PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der längste Thread der Welt Teil 22


Seiten : 1 2 3 [4] 5

Thanatos
2006-11-09, 14:01:09
Glaubst Du mir gehts besser? :confused: Hat er kein ICQ? Oder so??

Wuz?

Dr. Klöbner ist gesperrt? :O;(

Die Welt hat sich so schnell verändert........ ;(

Thanatos
2006-11-09, 14:02:20
So, und ich schütte mir mal medithonsin rein, mir tut der Hals weh.;(

Schroeder
2006-11-09, 14:02:24
Hallo Schroeder. Was kann ich für Sie thun? ;(
Nichts, das ist ja das schlimme ;(.
Leih ihr doch einfach deinen mal aus. ;(
Wem? Mal ganz zu schweigen, davon, dass ich keinen 'USB-Stick' habe. :|

Schroeder
2006-11-09, 14:02:38
Wenn du mir jetz noch sagst, wie ich ihn erreiche, nachdem man gesperrten usern keine PNs schreiben kann :(
Eh, blog.oktolyt.net

Thanatos
2006-11-09, 14:08:08
Nichts, das ist ja das schlimme ;(.

Wem? Mal ganz zu schweigen, davon, dass ich keinen 'USB-Stick' habe. :|

Wenn ich mich noch genau erinnere wollte doch eine Kollegin, dass du ihr irgend ein Zeugs zusammenpfrimelst, damit sie Daheim arbeiten kann. Jedoch installiert sich nun automatisch vom USB Stick ein Prog was den ganzen Rechner lahmlegte. ;(


Naja, und irgendwie dachte ich, dass du vielleicht auch einen hättest..........



Mir fällt nur gerade ein, meint ihr, dass es demnächst auch e-Sata Sticks geben wird?

Tidus
2006-11-09, 14:15:11
hmm... ich werd ignoriert ;(

Schroeder
2006-11-09, 14:17:10
Wenn ich mich noch genau erinnere wollte doch eine Kollegin, dass du ihr irgend ein Zeugs zusammenpfrimelst, damit sie Daheim arbeiten kann. Jedoch installiert sich nun automatisch vom USB Stick ein Prog was den ganzen Rechner lahmlegte. ;(


Naja, und irgendwie dachte ich, dass du vielleicht auch einen hättest..........
Ney, üsch hab keinen ;(. Und ihrer ist das ja auch nicht, der gehört der Firma ;(. Also der ist ganz toll :upara:.

Thanatos
2006-11-09, 14:24:24
Da fällt mir ein....

Haben USB Sticks sowas wie Autostart? Wenn ja deaktivier dochmal diesen, womit dann keine Software aufgespielt werden müsste. Und ab Wind 2000 braucht man ja zum benutzen von USB Sticks ja eh keine zusätzliche Software mehr. :)

Schroeder
2006-11-09, 14:25:11
hmm... ich werd ignoriert ;(
Ich glaube eher, 1-2 hier sind mit Stress geplagt ;(.

Ajax
2006-11-09, 14:37:16
Ich glaube eher, 1-2 hier sind mit Stress geplagt ;(.

Argh! Ja, hab noch einen blöden Fehler uaf der TK-Anlage und so ne Dumm-Tussi Kollegin belabert mich.. :redface:

daflow
2006-11-09, 14:37:42
muh :usweet:

/bark :eek:

daflow
2006-11-09, 14:38:04
Glaubst Du mir gehts besser? :confused: Hat er kein ICQ? Oder so??

War auch nich pöse gemeint :usad:

daflow
2006-11-09, 14:38:31
Wuz?

Dr. Klöbner ist gesperrt? :O;(

Die Welt hat sich so schnell verändert........ ;(

Yay und nicht zum Besten :usad:

daflow
2006-11-09, 14:39:12
hmm... ich werd ignoriert ;(

Garr nicht und wenn dann hat's nix mit dir C'thun ;(

Ajax
2006-11-09, 14:39:44
War auch nich pöse gemeint :usad:

Ach nein. So was nehme ich nciht krumm. Ich kann außerdem schon was ab. Und ich muß mir das Ganze eh noch in einer ruhigen Minute durch den Kopf eghen lassen. Ich will die persönlichen Emotionen im Moment gar nciht rauslassen... :|

daflow
2006-11-09, 14:40:54
Ach nein. So was nehme ich nciht krumm. Ich kann außerdem schon was ab. Und ich muß mir das Ganze eh noch in einer ruhigen Minute durch den Kopf eghen lassen. Ich will die persönlichen Emotionen im Moment gar nciht rauslassen... :|

Ich tuh mir da schwer, weil ich nichmalo genau weiss, was, wo wie, warum auch wenn mich so manches ahnen lässt :/

Schroeder
2006-11-09, 14:41:14
Argh! Ja, hab noch einen blöden Fehler uaf der TK-Anlage und so ne Dumm-Tussi Kollegin belabert mich.. :redface:
Üsch muss noch fix 'n Projekt fertig bekommen, da ich morgen außer Haus bin ;(.

daflow
2006-11-09, 14:43:40
Eh, blog.oktolyt.net

Jagute... und wie lass ich ihm jetz da 'ne Nachricht zukommen auffer Seite? Find da nickes ;( Oder muss ich da blogmember für sein :eek:

daflow
2006-11-09, 14:44:09
Üsch muss noch fix 'n Projekt fertig bekommen, da ich morgen außer Haus bin ;(.

Thust du wieder das ein oder andere Rohr verlegen? :usweet:

Konami
2006-11-09, 14:44:21
/bark :eek:
/burp ;(

daflow
2006-11-09, 14:46:38
/burp ;(

Wasn burp? :usad:

Ajax
2006-11-09, 14:49:37
Ich tuh mir da schwer, weil ich nichmalo genau weiss, was, wo wie, warum auch wenn mich so manches ahnen lässt :/

Wie gesagt, ich kenne den Grund auch nciht. :uponder: Und das geht mir auch oder gerade durch den Kopf! :|

Thust du wieder das ein oder andere Rohr verlegen? :usweet:

So eine Sau! X-D

Konami
2006-11-09, 14:50:04
Wasn burp? :usad:
Rülpsern, vermuthe ich mal. ;(

Ajax
2006-11-09, 14:50:37
Jagute... und wie lass ich ihm jetz da 'ne Nachricht zukommen auffer Seite? Find da nickes ;( Oder muss ich da blogmember für sein :eek:

Ich glaube, Du kanst nur seine Beiträge kommentieren. Da musst Du OT werden... :usad:

Schroeder
2006-11-09, 14:50:47
Jagute... und wie lass ich ihm jetz da 'ne Nachricht zukommen auffer Seite? Find da nickes ;( Oder muss ich da blogmember für sein :eek:
Ney, die blogeinträge kann man iirc ganz ohne membererererei kommentieren ;).
Thust du wieder das ein oder andere Rohr verlegen? :usweet:
Ney, morgen is' Projektabnahme.

Kabel-Ziehen ist am Montag mal wieder dran ;(.

daflow
2006-11-09, 15:44:23
Wie gesagt, ich kenne den Grund auch nciht. :uponder: Und das geht mir auch oder gerade durch den Kopf! :|



So eine Sau! X-D

Hm ;(

Jaja, so isser :O
Dabei sieht er so hramlos aus, ne? :usweet:

daflow
2006-11-09, 15:44:54
Rülpsern, vermuthe ich mal. ;(

Axso, ja, wie unhöflich ;(

Ich glaube, Du kanst nur seine Beiträge kommentieren. Da musst Du OT werden... :usad:

Hm :/

Ney, die blogeinträge kann man iirc ganz ohne membererererei kommentieren ;).

Ney, morgen is' Projektabnahme.

Kabel-Ziehen ist am Montag mal wieder dran ;(.

Ja sowas in der ARt sagte aeh.. der Ajaxor ;(

Axso :O

Das ja voll durchgeplant :upara:

[x] Keine Bereitschaft an Sylvester :usweet:

Ajax
2006-11-09, 16:22:14
Hm ;(

Jaja, so isser :O
Dabei sieht er so hramlos aus, ne? :usweet:

Ja, sieht sehr harmlos aus... X-D Und so net.. X-D

Ähm... Ihr müsst Sylvester Dienst schieben? :confused:

daflow
2006-11-09, 16:29:19
Ja, sieht sehr harmlos aus... X-D Und so net.. X-D

Ähm... Ihr müsst Sylvester Dienst schieben? :confused:

Naja... nett :upara: sagen wir einfach harmlos :usweet:

Bereitschaft= 7*24*365 atm zu 3. :usad:
D.h. einer kann an Sylvester nix trinks0rn und aeh.. ICH bins nicht X-D

Ajax
2006-11-09, 16:33:05
Naja... nett :upara: sagen wir einfach harmlos :usweet:

Bereitschaft= 7*24*365 atm zu 3. :usad:
D.h. einer kann an Sylvester nix trinks0rn und aeh.. ICH bins nicht X-D

Na, so genau kenne ich ihn ja nicht. In Dresden hats leider mit nem Treffen nicht geklappt. Aber vielleicht schaffen wir es ja doch ncoh einmal in München. ;)

Ja, Bereitschaftsdienst ist kacke. Gott sei Dank, habe ich sowas nicht. Wie findest denn dann noch Zeit zum Zoxx0rn? :confused:

daflow
2006-11-09, 16:36:16
Na, so genau kenne ich ihn ja nicht. In Dresden hats leider mit nem Treffen nicht geklappt. Aber vielleicht schaffen wir es ja doch ncoh einmal in München. ;)

Ja, Bereitschaftsdienst ist kacke. Gott sei Dank, habe ich sowas nicht. Wie findest denn dann noch Zeit zum Zoxx0rn? :confused:

Ach, dat kriegen wir schon noch ;)

