PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATT-Bug


Gast
2006-10-07, 16:24:19
Diese drittklassige Software spielt bei mir mal wieder verrückt:
http://img150.imageshack.us/img150/7947/bugtq3.th.jpg (http://img150.imageshack.us/my.php?image=bugtq3.jpg)

Diese Einstellung funktioniert nach dem Start des Systems, aber nach einigen spielen oder auch einfach heute Nacht im Idle dreht der Lüfter dann voll auf, bzw. seine Drehzahl steigt auf (100%-Eigentliche_Drehzahl%)%.

Zum Verständnis:
Setze ich den manuellen Regler auf 20%, geht die Drehzahl auf 80%. Setze ich sie auf 80%, geht sie auf 20%. Invertiert, sozusagen.


Leitet den Bug bitte mal an die entsprechenden Leute weiter, ich hab da keine Ahnung wen ich kontaktieren muss/soll.

Warum das passiert weiß ich allerdings nicht, es passierte jetzt gerade eben als ich aus BF2142 raus bin und gestern Nacht wurde ich aufgeweckt, weil der Lüfter plötzlich völlig verrückt spielte. Ziemlich nervig, Samstag um 5 Uhr morgens....

Liposuction
2006-10-07, 16:43:58
Ich habe genau, dasselbe Problem, dass die Steuerung falschrum ist. Ich muss 0% auswählen, dass er 100 Leistung hat und andersrum genauso. Voll nervig dieser Bug. Weß aber bis jetzt auch noch keine Lösung. :(

mfg

puntarenas
2006-10-07, 17:12:04
Diese drittklassige Software spielt bei mir mal wieder verrückt:


Leichte Überreaktion aufgrund erhöhten Adrenalinpegels. Lag es an BF1942 oder am Schlafmangel durch Lüfterlärm? Ansonsten empfehle ich den Uninstaller, der funktioniert reibungslos.


Leitet den Bug bitte mal an die entsprechenden Leute weiter, ich hab da keine Ahnung wen ich kontaktieren muss/soll.


Jawohl, Sir! Zu Befehl!

... wobei, da fällt mir ein, dass der Bug im ATT Forum (http://forums.guru3d.com/forumdisplay.php?s=&forumid=33) bereits diskutiert wurde, vielleicht hängst du dich dort einfach mit deiner Systemkonfiguration ran.

Gast
2006-10-07, 17:21:58
Leichte Überreaktion aufgrund erhöhten Adrenalinpegels. Lag es an BF1942 oder am Schlafmangel durch Lüfterlärm? Ansonsten empfehle ich den Uninstaller, der funktioniert reibungslos.



Jawohl, Sir! Zu Befehl!

... wobei, da fällt mir ein, dass der Bug im ATT Forum (http://forums.guru3d.com/forumdisplay.php?s=&forumid=33) bereits diskutiert wurde, vielleicht hängst du dich dort einfach mit deiner Systemkonfiguration ran.

1. HDF du provokativer Ar***.
2. Beides:
2.1. Es ist ärgerlich wenn man Samstag um 5 Uhr morgens wegen einer grob fehlerhaft arbeitenden Software aus den Schlaf gerissen wird und man sie einfach nicht mehr kontrollieren kann. Versuch du mal im Halbschlaf rauszufinden, dass die Steuerung invertiert ist, ich hab dann einfach den Stecker gezogen...
2.2 Den Rechner habe ich die Nacht durchlaufen lassen, um eben diese BF2142 Demo runterzuladen. Die lässt sich jetzt aber nicht spielen, weil EA scheinbar auch mal wieder inkompetent genug war und eine permanente Verbindung zu deren Servern verlangt.
3. Sollte der Uninstaller wirklich funktionieren, ist er von nem Drittanbieter.
4. Hier in DIESEM Forum gibt es sicherlich einige, die wissen wo man wen bzgl. solch eines Bugs kontaktieren muss. Ich bin verärgert aber bemühe mich trotzdem die Software zu verbesseren, obwohl ich mir jetzt sowieso schon ATI-Tool runtergeladen habe, ein Programm das zu funkionieren scheint.

Black-Scorpion
2006-10-07, 17:31:57
1. Wenn die Software drittklassig ist dann deinstalliere sie.
Zwingt dich keiner sie zu benutzen.
Aber andere User als Arsch zu bezeichnen und ihnen zu sagen sie sollen die Fresse halten ist eine Frechheit.
Du willst Hilfe nicht die anderen.

