PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google will YouTube übernehmen


Gmax
2006-10-07, 20:27:28
> Quelle < (http://www.heise.de/newsticker/meldung/79150)

Noch ein Gerücht, wenn auch ein realistisches. Wer hätte youtube nicht gerne?

Gast
2006-10-07, 23:58:07
Wer hätte youtube nicht gerne?
Mir gefällt die Seitengestaltung von Google Video um ein Vielfaches besser. Aber leider wird wohl selbst bei einer Übernahme YouTube nicht abgeschaltet werden.

Gmax
2006-10-10, 12:54:57
Jetzt ist es amtlich. Google hat YouTube für 1.65 Milliarden gekauft (http://www.golem.de/0610/48270.html).

Thanatos
2006-10-10, 12:59:13
Mir gefällt die Seitengestaltung von Google Video um ein Vielfaches besser. Aber leider wird wohl selbst bei einer Übernahme YouTube nicht abgeschaltet werden.

Vor allem da youtube nicht vorauslädt. Ic mit meinem langsamen DSL stelle da immer den Ton ab und warte bis er das Video komplett durchhat, damit ich es dann nochmal anschauen kann, da 15 seküdnliche Unterbrechungen von 3 Sekunden nicht schön sind.

Google Video Cached erstmal undman kann es abspielen wann man es für nötig hält. (y)

Gast
2006-10-10, 16:59:42
Vor allem da youtube nicht vorauslädt. Ic mit meinem langsamen DSL stelle da immer den Ton ab und warte bis er das Video komplett durchhat, damit ich es dann nochmal anschauen kann, da 15 seküdnliche Unterbrechungen von 3 Sekunden nicht schön sind.Was hast du für eine Bandbreite? YouTube ist einer der wenigen Videostream-Anbieter bei denen ich keinerlei Aussetzer habe, auch wenn ich das Video sofort nach dem Laden der Seite ansehen will. Dabei habe ich auch "nur" 3072 kbit/s.

Daltimo
2006-10-10, 17:05:07
Diese Aussage erinnert mich sofort wieder an ein kleines Video was ich mal gesehen habe, das unter der Überschrift stand: "Google wird bald das Internet beherrschen".

Ich glaube wenn das so weiter geht, dann wird da bald was dran sein.

Thanatos
2006-10-10, 19:03:53
Was hast du für eine Bandbreite? YouTube ist einer der wenigen Videostream-Anbieter bei denen ich keinerlei Aussetzer habe, auch wenn ich das Video sofort nach dem Laden der Seite ansehen will. Dabei habe ich auch "nur" 3072 kbit/s.

Dein "nur" hätte ich gerne. Mein "nur" besteht aus 480kbit, was sich in max. 45kbyte/s down / 10kbyte/s up bemerkbar macht. ;(

Gast
2006-10-10, 19:05:43
Google kauft einfach die Konkurrenz auf. :lol:

Gmax
2006-10-10, 19:45:50
Mann, wäre ich gerne einer der Gründer.:rolleyes:
Die Youtube Jungs haben durch den jetzigen Verkauf derart viel Kohle in so kurzer Zeit gemacht; echt beispiellos.
Seit wann gibts den Laden eigentlich schon, wohl nicht länger als 2-3 Jahre, oder?

Daltimo
2006-10-10, 22:18:41
Nein, YouTube gibt es erst seit Februar 2005.