Naja genaugenommen zoxx0r ich eher in den Bereitschaftswochen... kann da ja eh nix trinken gehen und fortgehen allgemein is unprickelnd weil muss ja immer Sicherstellen, das ich Empfang hab und auch mitbekomme, wenn 'ne Sms/'n Anuf kommt ;(
Also sitz ich da gerne mal 'n Abend vorm PC :eek:
Einsätze ham wir nich wirklich viele, aber man ist halt einfach sehr eingeschränkt in seienr 'Freizeitgestaltug' während der Bereitschaftswoche ;(

Ajax
2006-11-09, 16:57:09
Ach, dat kriegen wir schon noch ;)

Naja genaugenommen zoxx0r ich eher in den Bereitschaftswochen... kann da ja eh nix trinken gehen und fortgehen allgemein is unprickelnd weil muss ja immer Sicherstellen, das ich Empfang hab und auch mitbekomme, wenn 'ne Sms/'n Anuf kommt ;(
Also sitz ich da gerne mal 'n Abend vorm PC :eek:
Einsätze ham wir nich wirklich viele, aber man ist halt einfach sehr eingeschränkt in seienr 'Freizeitgestaltug' während der Bereitschaftswoche ;(

Jo, baden gehen wäre ja blöd. Kannst ja schlecht in nasser Badehose auf die Arbyte rumpeln.. :ulol:

Ihc wußte gar nicht, dass Du noch WoW zoxx0rst. Ich komme im Moment nciht dazu. Hab eletztens die Siedler 5 angefangen. Komme aber bei einer Mission nicht in die Pötte. ;(

Meinst wir sehen den Schr0eder nochmal? Auf der Wiesn war er jedenfalls nicht, obwohl ich mcih bei meinem Besuch sogar verkleidet hätte. :redface:

daflow
2006-11-09, 17:00:57
Jo, baden gehen wäre ja blöd. Kannst ja schlecht in nasser Badehose auf die Arbyte rumpeln.. :ulol:

Ihc wußte gar nicht, dass Du noch WoW zoxx0rst. Ich komme im Moment nciht dazu. Hab eletztens die Siedler 5 angefangen. Komme aber bei einer Mission nicht in die Pötte. ;(

Meinst wir sehen den Schr0eder nochmal? Auf der Wiesn war er jedenfalls nicht, obwohl ich mcih bei meinem Besuch sogar verkleidet hätte. :redface:

Zum Beispiel, oder Kino is auch unprickelnd, wenn man nach 5min. Film gehen muss oder nacküsch aus der Sauna hoppeln :usweet: ..oderoderoder ;(

Ja doch durchaus noch WoWing, mal mehr mal weniger ;) aber tendentiell ein Eck weniger ;)

Rofl xD

Ajax
2006-11-09, 17:05:10
Zum Beispiel, oder Kino is auch unprickelnd, wenn man nach 5min. Film gehen muss oder nacküsch aus der Sauna hoppeln :usweet: ..oderoderoder ;(

Ja doch durchaus noch WoWing, mal mehr mal weniger ;) aber tendentiell ein Eck weniger ;)

Rofl xD

Ja, dann wirste sicherlich mit dem nächsten Add-On wieder angereifen. :uponder: Ich schaffe ncoh nciht mal WarCraft3. Ich sollte mal wieder nen knackigen Shooter installieren.

Jemand Lust auf Enemy territory? :usweet: Need a Medic? X-D

daflow
2006-11-09, 17:09:22
Ja, dann wirste sicherlich mit dem nächsten Add-On wieder angereifen. :uponder: Ich schaffe ncoh nciht mal WarCraft3. Ich sollte mal wieder nen knackigen Shooter installieren.

Jemand Lust auf Enemy territory? :usweet: Need a Medic? X-D

Denke das Addon würde sicherlich wieder ein weng Moti bringen, aber ich _will_ einfach auch nichmehr soviel Zeit in bunte Pixel investieren, gibt genügend andere Beschäftigungen ;)

Ajax
2006-11-09, 17:13:56
Denke das Addon würde sicherlich wieder ein weng Moti bringen, aber ich _will_ einfach auch nichmehr soviel Zeit in bunte Pixel investieren, gibt genügend andere Beschäftigungen ;)

Wuz? :| Du wirst doch cnith auf komische Gedanken kommen und Dich um Deine Holde kümmern? Sagt mal, was issn mit Euch los? Ich kenn Dich noch ganz anders... X-D

-J.
2006-11-09, 17:59:39
Tach alle zusammen...

:comfort: Passt schon. Immerhin habe ich ja irgendwo auch Dir zuliebe (und weil ihc mal was anderes probieren wollte) den Ava gewechselt. ;)

Mir zu liebe? O.o X-D :O

niemal fremde USBsticks in den eiegnen Port stecken :unono:
Ein Schelm, wer pöses dabei denkt ;D

Thanatos
2006-11-09, 20:21:31
Tach alle zusammen...

Guten Abend, liebe Julia.

Bin ebenfalls jetzt gerade vom einkaufen zurückgekommen und werde mich jetzt erstmal wieder hinlegen, ich hab kopfweh und mir tut das Genick weh. :usad:

Ajax
2006-11-09, 20:32:19
Tach alle zusammen...



Mir zu liebe? O.o X-D :O


Ein Schelm, wer pöses dabei denkt ;D

Ja, warum denn nicht? ;)

-J.
2006-11-09, 21:33:26
Ja, warum denn nicht? ;)
Weil Du doch eigentlich ein selbstständig denkendes Individuum bist und Dich von ein paar Sprüchen nicht aus dem Konzept bringen lassen solltest. Das soll jetzt _nicht_ heißen, dass ich dieses Meerjungfrauendingen zurück haben will, Gott bewahre, aber Du hast es, _wenn_, wegen Deiner Meinung gemacht und nicht mir zu liebe. :nono:
Vielleicht habe ich Dich wach gerüttelt, aber mehr auch definitiv nicht. :deal:

Tidus
2006-11-10, 08:19:24
moin :uwave:

Ajax
2006-11-10, 08:54:52
Weil Du doch eigentlich ein selbstständig denkendes Individuum bist und Dich von ein paar Sprüchen nicht aus dem Konzept bringen lassen solltest. Das soll jetzt _nicht_ heißen, dass ich dieses Meerjungfrauendingen zurück haben will, Gott bewahre, aber Du hast es, _wenn_, wegen Deiner Meinung gemacht und nicht mir zu liebe. :nono:
Vielleicht habe ich Dich wach gerüttelt, aber mehr auch definitiv nicht. :deal:

Das hätte ich ja auch nciht gemacht. Habe j aselber mal erwähnt, dass ich einen neuen probieren wollte. Im Endeffekt ist die Tatsache, dass ich mit der Fairy so polarisiere interessant. Denn ich persönlich verstehe nicht, was an ihr so nervend ist. ;) Das Glitzergedöns? Das sind effektiv 6 Sprites. X-D

Mir hat hat sie seienrzeit aber wirklich gefallen und sie hat einen prägenden Eindruck hinterlassen. ;)

Aber dennoch ist es mir schon wichtig, auch mal alternative Meinungen zu hören.

-J.
2006-11-10, 09:21:30
Moien Tidus und Ajax


:ucoffee: die Erste

Das hätte ich ja auch nciht gemacht. Habe j aselber mal erwähnt, dass ich einen neuen probieren wollte. Im Endeffekt ist die Tatsache, dass ich mit der Fairy so polarisiere interessant. Denn ich persönlich verstehe nicht, was an ihr so nervend ist. ;) Das Glitzergedöns? Das sind effektiv 6 Sprites. X-D

Mir hat hat sie seienrzeit aber wirklich gefallen und sie hat einen prägenden Eindruck hinterlassen. ;)

Aber dennoch ist es mir schon wichtig, auch mal alternative Meinungen zu hören.
Wahrscheinlich magst Du sie, weil sie Haare aufm Kopf hat und keine Beine, um wegzulaufen.

Ajax
2006-11-10, 09:24:48
Moien Tidus und Ajax


:ucoffee: die Erste


Wahrscheinlich magst Du sie, weil sie Haare aufm Kopf hat und keine Beine, um wegzulaufen.

Doch sie sitzt ja im Schneidersitz... außerdem ist Fange-Mandl luschtisch... :ulol:

Tidus
2006-11-10, 09:26:14
Moien Tidus und Ajax


:ucoffee: die Erste


Wahrscheinlich magst Du sie, weil sie Haare aufm Kopf hat und keine Beine, um wegzulaufen.

:eek: ich werd doch nicht von allen ignoriert :eek:

morgen :uwave:

-J.
2006-11-10, 09:27:41
:eek: ich werd doch nicht von allen ignoriert :eek:

morgen :uwave:
Von mir wurdest Du doch noch nie ignoriert, Tidus :)

-J.
2006-11-10, 09:28:26
Doch sie sitzt ja im Schneidersitz... außerdem ist Fange-Mandl luschtisch... :ulol:
Du hast einen an der Mamel... :redface:

Tidus
2006-11-10, 09:28:45
Von mir wurdest Du doch noch nie ignoriert, Tidus :)

Hätt sich jetzt ja ändern können, gestern hat auch niemand geantwortet, obwohl hier gespräche liefen :usad:

Die pöhsen puben wollen wahrscheinlich so bewirken, dass ich in den club zurückkomme :upara:

-J.
2006-11-10, 09:36:11
Hätt sich jetzt ja ändern können, gestern hat auch niemand geantwortet, obwohl hier gespräche liefen :usad:

Die pöhsen puben wollen wahrscheinlich so bewirken, dass ich in den club zurückkomme :upara:
Hm... Letztlich musst Du selber entscheiden, was Du möchtest :)

Tidus
2006-11-10, 09:37:42
Hm... Letztlich musst Du selber entscheiden, was Du möchtest :)

Jup, so seh ich das auch :)

Und wie gayts dir so?

