PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll das? Wieder Bootprobleme mit Asus P5W DH Deluxe!


yardi
2006-10-07, 18:19:16
Hi!!!

Wegen eines Festplattencrashes und eines beschädigten Windows-Backups bin ich gezwungen mein erst 2 Wochen altes Windows neu aufzusetzen.
Hab ich jetzt auch getan nur habe ich jetzt wieder das Problem das Windows nicht richtig startet. Zunächst dauert es beim blauen Willkommen-Bildschirm ewig und wenn ich in Windows bin tut sich nix, keine Taskleiste, keine Symbole, nur den Desktophintergrund sehe ich.
Das selbe Problem hatte ich beim ersten aufsetzen des neuen Systems schonmal, dann habe ich es irgendwie hinbekommen aber ich habe keinen blassen Schimmer mehr wie :confused: Echt jetzt ich kann mich absolut nicht mehr dran erinnern was ich gemacht habe das ich normal booten kann.

Hab schon die Bios-Default-Settings geladen und mit den verschiedenen HDD Settings (Standard-IDE, AHCI, Raid) rumgespielt, kein Erfolg.

Hat jemand das selbe Problem? Ich brauche Hilfe!!!!1111 Was kann ich tun?

yardi
2006-10-07, 20:23:09
OMG! Ich habs, lag wohl daran das die Windows-CD noch im Laufwerk war. Hatte da zwar noch nie Probleme aber das Board mag es wohl nicht, warum auch immer. Naja man lernt nie aus...