PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Omega-Treiber


Gast
2006-10-07, 13:49:33
Hatte meinen Catalyst-Treiber deinstalliert und danach mit Drivercleaner die Reste rausgebügelt um mir anschliessend den neuesten Omerga-Treiber zu installieren. Dies sollte Probleme mit Company of Heroes beheben.

Stattdessen sitze ich nun auf meinem Desktop und kann Fenster mit ca. 0.005 FPS hin- und herschieben und auch nicht die Refreshrate im Display Settings-Panel einstellen, so dass ich nun mit 60hz rumgurke.

Von den mitinstallierten Tools funktioniert auch keins, ebensowenig erfolgreich war der Versuch, die blöden Treiber zu deinstallieren, es kommt einfach nur ein "initiation failed".

Jetzt kann ich überhaupt nix mehr machen. :(

Weiss jeman d Rat?

Ladyzhave
2006-10-07, 13:55:10
Da kann man nur sagen, selber Schuld! Wenn man den Driver Cleaner benutzt, muss man davon ausgehen, dass man hinterher mehr Probleme hat als vorher. Weil das Teil auch notwendige Systemtreiber und Einträge aus der Registry gleich mit löscht. Hast du mal versucht, den Catalyst Treiber einfach per Setup drüber zu bügeln?

Gast
2006-10-07, 14:03:31
Da kann man nur sagen, selber Schuld! Wenn man den Driver Cleaner benutzt, muss man davon ausgehen, dass man hinterher mehr Probleme hat als vorher. Weil das Teil auch notwendige Systemtreiber und Einträge aus der Registry gleich mit löscht. Hast du mal versucht, den Catalyst Treiber einfach per Setup drüber zu bügeln?

Tatsächlich, hat geholfen.
Hoffe, dass dadurch keine bleibenden Schäden entstehen.

ps: habe den drivercleaner nur benutzt, weil er hier in den Stickys mit drin war.

Danke

Gast
2006-10-07, 15:51:40
Vergiss diese ganzen Dribvercleaner Programme am besten schnell wieder. Einfach den treiber unter "Software" deinstallieren und nach nem neustert den neuen drüber.