Santini
2006-11-10, 09:38:46
Hätt sich jetzt ja ändern können, gestern hat auch niemand geantwortet, obwohl hier gespräche liefen :usad:

:ach,ich dachte das passiert nur mir:biggrin:



hi J
hi Tidus:smile:

Tidus
2006-11-10, 09:40:25
ach,ich dachte das passiert nur mir:biggrin:



hi J
hi Tidus:smile:

h00h00 Santini :usweet:

Sagt mal, warum ist Okto eigentlich gesperrt?

Vertigo
2006-11-10, 09:40:40
Hi Santini und Tidus (alphabetische Reihenfolge)!

Wieso treibt ihr euch denn hier herum? ;(

Tidus
2006-11-10, 09:41:26
Hi Santini und Tidus (alphabetische Reihenfolge)!

Wieso treibt ihr euch denn hier herum? ;(

moin ;)

Andere Frage: Warum nicht? ;)

-J.
2006-11-10, 09:41:36
Jup, so seh ich das auch :)

Und wie gayts dir so?
Ich muss nachher schaffen und danach auf eine Burzeltagsfeier. Habe aber jetzt schon Augenringe bis zum Bauchnabel, wegen des Schichtdienstes. Ich sollte mir mal Gedanken machen, wie ich die Wegbekomme... Am Schlafmangel kann es zumindest nicht liegen.

Santini
2006-11-10, 09:41:58
Hi Santini und Tidus (alphabetische Reihenfolge)!

Wieso treibt ihr euch denn hier herum? ;(multi-clubbing:cool:

Vertigo
2006-11-10, 09:42:12
moin ;)

Andere Frage: Warum nicht? ;)
Weil Club unzo? ;(

Ständig in 2 Freds mitzulesen saugt ... ;(

Vertigo
2006-11-10, 09:42:42
multi-clubbing:cool:
Das überphordert mich. ;(

Santini
2006-11-10, 09:42:51
h00h00 Santini :usweet:

Sagt mal, warum ist Okto eigentlich gesperrt?k.a.


komisch:confused:

Vertigo
2006-11-10, 09:43:46
h00h00 Santini :usweet:

Sagt mal, warum ist Okto eigentlich gesperrt?
Er ist gesperrt? Wie was wo? :eek:

Santini
2006-11-10, 09:44:01
Das überphordert mich. ;(hier gibts doch nur 12 post am Tag:tongue:

Tidus
2006-11-10, 09:44:07
Ich muss nachher schaffen und danach auf eine Burzeltagsfeier. Habe aber jetzt schon Augenringe bis zum Bauchnabel, wegen des Schichtdienstes. Ich sollte mir mal Gedanken machen, wie ich die Wegbekomme... Am Schlafmangel kann es zumindest nicht liegen.

Hab mal gehört, dass sowas auch von falscher Ernährung kommt :uconf:

Aber wo da genau der Mangel sein soll, weiß ich auch net :usad:

-J.
2006-11-10, 09:44:20
Hallo Santini :wave:

Hallo Touchdown :wave: (auch wenn Du eh nicht sehen kannst, dass ich Dir das schreibe, aber eventuell quotet es einer und Du kannst mir dann mal bitte sagen, wie ich es um alles in der Welt geschafft habe, auf Deine IL zu kommen... Denn das Du mich seit geraumer Zeit ignorierst, ist mir aufgefallen :O )

Tidus
2006-11-10, 09:44:43
Weil Club unzo? ;(

Ständig in 2 Freds mitzulesen saugt ... ;(

Dann bleib halt hier ;)


Jaja, der Okto ist gesperrt ;(

Tidus
2006-11-10, 09:45:15
Hallo Santini :wave:

Hallo Touchdown :wave: (auch wenn Du eh nicht sehen kannst, dass ich Dir das schreibe, aber eventuell quotet es einer und Du kannst mir dann mal bitte sagen, wie ich es um alles in der Welt geschafft habe, auf Deine IL zu kommen... Denn das Du mich seit geraumer Zeit ignorierst, ist mir aufgefallen :O )

*-J. einen Gefallen tu*

-J.
2006-11-10, 09:45:50
Hab mal gehört, dass sowas auch von falscher Ernährung kommt :uconf:

Aber wo da genau der Mangel sein soll, weiß ich auch net :usad:
Hö? Falsche Ernährung? hm... :uponder: Schon komisch, wenn es daran liegen sollte. Aber es könnte wahrscheinlich sein.

-J.
2006-11-10, 09:46:21
*-J. einen Gefallen tu*
Danke Tidus... :redface:

Santini
2006-11-10, 09:47:22
Hallo Touchdown :wave: (auch wenn Du eh nicht sehen kannst, dass ich Dir das schreibe, aber eventuell quotet es einer und Du kannst mir dann mal bitte sagen, wie ich es um alles in der Welt geschafft habe, auf Deine IL zu kommen... Denn das Du mich seit geraumer Zeit ignorierst, ist mir aufgefallen :O ) glaub ich nicht:wink:

-J.
2006-11-10, 09:47:26
Dann bleib halt hier ;)


Jaja, der Okto ist gesperrt ;(
Vielleicht wollte Okto eine Zeit weg sein und hat sich deswegen sperren lassen.

Vertigo
2006-11-10, 09:47:27
Dann bleib halt hier ;)


Jaja, der Okto ist gesperrt ;(
Hmm ... seine letzten Posts stammen aus dem Club - er wird doch wohl nicht als Gast gespamm0rt haben? Oder wurde was getrasht? :confused:

Vertigo
2006-11-10, 09:47:47
glaub ich nicht:wink:
Ich schon. ;)

-J.
2006-11-10, 09:48:24
glaub ich nicht:wink:
Ja _dann_ frage ich mich, warum er mich ständig ignoriert... :uponder: Da muss doch irgendwas im Busch sein.

-J.
2006-11-10, 09:49:14
Ich schon. ;)
Und darf ich dann eventuell erfahren, warum? :confused:

^^ bitte einmal quoten....

Tidus
2006-11-10, 09:50:02
Hö? Falsche Ernährung? hm... :uponder: Schon komisch, wenn es daran liegen sollte. Aber es könnte wahrscheinlich sein.

Bitte sehr ;) (http://de.wikipedia.org/wiki/Augenringe)

-J.
2006-11-10, 09:50:32
Bitte sehr ;) (http://de.wikipedia.org/wiki/Augenringe)
Danke sehr :)

Meist ist die Ursache für Augenringe Müdigkeit, sie können jedoch auch durch einen Kater oder langes Sitzen vor einem Bildschirm entstehen. Chronische Augenringe resultieren unter anderem aus Allergien, Unterernährung, Eisenmangel, Umweltgiften, einer Bindehaut-Entzündung, verschiedenen Syndromen und oft auch aus längerem Alkohol- bzw. Drogenkonsum (insbes. Heroin). Nach längerem Alkohol- bzw. Drogenkonsum kann es Wochen bis Monate dauern, bis die Augenringe wieder vollkommen verschwinden. Augenringe können aber auch genetisch bedingt sein (Veranlagung).
Dann bin ich gearscht. Eisenmangel gepaart mit genetischer Vererbung...

Ajax
2006-11-10, 09:50:50
:eek: ich werd doch nicht von allen ignoriert :eek:

morgen :uwave:

Nö! Wirste auch nicht. Ich verstehe gar nciht, wie Du darauf kommst. ;(

Tidus
2006-11-10, 09:51:18
Hmm ... seine letzten Posts stammen aus dem Club - er wird doch wohl nicht als Gast gespamm0rt haben? Oder wurde was getrasht? :confused:

afaik ist er schon ein paar tage gesperrt, denke dass -J. recht hat, aber das kannst du ja nicht lesen :usad:

Tidus
2006-11-10, 09:52:01
Und darf ich dann eventuell erfahren, warum? :confused:

^^ bitte einmal quoten....

... :D

Tidus
2006-11-10, 09:52:25
Nö! Wirste auch nicht. Ich verstehe gar nciht, wie Du darauf kommst. ;(

Kam mir gestern nur so vor.

Tidus
2006-11-10, 09:53:15
Danke sehr :)

Bei mir wirds wohl Eisenmangel sein :usad:

ich mag halt kein metall :ulol:

-J.
2006-11-10, 09:59:25
Bei mir wirds wohl Eisenmangel sein :usad:

ich mag halt kein metall :ulol:
Keinen Metalllutscher? Ich wollte Dir gerade einen anbieten ;) Danke fürs quoten!

Moien Ajax...

@Tidus: Menschen mit einer Eisenmangelanämie fühlen sich oft müde und schlapp und neigen zu einer blassen Gesichtsfarbe. Ergo ists wohl am wahrscheinlichsten... Hast Recht.

Tidus
2006-11-10, 10:00:53
Keinen Metalllutscher? Ich wollte Dir gerade einen anbieten ;) Danke fürs quoten!

Moien Ajax...

Gerade jetzt im Winter ist mir ein Metalllutscher doch zu riskant :upara:

Santini
2006-11-10, 10:06:34
Gerade jetzt im Winter ist mir ein Metalllutscher doch zu riskant :upara:nen Piercing wär ideal:D

-J.
2006-11-10, 10:08:17
Wenn man genug Eigenwärme erzeugt, dann kann das schon gehen, mit dem Eisenlutscher ;D

Tidus
2006-11-10, 10:09:13
@Tidus: Ergo ists wohl am wahrscheinlichsten... Hast Recht.

