PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AP1511 Pumpe Erfahrungen?


JBOBest
2006-10-07, 12:37:40
Hallo zusammen,

habe mir nu die AP1511 Pumpe angeschafft und bin bis jetzt absolut mehr als zufrieden.

Viele haben allerdings , abgeschreckt durch Tests, mir von der Pumpe abgeraten.

"Laing ist besser" "Viel zu Laut" Durchfluss ist mies" usw.

Nun da ich nichts der gleichen zu verbuchen habe, wollte ich mal hören ob hier auch andere User sind, die diese Pumpe nutzen.

Wie sind Eure erfahrungen, wie habt Ihr Eure Pumpe entkoppelt usw...

Vom User Arschhulio könnte ich Anekdoten erzählen.... Er hat die Laing und ist so geblendet von der Größe.... ;D Stundenlang hamm wir schon erzählt und verglichen.....:P

Allerdings der letzte Test bei LiquidLuxx beweisst das die AP1511 selbst auf 12V gleichauf mit der Laing ist.

So, nun mal erzählt wer Erfahrungen mit demPümpchen gemacht hat.

Gruß Euer JBOBest

Snoopy69
2006-10-07, 19:41:12
Bis vor paat Tagen gab es die Laing DDC-1 Pro (mit Plexideckel) für unschlagbare 51€. Da hättest du zuschlagen sollen...

JBOBest
2006-10-07, 20:39:35
Habe da auch mit geliebäugelt :eek: Abba da ich gelesen habe das die Plexideckel von Alphacool immer beim Auslass durch die Pumpenverschraubung undicht sein sollen habe ich mir lieber die Oase pumpe geholt.

Keine Frage, die Delphi Pumpen sind ok, aber die Wärmeentwicklung hat mich zusätzlich abgeschreckt.

Bin auch Super zufrieden, läuft momentan bei mir auf 15V und absolut leise.

Da ich auch insgesamt 2 Düsenkühler im System habe ist mir Druck im System eh wichtig! :D

Meine PVC Schläuche sind im Betrieb so fest wie PUR Schläuche! :eek:

Ich liebe diese Pumpe! :D