PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : x850pro Treiber?


Gast
2006-10-07, 16:11:05
Hallo,

ich wollte mal fragen welchen catalyst Ihr für eine x850pro empfehlen würdet?

Ein Kumpel sagte mir, dass alle Treiber ab dem Catalyst 6.6 in den
Benchmarks( AM3 und 3dmark05) langsamer werden bis zu 3000 Pkt.,
aber wiederrum lese ich öfter, dass die Catalyst ab dem 6.7 in Games kontinuierlich an Performance gewinnen und das bei einer gesteigerten Bildqualität.
Woran soll ich mich nun orientieren Benchmarks oder nicht?
Es war doch immer so, dass man sich an den Benchmarks orientiert hat,diese Regel scheint nicht mehr zu gelten, oder?

Danke im voraus!

RainingBlood
2006-10-07, 22:16:16
weder habe ich etwas von einer gesteigerten Bildqualität, noch höherer Performance auf meinem R480 bemerkt. Im Gegensatz zu den X1X00 Karten, wo sich ordentlich was an der Performanceschraube getan hat.
Benutze selber den 6.8 und hatte alle Treiber seit dem 6.1 drauf.