PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voodoo 2 SLI + Kyro 2 - Welche Treiber?


Pimok
2006-10-07, 14:22:27
Ich habe mir in meinen Oldschool PC ein Gespann aus 2 Voodoo 2 und einer Kyro 2 gesteckt und würde nun gerne wissen, welche Treiber ich da installieren muss. Nur die 3DFX oder nur die PowerVR Treiber oder beide oder aber sonst irgend was total ausgefallenes ?
Funktionieren auch die Omega Treiber ?

Raff
2006-10-07, 14:31:16
Du brauchst natürlich beide Treiber. Zuerst die der Kyro (am besten den neuesten Beta), dann den der Voodoo2s. Unter Windows XP hast du bei den meisten Treibern nur Glide- und OpenGL-Support mit den 3dfx-Karten, die Kyro kann natürlich auch Direct3D. Weiterhin existiert mit dem VoodooMage (http://www.3dfxzone.it/monitor/am/go.asp?url=105) ein Treiber, der auch Direct3D fahren können soll. Ich hab' ihn bisher nicht probiert. Würde dir aber eh den FastVodooo2 4.0 XP (http://www.3dfxzone.it/dir/3dfx/voodoo2/license/10.htm) (nur Glide/OGL-Support) empfehlen und mit der Kyro Direct3D fahren.

Kyro-2-Treiber: http://mitrax.de/?cont=dlarea

MfG,
Raff

Pimok
2006-10-07, 14:38:44
ich habe die karten in einem rechner mit windows ME ;)
aber schonmal danke für deine antwort :)

Raff
2006-10-07, 14:41:09
Ups, dazu wollte ich auch noch was schreiben. ;D

Dann nimm den hier: http://www.3dfxzone.it/dir/3dfx/voodoo2/license/23.htm

MfG,
Raff

Pimok
2006-10-07, 15:19:05
danke :D

Pimok
2006-10-08, 00:40:11
nur ums nochmal kurz zu sagen:
die 3 grakas funktionieren astrein zusammen, einfach nur geil :D

rookz
2006-10-08, 23:26:21
Glückwunsch :)