PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autoradio verstummt und schweigt ... defekt?


MadManniMan
2006-10-07, 11:50:34
Als ich gestern Nacht mit meiner Freundin umher fuhr und wir ein wenig Musik hörten (ne Audio CD ausnahmsweise), dabei aber ohne laufenden Motor stehenderweise eine Pause machten (Zündung war angeschaltet), schien das Radio plötzlich nicht mehr genug Saft zu bekommen, die Beleuchtung wurde kurz schwächer und der Ton wurde leiser, rauschte etwas. Diese Schwankung ebbte schnell ab, kam jedoch genauso schnell wieder.
Daraufhin stellte ich leiser, hatte keine Ahnung, was da gerade passierte. Beim Stehen ging es dann die ganze Zeit gerade so, beim Fahren war es wunderbar. Dann beinahe bei ihr zuhause angekommen fing es (beimi Fahren!) wieder an, um schließlich komplett auszugehen und auszubleiben...

...ist mein Radio schrott? ;(

aCiD
2006-10-07, 15:35:21
Probleme beim Anlassen hast du keine, oder?
Würde vorerst eher auf Batterie tippen...Aber ist unwahrscheinlich wenn du das Auto noch ankriegst...

Was für n Radio ist es denn?

Greetz
aCiD