Gut, dass ich mich ständig müde und platt fühle :usad:


Wenn man genug Eigenwärme erzeugt, dann kann das schon gehen, mit dem Eisenlutscher ;D

:ulol: mach doch mal bitte vor und schick mir ein video ;)

Tidus
2006-11-10, 10:09:34
nen Piercing wär ideal:D

ich hab nen Zungenpiercing :upara:

Santini
2006-11-10, 10:11:32
ich hab nen Zungenpiercing :upara:


hihi:tongue:

zeig mal

Tidus
2006-11-10, 10:12:09
hihi:tongue:

zeig mal

nö :P

hab auf der arbeit eh keine fotos^^

Santini
2006-11-10, 10:13:57
nö :P

hab auf der arbeit eh keine fotos^^"wer traut sich":biggrin:

Tidus
2006-11-10, 10:15:31
"wer traut sich":biggrin:

DU! :biggrin:

Santini
2006-11-10, 10:18:35
DU! :biggrin:man hat mich überredet;(

-J.
2006-11-10, 10:18:41
Welch Offenbarungsgespräche ;D Ich hol mir eben Popcorn... :biggrin:

Tidus
2006-11-10, 10:20:11
man hat mich überredet;(

:eek: war es der teufel persönlich? :udevil:

@-J.

:popcorn:

Santini
2006-11-10, 10:21:18
Welch Offenbarungsgespräche ;D Ich hol mir eben Popcorn... :biggrin:wer weiß wo Tidus noch gepierct ist:D

Tidus
2006-11-10, 10:21:57
wer weiß wo Tidus noch gepierct ist:D

:eek: nirgends :P

Santini
2006-11-10, 10:22:18
:eek: war es der teufel persönlich? :udevil:

ne, der Ben und der saw

Tidus
2006-11-10, 10:22:49
ne, der Ben und der saw

Wo ist der Unterschied? :ulol:

Santini
2006-11-10, 10:23:38
Wo ist der Unterschied? :ulol:;D

-J.
2006-11-10, 10:29:40
uiuiui.... ;D

Danke fürs Popcorn, Tidus...

daflow
2006-11-10, 10:34:27
Ein Schelm, wer pöses dabei denkt ;D

Nicht nur chelme denken da pöses :redface:

Tidus
2006-11-10, 10:34:54
teh PeTa :usweet:

daflow
2006-11-10, 10:35:30
Hätt sich jetzt ja ändern können, gestern hat auch niemand geantwortet, obwohl hier gespräche liefen :usad:

Die pöhsen puben wollen wahrscheinlich so bewirken, dass ich in den club zurückkomme :upara:

Gar nich wahr :P

Santini
2006-11-10, 10:35:49
Ahh Peta :wave2:

Tidus
2006-11-10, 10:36:47
Gar nich wahr :P

Wohl wahr, wenn dann kam deine Antwort mind. ne halbe stunde später oder so :usad:

Ich hatte doch sterbens langeweile in der Berufsschule :usad:

daflow
2006-11-10, 10:37:47
teh PeTa :usweet:

Teh Tidus :O

daflow
2006-11-10, 10:38:12
Ahh Peta :wave2:

Ja aeh Hallo :O

daflow
2006-11-10, 10:38:41
Wohl wahr, wenn dann kam deine Antwort mind. ne halbe stunde später oder so :usad:

Ich hatte doch sterbens langeweile in der Berufsschule :usad:

Und DU hast mir gar nich zurückgeantwortet du Schuft ;)

Tidus
2006-11-10, 10:40:02
Teh Tidus :O

Haben gestern zu viert Action vor Crossroads gemacht, das war zum tot lachen^^

Wir waren: Krieger, Pala, Jäger und Schurke


8 Hordler kommen raus, hauen auf den Krieger und Schurken ein und wundern sich warum die nich down gehen :ulol:

Ich pöhser Healer, ich^^

Die habens nicht gerafft und wir haben die acht öfter nieder gebash0rt, ohne Verluste :D


Danach waren wir noch Arathibecken, haben zwar verloren, aber ich hatte vom Schlachtfeld die meisten ehrenhaften Siege, eben wegen Heal :ulol:

Tidus
2006-11-10, 10:40:35
Und DU hast mir gar nich zurückgeantwortet du Schuft ;)

Naja, wir sitzen ja nicht die ganze Zeit am PC, leider :usad:

-J.
2006-11-10, 10:42:13
Moien PeTa...

Santini
2006-11-10, 10:43:12
Ja aeh Hallo :Oimmer erschreckst du dich vor meiner Freundlichkeit;(

daflow
2006-11-10, 10:47:08
Haben gestern zu viert Action vor Crossroads gemacht, das war zum tot lachen^^

Wir waren: Krieger, Pala, Jäger und Schurke


8 Hordler kommen raus, hauen auf den Krieger und Schurken ein und wundern sich warum die nich down gehen :ulol:

Ich pöhser Healer, ich^^

Die habens nicht gerafft und wir haben die acht öfter nieder gebash0rt, ohne Verluste :D


Danach waren wir noch Arathibecken, haben zwar verloren, aber ich hatte vom Schlachtfeld die meisten ehrenhaften Siege, eben wegen Heal :ulol:

Loel solls immer wieder geben, das Leute nicht auf die Idee kommen, das da ein Healer im Hintergrund steht ;)

daflow
2006-11-10, 10:47:36
Moien PeTa...


Huhu Schischi :O

daflow
2006-11-10, 10:47:53
immer erschreckst du dich vor meiner Freundlichkeit;(

Du willst doch bestimmt irgendwas? :usad:

Tidus
2006-11-10, 10:48:31
Loel solls immer wieder geben, das Leute nicht auf die Idee kommen, das da ein Healer im Hintergrund steht ;)

naja, es muss doch auffallen, wenn der Krieger erst halb tot ist und im nächsten moment wieder volle HP hat :ulol:

Gestern BWL leider nur die ersten drei Bosse gelegt... das heißt wohl, es wird heute ein langer abend :usad:

Santini
2006-11-10, 10:48:48
Du willst doch bestimmt irgendwas? :usad:eigentlich nicht:wink:

daflow
2006-11-10, 10:50:25
naja, es muss doch auffallen, wenn der Krieger erst halb tot ist und im nächsten moment wieder volle HP hat :ulol:

Gestern BWL leider nur die ersten drei Bosse gelegt... das heißt wohl, es wird heute ein langer abend :usad:

Wir gestern auch nur die ersten 7 ;(

daflow
2006-11-10, 10:50:46
eigentlich nicht:wink:

Ja, aber... warum bist du dann freundlich zu mir ;(

Tidus
2006-11-10, 10:51:36
Wir gestern auch nur die ersten 7 ;(

Wielange habt ihr ca. daphür gebraucht?

Haben die ersten drei bosse im first try gelegt, am vierten aber 2 mal gewhiped und dann haben wirs erstmal dabei belassen, es wollte nicht so recht klappen bei dem boss ;(

Tidus
2006-11-10, 10:51:55
Ja, aber... warum bist du dann freundlich zu mir ;(

ich bins doch auch :usweet:

-J.
2006-11-10, 10:53:02
Ich geh arbeiten... Bis die Tage... :wave:

Santini
2006-11-10, 10:53:17
Ja, aber... warum bist du dann freundlich zu mir ;(ist nunmal meine Art,sorry wenn dir das komish vorkommt =)

Tidus
2006-11-10, 10:53:57
Ich geh arbeiten... Bis die Tage... :wave:

Viel Spaß :usweet:

Man liest sich :uwave:

Santini
2006-11-10, 10:54:08
:whistle: Ich geh arbeiten... Bis die Tage... :wave:ich hab jetzt frei

daflow
2006-11-10, 10:55:37
Wielange habt ihr ca. daphür gebraucht?

Haben die ersten drei bosse im first try gelegt, am vierten aber 2 mal gewhiped und dann haben wirs erstmal dabei belassen, es wollte nicht so recht klappen bei dem boss ;(


Zuuu lange ;) Rekord war glauib ich letzte Woche mal ~3 1/2 Std. für Komplettclear, da ging aber alles im firsttry.
Gestern einmal bei Vael gewipet, glaub Chromi war~11:20 down um kurz nach 8te hat ma Angefangen... Dann noch 'n nefetry @22% MT abgenippelt -.- Naja waren alle nich mehr so fit, also ham wirs für den Abend sein lassen ;)

daflow
2006-11-10, 10:56:05
ich bins doch auch :usweet:


Ja, du willst ja nur meine Epix :ulol:

daflow
2006-11-10, 10:56:21
Ich geh arbeiten... Bis die Tage... :wave:

Frohes schaffen :usweet:

Tidus
2006-11-10, 10:57:04
Zuuu lange ;) Rekord war glauib ich letzte Woche mal ~3 1/2 Std. für Komplettclear, da ging aber alles im firsttry.
Gestern einmal bei Vael gewipet, glaub Chromi war~11:20 down um kurz nach 8te hat ma Angefangen... Dann noch 'n nefetry @22% MT abgenippelt -.- Naja waren alle nich mehr so fit, also ham wirs für den Abend sein lassen ;)

Wir haben gegen 19:30 angefangen und gegen 22 uhr aufgehört... ging recht zäh vorran, aber wir haben BWL ja auch noch nie komplett gecleared.

Hoffe, dass heute der Neffe First Kill kommt =)

daflow
2006-11-10, 10:57:04
ist nunmal meine Art,sorry wenn dir das komish vorkommt =)

Du bist von Natur aus freundlich... und sogar zu _mir_?
Das sit rigendwie aeh. beängstigend ;(

Tidus
2006-11-10, 10:57:44
Ja, du willst ja nur meine Epix :ulol:

:upara:

Die passen mir nicht :biggrin:

Und die stinken nach Trollschweiß :ulol:

daflow
2006-11-10, 10:59:54
Wir haben gegen 19:30 angefangen und gegen 22 uhr aufgehört... ging recht zäh vorran, aber wir haben BWL ja auch noch nie komplett gecleared.

Hoffe, dass heute der Neffe First Kill kommt =)

Das geht von Woche zu Woche schneller, die meissten bei uns haben mittlerweile halt ~5-8T2 und weitere nette Accessoires aus AQ40/BWL. Mit entsprechendem Damageoutput geht das alles halt schneller.

