PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BC CE Sprachversion?


P2oldi
2006-10-07, 09:35:12
Moin zusammen,

hab grade im Gamonaforum gelesen, das es wohl angeblich keine Collectors Edition von BC in Deutschland geben soll... sollte dies tatsächlich der Fall sein, kann ich mir auch eine enGB Version holen? Habe atm die die deutsche CE mit ELP enGB am Laufen. Oder funzt *nur* ein deDE AddOn mit der deDE Vollversion?

Wäre supi wenn da wer was weiß :)

Mystery
2006-10-07, 11:16:41
Bei okaysoft kann man die deutsche CE bereits vorbestellen.
Und warum sollte die CE auf der deutschen WoW Seite angekündigt werden, wenn eine deutsche Version gar nicht erscheint?

Die Versionen EN und DE lassen sich normalerweise nicht kombinieren. Ob das ELP das umgeht weiß ich nicht. Aber man kann ja immer noch hier und da die englische Beta ziehen und auf 1.12.1 patchen, die läuft dann auch mit dem EN addon.

Aber da das Addon, so wie ich das sehe, eh auch als deutsche Version kommt muss man sich da glaube ich keine gedanken machen, das Grundspiel kam ja auch als DE-CE. Und das ELP wirds sicher auch irgendwann für die deutsche Expansion geben.

P2oldi
2006-10-07, 15:03:38
ah ok, dann weiß ich Bescheid und order das DE-CE bei Okaysoft und hoffe das die das dann auch haben, thx 4 info.

Gast
2006-10-09, 15:16:35
anscheinend soll es zwar eine BC CE Collectors Edition geben, aber nur eine seeehr begrenzte Stückzahlt kp was das heißt oder hat jemand andere Infos

TigerAge
2006-10-09, 15:53:55
anscheinend soll es zwar eine BC CE Collectors Edition geben, aber nur eine seeehr begrenzte Stückzahlt kp was das heißt oder hat jemand andere InfosZ. B. es kommen nur 1000 Einheiten auf den Markt. Wer eine erwischt, ist glücklich. Der Rest schaut in die Röhre.

Grüße

P2oldi
2006-10-09, 16:48:04
war doch bei der WoW CE net anders, die war imho schon mi Agust bei Amazon ausverkauft ^^

Mystery
2006-10-09, 22:02:34
Nur zur Beruhigung und Beseitigung aller Zweifel die aktuellen Infos direkt von Blizz aus dem WoW Forum zur Lage der BC CE in Deutschland:

Ein schönen Guten Tag allerseits erst einmal.

Nun, es scheint in Bezug auf die Collectors Edition von "The Burning Crusade" einige Fragen zu geben, die durch Aussagen einiger Webseiten gekommen sind.

Hier möchte ich vor allem darauf hinweisen, dass man Informationen und Aussagen zu Blizzard-Titeln dann als Fakt annehmen soll, sobald diese von Blizzard kommen und nicht von irgendeiner anderen Webseite.

Wie in der News vom 4. Oktober auf unserer Communityseite bestätigt, wird es eine Collectors Edition von der Erweiterung "The Burning Crusade" geben. Die News dazu findet ihr unter dem Link: http://www.wow-europe.com/de/burningcrusade/townhall/collectors.html .

Was bedeutet dies?

Die Collectors Edition von "The Burning Crusade" wird in Deutschland erhältlich sein. Wie es so Collectors Edition auf sich haben, wird es diese nur in begrenzten Stückzahlen geben, da sonst die Bezeichnung Collectors Edition kein Sinn machen würde :) . Es kann daher also sein, dass die Collectors Edition nicht in allen Läden/Shops erhältlich sein wird, da die Stückzahl halt begrenzt ist.

Ich hab diw wohl wichtigste Information in Fett geschreiben, damit diese auch nicht überlesen wird.

Wir hoffen, mit dieser Aussage einige Gerüchte aus der Welt zu räumen und ich möchte noch einmal daran erinnern, dass ihr Gerüchten keinen Glauben schenken sollt.

Ein wunderschönen Abend, Community Manager