PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Laptop?


dslfreak
2006-10-07, 12:56:00
JO. ist für nen kollegen für die Uni.

Prinzipiell. Wieviel hdd, Ram welcher prozzi? Wo am besten kauf? Hersteller.

Also Amd oder intel? Duo core? Welche graka?

Brauche da echt mal hilfe. spielen ist nicht so wichtig.

BUG
2006-10-07, 13:27:48
..wenns günstig sein soll, mal das HP NX6325 anschaun. Da bekommt man echt viel Notebook zum schmalen Kurs. Die Verarbeitung ist für diese Preisklasse auch erstklassig da das Gehäuse und Hardware (bis auf CPU, HDD & TFT) auch für die teureren Geräte eingesetzt wird.

http://www.geizhals.at/deutschland/a203764.html

...bei Karstadt soll es das Teil auch schon für 550,- Euro zum mitnehmen geben.

..aber ne gute Empfehlung kann man idR erst geben, wenn du uns sagst wieviel er ausgeben will und was er damit alles machen möchte. Eine gewisse Vorstellung was das Notebook alles haben und können soll muß man schon haben bzw. die Vorlieben kennen (z.B. großes Display mit hoher Auflösung oder eher sehr klein und dafür leicht mit langer Akkulaufzeit usw...).

cu
BUG

dslfreak
2006-10-07, 18:05:12
hat sich erledigt ham uns zusammen für das

Acer Aspire 5112WLMi AMD Turion 64 X2 1600 120GB 2x512MB DVD+-RW DL 15.4" WX

entschieden. Danke