Gast
2006-10-07, 17:38:31
1. Wenn die Software drittklassig ist dann deinstalliere sie.
Zwingt dich keiner sie zu benutzen.
Aber andere User als Arsch zu bezeichnen und ihnen zu sagen sie sollen die Fresse halten ist eine Frechheit.
Du willst Hilfe nicht die anderen.

1. Niemand hat behauptet, dass ich gezwungen werden würde, die Software zu benutzen. Außerdem, was soll dieser dummer Spruch? Wenn ich eine drittklassige Software benutze kann dir das doch egal sein.

2. Als Arsch habe ich ihn bezeichnet, weil ich seinen Post als äußerst provokativ empfunden habe. Desweiteren habe ich nie um Hilfe geben, im Gegenteil, ich HELFE die Software zu verbesseren, in dem ich mich trotz dieses ärgerlichen Vorfalles um Berichterstattung bemühe. Ich hab ja keinerlei nutzen davon, da ich jetzt ATI-Tool verwende.

puntarenas
2006-10-07, 18:07:51
1. HDF du provokativer Ar***.
Kein Kommentar
2. Beides:
2.1. Es ist ärgerlich wenn man Samstag um 5 Uhr morgens wegen einer grob fehlerhaft arbeitenden Software aus den Schlaf gerissen wird und man sie einfach nicht mehr kontrollieren kann. Versuch du mal im Halbschlaf rauszufinden, dass die Steuerung invertiert ist, ich hab dann einfach den Stecker gezogen...
Ja, ist ärgerlich und ein Bug, der gefixt werden sollte.

2.2 Den Rechner habe ich die Nacht durchlaufen lassen, um eben diese BF2142 Demo runterzuladen. Die lässt sich jetzt aber nicht spielen, weil EA scheinbar auch mal wieder inkompetent genug war und eine permanente Verbindung zu deren Servern verlangt.
Die Softwarewelt scheint sich gegen dich verschworen zu haben ;)

3. Sollte der Uninstaller wirklich funktionieren, ist er von nem Drittanbieter.
Zutreffend, ist er.

4. Hier in DIESEM Forum gibt es sicherlich einige, die wissen wo man wen bzgl. solch eines Bugs kontaktieren muss. Ich bin verärgert aber bemühe mich trotzdem die Software zu verbesseren, obwohl ich mir jetzt sowieso schon ATI-Tool runtergeladen habe, ein Programm das zu funkionieren scheint.
Ich habe deinen Beitag eher als "Dampf ablassen" empfunden, weniger als Versuch, bei der Verbesserung der ATT mitzuwirken. Dementsprechend spitz habe ich auch meine Antwort formuliert, bin auch nur ein Mensch.

Entsprechend durch die Blume erfolgte dann auch der Hinweis auf das passende ATT-Forum, wo du große Chancen hast, dass dein Fehlerbericht gehört wird. Ray Adams verdient zwar kein Geld mit den ATT, bemüht sich aber trotzdem nach Kräften allen ATI-Usern weitestgehende Kontrolle über ihre Hardware- und Treibereinstellungen zu geben.

Bin aus diesem Thread raus...

Okampa
2006-10-08, 01:37:12
Diese drittklassige Software spielt bei mir mal wieder verrückt:
http://img150.imageshack.us/img150/7947/bugtq3.th.jpg (http://img150.imageshack.us/my.php?image=bugtq3.jpg)

Diese Einstellung funktioniert nach dem Start des Systems, aber nach einigen spielen oder auch einfach heute Nacht im Idle dreht der Lüfter dann voll auf, bzw. seine Drehzahl steigt auf (100%-Eigentliche_Drehzahl%)%.

Zum Verständnis:
Setze ich den manuellen Regler auf 20%, geht die Drehzahl auf 80%. Setze ich sie auf 80%, geht sie auf 20%. Invertiert, sozusagen.
...


Kann ich nicht bestätigen, hab extra Gehäuse aufgemacht und nachgeschaut, fluppt so wie es sein soll.

Gruß

Okampa

Gast
2006-10-08, 01:53:17
Kann ich nicht bestätigen, hab extra Gehäuse aufgemacht und nachgeschaut, fluppt so wie es sein soll.

Gruß

Okampa

Bei mir funktionierte es Anfangs ja auch, aber in der Nacht invertierte die Drehzahl plötzlich.... Danach funktionierte es wieder nen halben Tag, aber dann invertierte die Drehzahl wieder

....

FooKiller
2006-10-08, 14:47:56
Mit dem ATI(BETA)TOOL wirds nicht besser, vieleicht geht die Lüftersteuerung, in Sachen Übertackten und anderen kleinen Dingen rate ich eher ab. Ich bin froh das es das ATT wieder gibt.