PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit welchem Programm kann ich meine HDD überprüfen nach schäden?


steven aka devil
2006-10-07, 10:00:01
Hallo,

Ich wollte mal meine Festplatte auf schäden oder so überprüfen dafür brauch man doch ein Programm von hier oder http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/product.do?doccategoryind=51480&template=%2Fproductpage%2Flandingpages%2FproductPageLandingPage.vm&brandind=10&familyind=50322&machineind=0&modelind=0&partnumberind=0&subcategoryind=0&operatingsystemind=53385&validate=true welches genau oder welches kann ich verwenden um meine HDD zuüberprüfen...

drdope
2006-10-07, 10:11:54
Ultimate Boot CD, dort sind alle HDD-Herstellertools drauf vertreten...
--> http://www.ultimatebootcd.com/

steven aka devil
2006-10-07, 10:35:43
Danke dope hab mir mal Drive Fitness Test runtergeladen da meine HDD auch von IBM/Hitachi ist hab mir die CD Image runtergeladen und die ISO auf CD gebrannt am anfang die CD gestartet aber ich weiß nicht was ich in diesem DOs modus eingeben soll kann mir da jemand weiterhelfen?