Dann mal gutes gelingen ;)

daflow
2006-11-10, 11:00:42
:upara:

Die passen mir nicht :biggrin:

Und die stinken nach Trollschweiß :ulol:

:O

Tidus
2006-11-10, 11:02:02
Das geht von Woche zu Woche schneller, die meissten bei uns haben mittlerweile halt ~5-8T2 und weitere nette Accessoires aus AQ40/BWL. Mit entsprechendem Damageoutput geht das alles halt schneller.

Dann mal gutes gelingen ;)

Bei uns siehts mit T2 eher noch mager aus, geschweige denn AQ40^^


:O


JA, so ist das :biggrin:

Ajax
2006-11-10, 11:15:20
Kam mir gestern nur so vor.

Sorry... Dir gehts wie vielen... Ich kann nicht alle Anfragen abarbeiten. Außerdem fallen solche Aktionen, wie die des oktos direkt auf meine PNs... ;(

Da erwartet auch jeder eine Antwort. Ähnliches gilt für ICQ. Ich geh schon ungern damit online. ;(

Das tut mir leid, aber irgendwann wirds mir einfach zu viel. ;(

Tidus
2006-11-10, 11:16:50
Sorry... Dir gehts wie vielen... Ich kann nicht alle Anfragen abarbeiten. Außerdem fallen solche Aktionen, wie die des oktos direkt auf meine PNs... ;(

Da erwartet auch jeder eine Antwort. Ähnliches gilt für ICQ. Ich geh schon ungern damit online. ;(

Das tut mir leid, aber irgendwann wirds mir einfach zu viel. ;(

Duz war doch nicht speziell auf dich bezogen :comfort2:

Da gibts nix, was der leid tun muss ;)

Ajax
2006-11-10, 11:23:52
Ja, nein, ich habs mir ja selber ausgesucht. Also gibts auch nix zu jammern. Ich wollts nur mal sagen, nicht das Du meinst... ;(

Tidus
2006-11-10, 11:24:50
Ja, nein, ich habs mir ja selber ausgesucht. Also gibts auch nix zu jammern. Ich wollts nur mal sagen, nicht das Du meinst... ;(

ney, ney keine Sorge ;)

Hab die Entscheidung ja auch selbst getroffen, den Club (vorerst) zu verlassen.

Ajax
2006-11-10, 11:26:41
ney, ney keine Sorge ;)

Hab die Entscheidung ja auch selbst getroffen, den Club (vorerst) zu verlassen.

Ja, das ist ja auch in Ordnung. Die Saceh von Ben hat mich aber auch erschreckt. Wieso?? :confused:

Tidus
2006-11-10, 11:29:01
Ja, das ist ja auch in Ordnung. Die Saceh von Ben hat mich aber auch erschreckt. Wieso?? :confused:

Weiß auch nicht, was das sollte, aber er ist bei weitem nicht der Hauptgrund ;)

daflow
2006-11-10, 11:54:39
Bei uns siehts mit T2 eher noch mager aus, geschweige denn AQ40^^


Na eyben, aber das kommt schon noch ;)

Tidus
2006-11-10, 11:55:33
Na eyben, aber das kommt schon noch ;)

Jup, wir haben gestern auch entschieden, dass wir nicht sofort auf BC umsteigen werden, sondern auch noch gemütlich AQ40 und Naxx machen wollen.

Find ich gut =)

daflow
2006-11-10, 11:57:18
Jup, wir haben gestern auch entschieden, dass wir nicht sofort auf BC umsteigen werden, sondern auch noch gemütlich AQ40 und Naxx machen wollen.

Find ich gut =)

Hm, das zu entscheiden ist eine Sache, aber letztendlich brauchste auch~60 Leute die da mitmachen ;) Danke man muss einfach sehen wies dann ist, wenn das Addon rauskommt. Für Atiesh brauch man eh sowohl C'thun als auch Keltuzhad-drop, denk aber das es @Lvl70 dann ahlt schon eher albern einfach wird :redface:

Tidus
2006-11-10, 11:59:20
Hm, das zu entscheiden ist eine Sache, aber letztendlich brauchste auch~60 Leute die da mitmachen ;) Danke man muss einfach sehen wies dann ist, wenn das Addon rauskommt. Für Atiesh brauch man eh sowohl C'thun als auch Keltuzhad-drop, denk aber das es @Lvl70 dann ahlt schon eher albern einfach wird :redface:

Der Raid hat im großen und ganzen schon zugestimmt, aber klar, erzählen kann man immer viel ;)

Mir gehts halt darum, dass ich gerne alles sehen will und halt auch die Herausforderungen auf lvl 60 meistern will.

Das muss einfach sein ;)

daflow
2006-11-10, 12:02:32
Der Raid hat im großen und ganzen schon zugestimmt, aber klar, erzählen kann man immer viel ;)

Mir gehts halt darum, dass ich gerne alles sehen will und halt auch die Herausforderungen auf lvl 60 meistern will.

Das muss einfach sein ;)

Würd ich auch gern, aber ich bin mir sicher, das bei uns ein grossteil der Leute sich am ersten tag des Erscheinens das Addon holt un 'ne Reihe Leute dann ratz fatz 70 sind, einige werden sich sogar extra dphür 2 Wochen urlaub nehmen -.-

daflow
2006-11-10, 12:02:58
Ja, nein, ich habs mir ja selber ausgesucht. Also gibts auch nix zu jammern. Ich wollts nur mal sagen, nicht das Du meinst... ;(

Du wolltest es ja so ;(

Tidus
2006-11-10, 12:04:38
Würd ich auch gern, aber ich bin mir sicher, das bei uns ein grossteil der Leute sich am ersten tag des Erscheinens das Addon holt un 'ne Reihe Leute dann ratz fatz 70 sind, einige werden sich sogar extra dphür 2 Wochen urlaub nehmen -.-

Jup, ich find sowas einfach nur krank, den Urlaub nach nem Spiel ausrichten :rolleyes:

Mir ist es eigentlich egal, wie lange ich von 60 auf 70 brauche ;)

Ajax
2006-11-10, 12:29:23
Du wolltest es ja so ;(

Ja, so wirds nicht langweilig... ;)

Wie Urlaub für WoW?? :confused: Sachen gibts.

Whipen ist sterben? Was ist den farmen??

Tidus
2006-11-10, 12:31:41
Ja, so wirds nicht langweilig... ;)

Wie Urlaub für WoW?? :confused: Sachen gibts.

Whipen ist sterben? Was ist den farmen??

whipen ist, wenn ca. 40 mann im staub liegen, ja :biggrin:

Farmen: Entweder Gegenstände "erfarmen", z.B. durch Monster töten, oder aber Kräuter sammeln, Bergbau etc (wenn man den entsprechenden Beruf erlernt hat) und die teuren Sachen ins Auktionshaus stellen um an Gold zu kommen.

Ajax
2006-11-10, 12:34:10
whipen ist, wenn ca. 40 mann im staub liegen, ja :biggrin:

Farmen: Entweder Gegenstände "erfarmen", z.B. durch Monster töten, oder aber Kräuter sammeln, Bergbau etc (wenn man den entsprechenden Beruf erlernt hat) und die teuren Sachen ins Auktionshaus stellen um an Gold zu kommen.

Letzteres hört sich arg langweilig und recht pausenfüllermäßig an... :uponder:

Ich bleib bei meinen Shootern. ;)

Tidus
2006-11-10, 12:35:56
Letzteres hört sich arg langweilig und recht pausenfüllermäßig an... :uponder:

Ich bleib bei meinen Shootern. ;)

Lästig ja, aber kein Pausenfüller.

Für die großen Instanzen braucht man halt gewisse Schutztränke etc.

Die herzustellen (man muss alchemie können und die rezepte haben) kostet eben Kräuter.

Die im AH zu kaufen ist recht teuer -> man braucht gold ;)

daflow
2006-11-10, 12:55:14
Ja, so wirds nicht langweilig... ;)

Wie Urlaub für WoW?? :confused: Sachen gibts.

Whipen ist sterben? Was ist den farmen??

Stimmt auch wieder :usweet:

Soll geben :O

Da war der Herr Tidus schneller, ich find kaum was nerviger als exzessives farmen;)

Tidus
2006-11-10, 12:56:30
Stimmt auch wieder :usweet:

Soll geben :O

Da war der Herr Tidus schneller, ich find kaum was nerviger als exzessives farmen;)

Als schami gehts ja noch... machst gut damage und kannst heilen...

Ich als Pala habs da doch schon etwas nerviger :usad:

daflow
2006-11-10, 13:00:14
Als schami gehts ja noch... machst gut damage und kannst heilen...

