PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedhacker gefunden


Sindri
2006-10-07, 12:07:32
Hi,
hab heut mit nem Speedhacker auf nem VAC-Server gespielt.
Hab natürlich ne Demo und nen Steam-ID-Screen gemacht, nur weiß ich nicht was jetzt.

Kann mir einer von euch sagen wo ich den Spaß hinschicken soll?

Danke schonmal

------
edit:
Hab mich jetzt auf steampowered.com rumgetrieben....
Das ist ja wohl n Witz das ich das mit dem Server-Admin ausmachen soll. Das war auf Public und ich habe keine Ahnung mehr welcher Server das war.
Heißt das jetzt das man nichts machen kann, solange man keinen Kontakt zu einem Serveradmin hat? :|

Schrotti
2006-10-08, 00:51:27
Könntest ja die Steam id hier posten dann gibts erstmal auf den J4F Servern einen Bann.

Nebenbei reiche ich das an meinen Kumpel weiter der wirds schon richten.

www.mrhyde.de ist seine Website.

Sindri
2006-10-08, 10:06:12
Posten werd ich keine Steam-ID von niemanden, auch wenn er es verdient hätte.
Aber ich schick sie dir per PM, wenn Interesse besteht kann ich auch die Demo hochladen ;)

-----
Mal auf Verdacht Demo (http://rapidshare.de/files/35925172/speedhacker.dem.html)

aVenger
2006-10-08, 21:31:10
cheater findet man immer wieder.
auch wenn speedhack das auffälligste ist :P

machen kannst da nix. valve interessiert das nicht.
pff war außerdem public wenn juckt das ?

.......

Sindri
2006-10-09, 13:04:17
cheater findet man immer wieder.
auch wenn speedhack das auffälligste ist :P

machen kannst da nix. valve interessiert das nicht.
pff war außerdem public wenn juckt das ?

.......
Es geht mir ums Prinzip ;)

Außerdem macht es meistens einfach keinen Spaß mit/gegen Cheater zu spielen...

Gast
2006-10-09, 17:41:27
machen kannst da nix. valve interessiert das nicht.


Das hat nichts mit interessieren zu tun, sondern dass Valve einfach nicht in der Lage ist, tausende Fälle durchzusehen und dann zu überprüfen ob das stimmt oder nicht stimmt oder ob vielleicht jemand die Demo gefaked hat um jemand anderen zu schaden, usw.

Es wäre unmöglich wenn Valve Mitarbeiter sich das alles ansehen müssten, entscheiden müssten, usw. Dazu kommt dann noch die hohe Fehlerquote, weil die können das auch nie genau wissen. VAC funktioniert voll automatisch und durchsucht den Arbeitsspeicher während dem Spielen auf bekannte Cheat-Code-Routinen. Mehr kann Valve da nicht machen, außer VAC immer Up to Date halten.

Neon3D
2006-10-11, 10:50:07
Hi,
hab heut mit nem Speedhacker auf nem VAC-Server gespielt.
Hab natürlich ne Demo und nen Steam-ID-Screen gemacht, nur weiß ich nicht was jetzt.

Kann mir einer von euch sagen wo ich den Spaß hinschicken soll?

Danke schonmal

------
edit:
Hab mich jetzt auf steampowered.com rumgetrieben....
Das ist ja wohl n Witz das ich das mit dem Server-Admin ausmachen soll. Das war auf Public und ich habe keine Ahnung mehr welcher Server das war.
Heißt das jetzt das man nichts machen kann, solange man keinen Kontakt zu einem Serveradmin hat? :|

richtig so. schick sie zu valve :up: