PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Computershops im Großraum Frankfurt am Main


RMA
2006-10-07, 15:50:24
Ich will mir das 21" TFT EIZO S2100 holen und suche dafür einen Shop im Großraum Frankfurt am Main, wo ich es direkt vor Ort abholen könnte. Die einzigen mir bekannten Shops mit echten Ladengeschäfte hier in FFM sind Atelco, K&M Elektronik und Arlt - gibt es noch mehr (empfehlenswerte), wer kennt welche?

Für Antworten bin ich hier schonmal im Voraus dankbar. :)

Asyan
2006-10-07, 16:31:03
Ich will mir das 21" TFT EIZO S2100 holen und suche dafür einen Shop im Großraum Frankfurt am Main, wo ich es direkt vor Ort abholen könnte. Die einzigen mir bekannten Shops mit echten Ladengeschäfte hier in FFM sind Atelco, K&M Elektronik und Arlt - gibt es noch mehr (empfehlenswerte), wer kennt welche?

Für Antworten bin ich hier schonmal im Voraus dankbar. :)
Ich hab meinen S1931 damals bei Saturn gekriegt, war 30 Euro teurer als der billigste Geizhals.at/de Anbieter und halt direkt vor Ort. Sowas erwartet man bei Läden wie Saturn zwar eigentlich nicht aber probieren kannst dus ja mal, außerdem sind die ziemlich kulant was Garantie/Gewährleistungsfälle angeht :]

mike49
2006-10-07, 23:15:11
Falls Du nach Linden fahren möchtest (~ 50km):

Bei Avitos und Alternate kannst Du auch vor Ort abholen.