Ich als Pala habs da doch schon etwas nerviger :usad:

Sache der Skillung... Wenn ich >21 Punkte in Heilung hab is da auch nix mehr mit Damage ;(

Tidus
2006-11-10, 13:04:32
Sache der Skillung... Wenn ich >21 Punkte in Heilung hab is da auch nix mehr mit Damage ;(

Garantiert immer noch mehr als ~500er crits :usad:

Ajax
2006-11-10, 13:08:34
Sache der Skillung... Wenn ich >21 Punkte in Heilung hab is da auch nix mehr mit Damage ;(

Ich habe auch gaaaanz viel Skill... :usweet:

X-D

Tidus
2006-11-10, 13:09:47
Ich habe auch gaaaanz viel Skill... :usweet:

X-D

Die Frage ist, wobei X-D

Ajax
2006-11-10, 13:22:26
Die Frage ist, wobei X-D

Äh... muss ich da Auskunft geben. X-D

Was PeTa mag kein farmen? Ich habe als Außenstehender immer den Eindruck, man macht in WoW kaum etwas anderes. Mir sagte der Begriff ja nix. Aber das Wort an und für sich fällt sehr oft. Das ist mir aufgefallen und ist auch wertfrei, da ich mit dem Wort ja nichts verbinden konnte.:|
Gut, ich gönne Blizzard ja den Erfolg. Aber ich muss es ja nicht selber auch machen. ;)

Konami
2006-11-10, 13:48:18
Guten Tag, liebe Freunde des Spammens. :usweet:

daflow
2006-11-10, 13:50:48
Garantiert immer noch mehr als ~500er crits :usad:

Heilschami is ungefaehr genauso wehraft wie Heilepala und Heilepriester, spätestens nach dem letzten Windfurynerv(wenn ungeskillt;)

daflow
2006-11-10, 13:51:01
Ich habe auch gaaaanz viel Skill... :usweet:

X-D

X-D

daflow
2006-11-10, 13:52:36
Äh... muss ich da Auskunft geben. X-D

Was PeTa mag kein farmen? Ich habe als Außenstehender immer den Eindruck, man macht in WoW kaum etwas anderes. Mir sagte der Begriff ja nix. Aber das Wort an und für sich fällt sehr oft. Das ist mir aufgefallen und ist auch wertfrei, da ich mit dem Wort ja nichts verbinden konnte.:|
Gut, ich gönne Blizzard ja den Erfolg. Aber ich muss es ja nicht selber auch machen. ;)

Ich hab zulange viele Twilightkultisten für dämlitschen Ruf 'gefarmt' (=erschlagen :eek:) seitdem bin ich farmgeschädigt;)

daflow
2006-11-10, 13:52:58
Guten Tag, liebe Freunde des Spammens. :usweet:

Wir spamen doch garrnich ;(

Konami
2006-11-10, 13:55:07
Sache der Skillung... Wenn ich >21 Punkte in Heilung hab is da auch nix mehr mit Damage ;(
Naja, Elemental-mäßig geht mit unter 30 Punkten nix mehr, aber zumindest als Melee kannste noch was reißen, auch wenn du mehr als 21 in Heilung steckst. Soweit ein Meleeshamy halt überhaupt was reißen kann ... X-D

Ajax
2006-11-10, 13:55:59
Ich hab zulange viele Twilightkultisten für dämlitschen Ruf 'gefarmt' (=erschlagen :eek:) seitdem bin ich farmgeschädigt;)

Kultisten? Das sind doch die Billig Einheiten der Chaos Marines... X-D
Sorry, zuviel Dawn of War gezoxx0rt. ;) Das Add-on ist sooo schwer.

Ajax
2006-11-10, 13:59:45
:uwave:

daflow
2006-11-10, 14:00:06
Naja, Elemental-mäßig geht mit unter 30 Punkten nix mehr, aber zumindest als Melee kannste noch was reißen, auch wenn du mehr als 21 in Heilung steckst. Soweit ein Meleeshamy halt überhaupt was reißen kann ... X-D

Jo, hatte bis vor kurzem 21/30 (Ele/Resto) jetz 30/21...ist schon ein heftiger Unterschied beim farmen oder auch wenn man mal im Raid mitDDt.
Meleeschamy ist halt WF abhaengig, aber die machen schon böse Aua ;(

daflow
2006-11-10, 14:00:36
Kultisten? Das sind doch die Billig Einheiten der Chaos Marines... X-D
Sorry, zuviel Dawn of War gezoxx0rt. ;) Das Add-on ist sooo schwer.

Die Kultisten sind ÜBERALLL :upara:

daflow
2006-11-10, 14:04:58
:uwave:

Schoenes WE? :O

Tidus
2006-11-10, 14:13:52
Heilschami is ungefaehr genauso wehraft wie Heilepala und Heilepriester, spätestens nach dem letzten Windfurynerv(wenn ungeskillt;)

Aber dafür macht ihr damage, wenn ihr auf damage geskillt seid :usad:

So, mein WE beginnt nun :uwave:

daflow
2006-11-10, 15:40:57
Aber dafür macht ihr damage, wenn ihr auf damage geskillt seid :usad:

So, mein WE beginnt nun :uwave:


Dann mal ein erfolgreiches selbiges ;)

Konami
2006-11-10, 16:18:29
Leute, wenn ihr Instant-Kaffee/Cappucino trinkt, gießt ihn niemals mit Milch auf, steht zwar auf der Packung, schmeckt aber nur noch beschissen. X-(

daflow
2006-11-10, 16:24:13
Leute, wenn ihr Instant-Kaffee/Cappucino trinkt, gießt ihn niemals mit Milch auf, steht zwar auf der Packung, schmeckt aber nur noch beschissen. X-(

Hm, ich hab da genau gegenteilige Erfahrung gemacht :redface:
Aber trinke sowat auch selten für gewöhnlich Filterkaffee, Mokka oder Capuchino ;(

daflow
2006-11-10, 16:44:40
Ja gut aehhhhh, ich verzieh mich dann auch mal in selbiges :usweet:
Fui Spass :uwave:

Thanatos
2006-11-10, 17:07:54
Ist das WoW Addon schon raus? X-D

ich liebe diese Gespräche von so Online RPG/Schnetzel Spielen, als aussenstehender ist das immer so lustig wenn man so etwa 40% Deutsch +60% Englisch hat, davon aber auch nicht ganz weiß, was diese kryptischen englischen bezeichnungen überhaupt sollen. ;D

Thanatos
2006-11-10, 17:10:13
Übrigens:

Brazilian mild von Tchibo Privat Kaffee ist sehr zu empfehlen, aber wie immer nur frischgemahlen. :usweet::ukaffeejunkie:

Santini
2006-11-10, 17:13:43
Ist das WoW Addon schon raus? X-D

ich liebe diese Gespräche von so Online RPG/Schnetzel Spielen, als aussenstehender ist das immer so lustig wenn man so etwa 40% Deutsch +60% Englisch hat, davon aber auch nicht ganz weiß, was diese kryptischen englischen bezeichnungen überhaupt sollen. ;D:D ich versteh da nur Bahnhof.

Thanatos
2006-11-10, 17:16:55
:D ich versteh da nur Bahnhof.

Hab ich geschrieben, dass ich es verstehe? ;)

Bei Diablo II ist das genau so schlimm, bloß versuche ich immer so viel wie möglich in verständlichem deutsch zu schreiben. :D


Aber liegt vielleicht daran, dass ich es nie so extrem online gespielt habe, wie manch einer. ;(

Konami
2006-11-10, 17:37:33
Ist das WoW Addon schon raus? X-D

ich liebe diese Gespräche von so Online RPG/Schnetzel Spielen, als aussenstehender ist das immer so lustig wenn man so etwa 40% Deutsch +60% Englisch hat, davon aber auch nicht ganz weiß, was diese kryptischen englischen bezeichnungen überhaupt sollen. ;D
Ne, wurde verschoben, ich werd's mir aber auch nicht kaufen.

Aber unter sich Zockern wird man doch noch reden können, wie man will, oder? ;)

Thanatos
2006-11-10, 19:07:08
Ne, wurde verschoben, ich werd's mir aber auch nicht kaufen.

Aber unter sich Zockern wird man doch noch reden können, wie man will, oder? ;)

siiiischär, siiischär ;)

Ich finde es trotzdem immer nur zu putzig. ;)

-J.
2006-11-11, 10:48:43
Moin :wave:

:ucoffee: die Erste

Also wenn man so hört, wie manche ihren Tages- und Wochenablauf auf WoW ausrichten, so bin ich wirklich froh, dass meine bessere Hälfte das Spiel wegen Zeitmangels zur Seite gelegt hat.
Ich für meinen Teil bleib dann lieber bei Myst und Morrowind und wenn ich mal gedankenlos ballern will eben UT und Quake.
Ich versteh einfach nicht, wie man stunden- tage- und nächtelang sich einem Spiel so dermaßen hingeben kann -- über Monate hinweg.

Konami
2006-11-11, 11:01:50
Huhu Jott. ;)
Nuja, es motiviert halt irgendwie, aber frag mich nicht, wie. Irgendwann wird's aber selbst dem besessensten Hardcorezocker langweilig, momentan werden die Server immer leerer ... Naja, hat mich nicht zu interessieren, ich spiel's ja auch nicht mehr. =)

BTW, kann man eine Packung Maggi Kartoffelpuffer, mindestens haltbar bis September '99, noch benutzen? :ulol:

-J.
2006-11-11, 13:12:48
LOL ... Nein ich denke, dass Du das besser nicht mehr esen solltest ;D Es sei denn, Du willst Magen Darm Brujo haben.

Tidus
2006-11-11, 13:39:23
moin moin

-J.
2006-11-11, 13:44:56
Mahlzeit heißt das um diese Uhrzeit... ;)

Hull0w Tidus...

Tidus
2006-11-11, 13:45:38
nicht, wenn man grad erst aufgestanden ist :usad:

-J.
2006-11-11, 13:47:44
Auch dann :)

Aber eigentlich auch wieder nicht.. :upara:

Tidus
2006-11-11, 13:48:41
nayn :usad:

erstmal :ucoffee: *-J. eine Tasse unter die Nase halt*

-J.
2006-11-11, 13:49:58
nayn :usad:

erstmal :ucoffee: *-J. eine Tasse unter die Nase halt*
Yaya :usad: Ich bin heute noch nicht so schnell... Schon seit 10:00 Uhr wach, aber erst 2 Tassen Kaffee und das Nikotin von zwei Kippen intus... X-( Sehr langsam heute.
Edit:// uuups... Irgendwie hab ich doch schon mehr Kaffee getrunken, stellte ich gerade fest, als ich wieder nachschenkte und nur noch eine Tasse drin war. Also ich kann mich nur an zwei Tassen erinnern, aber es müssen schon drei oder vier gewesen sein. Ich glaub, ich sollte meinen Tag heute verschanzt in meiner Wohnung genießen, so verpeilt, wie ich heute bin.

Tidus
2006-11-11, 13:52:15
Yaya :usad: Ich bin heute noch nicht so schnell... Schon seit 10:00 Uhr wach, aber erst 2 Tassen Kaffee und das Nikotin von zwei Kippen intus... X-( Sehr langsam heute.

Machst du die Vogel-Voijiere für mich sauber? :usad:

Würd mich am liebsten wieder ins bett schmeißen :redface:

-J.
2006-11-11, 13:58:53
Ich hasse Federvieh in Käfigen. Das Getier würde wohl nicht überleben...

Ich hab erstmal Musik mit mehr Tempo angemacht... O.o Vielleicht hilft das ja bei meinem Tempo heute.

Tidus
2006-11-11, 13:59:50
Ich hasse Federvieh. Das Getier würde wohl nicht überleben...

Ich hab erstmal Musik mit mehr Tempo angemacht... O.o Vielleicht hilft das ja bei meinem Tempo heute.

Jetzt hast aber nen dicken minuspunkt bei mir ;(

*utz utz* musik? X-(

Thanatos
2006-11-11, 13:59:59
Meine Fresse, ich rippe jetzt schon stundenlang an An Erminig: Trouz und er ist immer noch bei 6,6%. Die CD muss irendwie schon heftig gelitten haben. :ugly:;(



Nebenbei:


Bei uns in Wertheim (Bestenheid) wollen sie jetzt ein riesiges 400mw Gaskraftwerk hinstellen, mitten ins Industriegebiet, was sich den Platz mit dem Wohngebiet teilt.

Leider sind wir halt in einem sehr engen Talkessel und haben da schon genug produzierende Industrie. Der Schuller haut als mit seinen Kaminen so viel Zeugs raus, dass man im Winter Schneefall hat, obwohl es nicht auf natürlichem Wege schneit. :ugly:



Und ich leg mich wieder hin :uwave:

In Hasloch, am Berg, wo der meiste Qualm hinzieht und stehen bleibt, haben sie sogar schon eine gestiegene Rate an Krebsfällen.;(

Und jetz wollen sie da noch was hinstellen, was ordentlich was raushaut.


Das beste ist aber immer noch diese Anzeige der kraftwerksgesellschaft, dass das Kraftwerk das Klima verbessert. :ulol:

http://666kb.com/i/aj5j39y9j9jtgzep3.jpg

-J.
2006-11-11, 14:00:44
Jetzt hast aber nen dicken minuspunkt bei mir ;(

*utz utz* musik? X-(
Weißt Du, so einen Minuspunkt wegen Federvieh nehm ich gern in Kauf. :redface:

Linkin Park...

Tidus
2006-11-11, 14:01:45
Weißt Du, so einen Minuspunkt wegen Federvieh nehm ich gern in Kauf. :redface:

Linkin Park...

;(

Linkin Park ist fein :usweet:

@Thanatos: Diese Wahlwerbung ist echt :uup:


X-D

-J.
2006-11-11, 14:02:13
;(

Linkin Park ist fein :usweet:
Jupp... Da werd selbst ich mal wach...

Hull0w Tod...

Thanatos
2006-11-11, 14:02:46
;(

Linkin Park ist fein :usweet:

@Thanatos: Diese Wahlwerbung ist echt :uup:


X-D

Aber eine Platte mit knapp 30min für den vollen Preis zu verkaufen ist schon frech. :usad:



Gell, die ist lustig. :D

Vor allem, da sie auch noch sagen, dass alles stimmt was sie uns vorher gesagt haben. Natürlich hätten sie in dieser Anzeige auch geschrieben, wenn alles erstunken und erlogen wäre, dass es erstunken und erlogen wäre. :uup:

Aber wir bekommen eben dauernd so lustige Schreiben, das ganze Anzeigenblatt ist voll davon, da Morgen ein Bürgerentscheid ist, sozusagen Torschlusspanik.

Das geilste ist ja auch, dass man für "Ja" stimmen muss, wenn man das kraftwerr nicht will. :ueye:

Tidus
2006-11-11, 14:03:27
Aber eine Platte mit knapp 30min für den vollen Preis zu verkaufen ist schon frech. :usad:

welche meinst du? :uconf:

Meteora?

Tidus
2006-11-11, 14:03:43
Jupp... Da werd selbst ich mal wach...

Hull0w Tod...

Was auch gut kommt, ist Seether :uup:

-J.
2006-11-11, 14:05:29
Nach dem dritten Lied hilft selbst Linkin Park nimmer... Vielleicht sollte ichs mit Slayer versuchen.
So fertig war ich ja schon lange nicht mehr. Mensch neeee...

Seether? :confused:

Tidus
2006-11-11, 14:06:40
Nach dem dritten Lied hilft selbst Linkin Park nimmer... Vielleicht sollte ichs mit Slayer versuchen.
So fertig war ich ja schon lange nicht mehr. Mensch neeee...

Seether? :confused:

Du kennst Seether nicht?

Kennst du von Evanescence das Lied "Broken" ?

Davon gibts ne Version, wo Amy Lee mit nem Typen singt, das ist Seether ;)

Sehr gute Mucke macht der Kerl, leider in DE recht unbekannt.

Thanatos
2006-11-11, 14:06:48
Jupp... Da werd selbst ich mal wach...

Hull0w Tod...


Zum wachwerden bevorzuge ich da eher die Pornopolka :uup:

-J.
2006-11-11, 14:08:52
Ihr zwei habt einen komischen Musikgeschmack... O.o

Tidus: Wenn Seether genauso langsam ist, wie Evanescence, dann ists definitiv nicht das richtige zum wach werden...

Tidus
2006-11-11, 14:10:16
Ihr zwei habt einen komischen Musikgeschmack... O.o

Tidus: Wenn Seether genauso langsam ist, wie Evanescence, dann ists definitiv nicht das richtige zum wach werden...

Nein, Seether ist schön Schrebbel Schrebbel unzo :usweet:

-J.
2006-11-11, 14:11:59
:eek: Tidus geht fremd :eek:


;D

Tidus
2006-11-11, 14:12:58
:eek: Tidus geht fremd :eek:


;D

:uconf2:

-J.
2006-11-11, 14:13:57
:uconf2:
Du postest fremd :nono: :deal:

Tidus
2006-11-11, 14:16:12
Du postest fremd :nono: :deal:

Joar, aber im Club bin ich nur noch selten ;)

Bin auch kein Mitglied mehr, obwohl mir das von CapS nicht gestattet wird :ulol:

-J.
2006-11-11, 14:19:55
Ich geh mir mal Pizza backen... Irgendwie muss ich was tun... Laters und haltet mir den Thread sauber...

Tidus
2006-11-11, 14:20:35
ich bin dann auch mal wech.... Die Arbeit zu hause ruft schon (Mutter) :rolleyes:

Konami
2006-11-11, 14:25:34
LOL ... Nein ich denke, dass Du das besser nicht mehr esen solltest ;D Es sei denn, Du willst Magen Darm Brujo haben.
Holla, Magen-Darm-Brujo, ich hab das Zeug gegessen. X-D

In den Zutaten war nix erwähnt, was danach klang, verderblich zu sein, es hat noch normal gerochen, ließ sich normal braten und hat dann auch bestens geschmeckt.
Und selbst wenn ich nächste Woche dann ein paar Tage schulfrei hätte, würde mir das auch nicht soviel ausmachen. ;D

Thanatos
2006-11-11, 14:28:35
Ihr zwei habt einen komischen Musikgeschmack... O.o

Pornopolka ist Hedningarna, damit Skandi-Folk und damit: :massa:


Hier kann man es mal hören:

http://youtube.com/watch?v=11yjdWHxacQ

Konami
2006-11-11, 14:35:09
http://666kb.com/i/aj5j39y9j9jtgzep3.jpg- "von unabhängigen Gutachtern und Experten", die garantiert auch kein Werbezeugs bekommen haben und nicht schon längst überzeugt wurden
- "Wir haben Sie sachlich informiert", joa ne, so sachlich man halt sein kann, wenn man Millionen verdienen will...

Scheiß Lobbys. -.-

Zum wachwerden bevorzuge ich da eher die Pornopolka :uup::ulol:

Thanatos
2006-11-11, 14:55:33
- "von unabhängigen Gutachtern und Experten", die garantiert auch kein Werbezeugs bekommen haben und nicht schon längst überzeugt wurden
- "Wir haben Sie sachlich informiert", joa ne, so sachlich man halt sein kann, wenn man Millionen verdienen will...

Scheiß Lobbys. -.-

Wobei sich das für mich schon langsam eingeschnappt anhört. "Ja verdammt, wir haben euch doch tolle Argumente vor langer Zeit gesagt und der OB ist auch dafür, das kann nur gut sein! Also sagt verdammt nochmal Ja zum kraftwerk und "Nein" aufm Wahlzettel am Sonntag.




:ulol:

Der Titel heißt wirklich so und ist sogar ein traditionelles Lied, welches vom wilden liebesleben des Göttervater Ukko (Finnische Gottheit) handelt. :D:naughty:

Thanatos
2006-11-11, 14:56:29
Ihr zwei habt einen komischen Musikgeschmack... O.o

Warum hab ich nen komischen Musikgeschmack, nicht ganz standardmäßig, aber komisch? ;(

daflow
2006-11-11, 15:26:15
Moin :wave:

:ucoffee: die Erste

Also wenn man so hört, wie manche ihren Tages- und Wochenablauf auf WoW ausrichten, so bin ich wirklich froh, dass meine bessere Hälfte das Spiel wegen Zeitmangels zur Seite gelegt hat.
Ich für meinen Teil bleib dann lieber bei Myst und Morrowind und wenn ich mal gedankenlos ballern will eben UT und Quake.
Ich versteh einfach nicht, wie man stunden- tage- und nächtelang sich einem Spiel so dermaßen hingeben kann -- über Monate hinweg.


Apropos sinnloses ballern, grad beim einkaufen neben Steak, Bohnen, Schrimps und anderen Leckereien SeriousSam2 für 10€ mitgenommen :redface:
Häppi weiteres WE euch unzo;)

Konami
2006-11-11, 15:36:44
Apropos sinnloses ballern, grad beim einkaufen neben Steak, Bohnen, Schrimps und anderen Leckereien SeriousSam2 für 10€ mitgenommen :redface:
Häppi weiteres WE euch unzo;)SS2 ownt, ist aber stellenweise ganz schön hart, wenn man's nicht gerade auf der einfachsten Stufe spielt. Sorgt auf jeden Fall für einige Stunden Dauerballern. ;D

-J.
2006-11-12, 10:17:16
Moien .... :ucoffee: die Erste

Heute bin ich glaub wacher, als gestern :up: Das kann nur besser werden.

Konami
2006-11-12, 10:38:13
Tach, "moin" kann ich nicht mehr sagen, da ich aus mir unerklärlichen Gründen schon um 5 Uhr aufgewacht bin. :|

Egal, dann hab ich halt mehr vom Tag.

Heute bin ich glaub wacher, als gestern :up: Das kann nur besser werden.Hättest du überhaupt noch müder werden können? :D

-J.
2006-11-12, 10:46:12
Tach, "moin" kann ich nicht mehr sagen, da ich aus mir unerklärlichen Gründen schon um 5 Uhr aufgewacht bin. :|

Egal, dann hab ich halt mehr vom Tag.

Hättest du überhaupt noch müder werden können? :D

Noch müder wäre schlafen gewesen ;D

Moien Kartoffel :)

Seit fünf Uhr wach? Wie blöd ist das denn, auf einem Sonntag?

Konami
2006-11-12, 10:54:52
Naja, so schlimm trifft's mich nicht, ich bin gestern schon recht früh ins Bett gefallen. Aber etwas mehr schlafen wäre schon nicht schlecht gewesen...

Hmpf, hier ist es morgens immer so langweilig, wenn weder Thanatos oder PeTa, noch Sascha, Abdul oder mr.slater da sind, wie früher ;( Was machen letztere drei eigentlich momentan, dass sie sich hier nicht mehr blicken lassen?

-J.
2006-11-12, 12:18:26
Naja, so schlimm trifft's mich nicht, ich bin gestern schon recht früh ins Bett gefallen. Aber etwas mehr schlafen wäre schon nicht schlecht gewesen...

Hmpf, hier ist es morgens immer so langweilig, wenn weder Thanatos oder PeTa, noch Sascha, Abdul oder mr.slater da sind, wie früher ;( Was machen letztere drei eigentlich momentan, dass sie sich hier nicht mehr blicken lassen?
Sascha und Abdul sind im ICQ anzutreffen, IMO.

Thanatos
2006-11-12, 13:39:01
Hmpf, hier ist es morgens immer so langweilig, wenn weder Thanatos oder PeTa, noch Sascha, Abdul oder mr.slater da sind, wie früher ;( Was machen letztere drei eigentlich momentan, dass sie sich hier nicht mehr blicken lassen?

Ich bin ja schon da, süßkartöffelchen. :usweet:

:comfort:


Ab0r lass doch einem Kranken mal auch ein bisschen ruhe ;(

-J.
2006-11-12, 15:25:18
So seicht, wie es hier so dahin plätschert, kann das nicht aufregender sein, als im Bettchen zu liegen.

Schroeder
2006-11-12, 15:30:16
So seicht, wie es hier so dahin plätschert, kann das nicht aufregender sein, als im Bettchen zu liegen.
Hallo. ;(

-J.
2006-11-12, 15:31:06
Hallo. ;(
Holla...

Thanatos
2006-11-12, 15:34:02
So seicht, wie es hier so dahin plätschert, kann das nicht aufregender sein, als im Bettchen zu liegen.

Da hast du wohl recht, wobei ich mich vielleicht auch verdrücke, erkältung lässt grüßen. ;(

Und Morgen gehts wieder in die Kanzlei.

-J.
2006-11-12, 15:34:52
Wohin will sich der Herr Tod denn verdrücken? Abhauen gilt nicht...

Thanatos
2006-11-12, 16:01:19
Wohin will sich der Herr Tod denn verdrücken? Abhauen gilt nicht...

Naja, ich wollte mich eigentlich aufs Sofa schmeisen und mir ein paar Cowboy bebop folgen reinziehen, danach würde es ein warmes Erkältungsbad geben und vielleicht am Abend etwas Mathe lernen. ;(

Aber jetzt rufe ich erstmal den Kilian an, da ich am Dienstag nicht zum Harfenunterricht gehe, das schaffe ich doch noch ned den ganzen Tag von 8-21 Uhr Unterwegs zu sein. :usad:

Und ich will ja ned den gleichen Fehler machen wie er, als ich Mittwochs Nachmittags ne Meldung aufm AB vorfand, dass er am Dienstag nicht da war und wir hoffentlich nicht vor der Türe gestanden sind und gewartet haben. :ugly:

Glücklicherweise hab ich da sowieso nicht gekonnt, womit mir dies erspart geblieben ist.

Dass er verpeilt ist weiß ich ja, aber ich hielt es bislang nicht für möglich dass dies noch Steigerungsfähig. Aber wenn der ganze Kopf mit seinem Schneckchen wurde das ganze noch etwas chaotischer. ;(:DX-D

Tidus
2006-11-12, 20:36:05
nabend

Thanatos
2006-11-12, 23:46:08
So, ich geh ma ins Bett, n8 :uwave:

Tidus
2006-11-13, 07:18:28
morschen :ucoffee:

-J.
2006-11-13, 09:10:33
Moien :ucoffee:²

Tidus
2006-11-13, 09:12:29
Moien :ucoffee:²

bei mir bringt das Coffein heute nichts :usad:

-J.
2006-11-13, 09:14:11
Bei mir brachte es am Samstag nichts. Ausgleichende Gerechtigkeit ;D

Du wechselst Deine Avatare auch wie Unterhosen :eek: Aber sieht nett aus. Du bleibst Deiner Linie treu :up:

Tidus
2006-11-13, 09:15:18
Bei mir brachte es am Samstag nichts. Ausgleichende Gerechtigkeit ;D

Du wechselst Deine Avatare auch wie Unterhosen :eek: Aber sieht nett aus. Du bleibst Deiner Linie treu :up:

:usad:

Naja, ist ja im Prinzip das gleiche... nur andere Perspektive... bei dem letzten störte der Schriftzug so :usad:

Und passt weiterhin zu meinem Forennamen ;)

Und das Spiel ist eh der Hammer, hab noch nie bei nem Spiel geheult, dieses hat es aber geschafft :redface:

-J.
2006-11-13, 09:34:02
Hehehe... Ist doch immer wieder interessant, welche Regungen in einem stecken, nicht wahr? ;)

Tidus
2006-11-13, 09:36:06
Hehehe... Ist doch immer wieder interessant, welche Regungen in einem stecken, nicht wahr? ;)

Jup, da ist man immer wieder selbst überrascht :usad:

*hatschiiiii* will wer was von meiner Erkältung abhaben? :usweet: :usad:

Ajax
2006-11-13, 09:41:30
Taschentuch anyone? :comfort:

Huhu Julia! Huhu Tidus! :uwave:

Tidus
2006-11-13, 09:43:06
Taschentuch anyone? :comfort:

Huhu Julia! Huhu Tidus! :uwave:

moin, Zersplitt0rnat0r ;)

ohja... eine Packung ist heute schon verbraucht :usad:

-J.
2006-11-13, 09:46:39
Ne... Danke... Erkältungen darfst Du behalten.

huhu Meerjungfrauenwaschmittel.

Tidus
2006-11-13, 09:52:07
Ne... Danke... Erkältungen darfst Du behalten.

huhu Meerjungfrauenwaschmittel.

menno...hättest mir wenigstens ein bissel abnehmen können :usad:

-J.
2006-11-13, 09:52:51
Ich bekomm noch früh genug meine jährliche Bronchitis. Da muss ich keine Erkältung vorher haben. Echt nicht, danke. Nächstenliebe ist ja fein, aber das wäre zuviel des Guten.

Tidus
2006-11-13, 09:55:04
Ich bekomm noch früh genug meine jährliche Bronchitis. Da muss ich keine Erkältung vorher haben. Echt nicht, danke. Nächstenliebe ist ja fein, aber das wäre zuviel des Guten.

:usad:

Der Winter ist halt plöd ;(

Das einzig positive am winter ist mein burtzeltag :usweet:

-J.
2006-11-13, 10:04:04
Positives am Winter:
- Burzeltag
- Weihnachten
- Jahrestag
- Burzeltag von Flo
- Schnee (aber nur wenn er weiß ist und liegen bleibt)

Negatives am Winter:
- sibirische Kälte
- grau in grau
- Erkältungen/Bronchitis etc.
- viel zu wenig Sonne
- Weihnachtsmärkte
- Geschenkestress
- Dunkelheit
- Matsch
...

daflow
2006-11-13, 10:08:08
Huhu zusammen :) :uwave:

-J.
2006-11-13, 10:10:25
hull0w PeTa...

daflow
2006-11-13, 10:11:45
SS2 ownt, ist aber stellenweise ganz schön hart, wenn man's nicht gerade auf der einfachsten Stufe spielt. Sorgt auf jeden Fall für einige Stunden Dauerballern. ;D

Yay ganz cremig, nur leider macht mien PC bischen macken... -> immer wieder Freezes :redface: Soll laut diversen Foren wohl Probleme mit SS2 und X2-Prozzis geben, nach update sämtlicher Treiber liefs dann imemr hin 2 Level ohne Freeze, hoffe das bleibt so ;)

daflow
2006-11-13, 10:12:36
hull0w PeTa...

:uwave: Dschulia :usweet:
Was haben diese seltsamen '...'s zu bedeuten? ;(

-J.
2006-11-13, 10:13:37
:uwave: Dschulia :usweet:
Was haben diese seltsamen '...'s zu bedeuten? ;(
:confused: Bitte was? Bitte wo?

Ich versteh nur Bahnhof...

-J.
2006-11-13, 10:14:35
1000

Wo ist denn der Zersplitterer?