PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funkstörungen??


Stotti
2002-09-13, 23:55:57
Ich bin seit neustem Besitzer folgender Hardware:
P4 2,53 CPU (nicht übertaktet)
Asus P4T533 Mobo (Neustes Bios)
Samsung 256 32 Bit 1066 Speicher (nicht übertaktet)
Zalmann CNPS 6500B- CU Kühler
IBM Festplatte 40GB 5200 UPM
Herkules 8500 LE (Neustes Bios von der Herkules Seite)(nicht übertaktet)
Netzteil Enermax EG365AX-VE FMA manuell regelbar 353 Watt ATX
Avance Midi Tower Titan http://www.listan.de/images/produktbilder/g0183/g0183-1_b.jpg
120mm Enermax Lüfter saugt vorne Luft an im Gehäuse
80mm Enermax Lüfter pustet hinten die Luft aus dem Gehäuse

Temp: Nach der Asus Software CPU und Speicher zw. 30-40 C°
Sytem: Windows XP Pro
Treiber der Grafikkarte : Die neusten Catalyst Treiber

Mein Problem ist :

Wenn ich Spiele wie Q3/RTCW oder auch diesen 3DMark 2001 SE starte, habe ich eine Art Funkstörungen auf dem Bildschirm. Grafiken sind übersät von einer Art Störung, wie es sie manchmal im TV gibt wenn man über eine Satanlage guckt und es zieht schlechtes Wetter auf.
DAS KOMISCHE ist nur wenn ich ein Bildschirmfoto mache, sind die Bilder ohne die Störungen. Ich habe die Störungen auf dem Bild mal ungefähr verdeutlicht.

Achso Monitor habe ich schon getauscht, daran liegt es nicht.
Grafikarte lief bis gestern noch ohne Probleme im alten Rechner.

Ich bin für alle Ideen offen!

Vielen Dank!!