Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!! TEIL 62
evolutionconcept
2006-10-08, 22:40:00
Na ja. Die Frauen flirten doch genauso. Sie sind auch in einer Beziehung und flirten dennoch. Wenn dann sollten die Regeln für alle gelten nicht nur für Männer.
Regeln für die beziehung sollte jedes Paar für sich definieren.
Wenn dine Freundin das auch so macht, ist ja alles schön und gut, aber wenn du dich darauf berufst das die anderen damen ja auch geflirtet haben obwohl sie vergeben sind....ist das doch eine äusserst eigenartige rechtfertigung. Und deiner freundin solltest du das nicht so erklären.
Was machste denn, wenn die damen auch Fremdfi***** ? Gleiches Recht für alle? ;)
Das doppelte Lottchen?
ich würde den Unterschied bestümmt nicht bemerken würde Ajax mehr von seinen Bekanntschaften posten.
:uponder: Was? Der Unterschied bei den Frauen? Den siehst Du nicht? :eek: Jetzt aber... Du machst Deinesgleichen aber ganz shcön schlecht. Mag sein, das das Verhalten vielleicht billig wirkt. Muss deswegen aber nciht zwangsläufig billig sein... :redface:
evolutionconcept
2006-10-08, 22:41:02
Da können wir gleich ein neuen Fred aufmachen "Ajax's Girlfriends"
Da braucht ja dann nur ein Pic rein und die Anmerkung "u.ä." ;D
Da können wir gleich ein neuen Fred aufmachen "Ajax's Girlfriends"
Nö!
evolutionconcept
2006-10-08, 22:42:08
:uponder: Was? Der Unterschied bei den Frauen? Den siehst Du nicht? :eek: Jetzt aber... Du machst Deinesgleichen aber ganz shcön schlecht. Mag sein, das das Verhalten vielleicht billig wirkt. Muss deswegen aber nciht zwangsläufig billig sein... :redface:
Ich urteile nicht über die Damen. Ich sage nur das sie für meinen ungeschulten Blick wie einem Ei dem Andere gleichen. ;)
Paran
2006-10-08, 22:43:49
Da braucht ja dann nur ein Pic rein und die Anmerkung "u.ä." ;D;D ;D ;D
Immer drauf auf die Kleinen, gut so! :up:
Regeln für die beziehung sollte jedes Paar für sich definieren.
Wenn dine Freundin das auch so macht, ist ja alles schön und gut, aber wenn du dich darauf berufst das die anderen damen ja auch geflirtet haben obwohl sie vergeben sind....ist das doch eine äusserst eigenartige rechtfertigung. Und deiner freundin solltest du das nicht so erklären.
Was machste denn, wenn die damen auch Fremdfi***** ? Gleiches Recht für alle? ;)
Nein, das ist deren Angelegenheit nicht meine. Ich versuche in einer Beziehung nicht neben her zu gehen. Allerdings bin ihc schon zu alt. Ich versuche nicht mit Gewalt etwas von meiner Freundin zu verlangen, was ich selber vielleich tnich thalten kann. Sollte sie fremd gehen und ihr liegt noch etwas an der Beziehung, dann soll sie mich gnadenlos anlügen. Das schlechte Gewissen muss sie eben ertragen, denn für mich ist das ein Trennungsgrund... :uponder: Anders kann ich es nicht erklären. Und so schlimm ist es nun wirklich nicht. Auf der Wiesn mal etwas zu flirten... ;)
Ich urteile nicht über die Damen. Ich sage nur das sie für meinen ungeschulten Blick wie einem Ei dem Andere gleichen. ;)
:rolleyes: Fielmann rul0rt... ;)
evolutionconcept
2006-10-08, 22:46:49
Nein, das ist deren Angelegenheit nicht meine. Ich versuche in einer Beziehung nicht neben her zu gehen. Allerdings bin ihc schon zu alt. Ich versuche nicht mit Gewalt etwas von meiner Freundin zu verlangen, was ich selber vielleich tnich thalten kann. Sollte sie fremd gehen und ihr liegt noch etwas an der Beziehung, dann soll sie mich gnadenlos anlügen. Das schlechte Gewissen muss sie eben ertragen, denn für mich ist das ein Trennungsgrund... :uponder: Anders kann ich es nicht erklären. Und so schlimm ist es nun wirklich nicht. Auf der Wiesn mal etwas zu flirten... ;)
Jedem das seine.
Ich sagte ja nur "für mich". ;)
Hätten wir das ja geklärt.....:D
Mylene
2006-10-08, 22:47:37
Und so schlimm ist es nun wirklich nicht. Auf der Wiesn mal etwas zu flirten... ;)
Eben. Und wem's nicht passt, der sollte besser ganz weit weg von München ziehn. ;D
Eben. Und wem's nicht passt, der sollte besser ganz weit weg von München ziehn. ;D
Hoi Mylene!
Poste doch ein Pic von Dir. Dann muss Evo nicht immer Blondinen ertragen... X-D
Paran
2006-10-08, 22:48:50
Eben. Und wem's nicht passt, der sollte besser ganz weit weg von München ziehn. ;DAaahhh,
Sie hier!!!!:smile:
evolutionconcept
2006-10-08, 22:49:59
:rolleyes: Fielmann rul0rt... ;)
Hier in Berlin kommt das auch oft vor. Eine kleine Gruppe (4-5) Mädels.
Alle die gleiche Haarfarbe, die gleiche Frisur, ein Kleidungstil der zu 99% übereinstimmt. Einzig die Aplikationen auf den engen Hüfthosen unterscheiden sich. :|
Kurgan
2006-10-08, 22:50:32
ja, 600km abstand ist imho absolutes minimum :rolleyes:
evolutionconcept
2006-10-08, 22:51:09
Hoi Mylene!
Poste doch ein Pic von Dir. Dann muss Evo nicht immer Blondinen ertragen... X-D
Bin doch selbst 1/3 im Jahr blond. ;(
evolutionconcept
2006-10-08, 22:52:04
Hallo Mylene. :)
Kurgan
2006-10-08, 22:52:09
Bin doch selbst 1/3 im Jahr blond. ;(
ich dachte eher das ganze jahr über ... :|
Kurgan
2006-10-08, 22:52:33
ach soooo :hammer:
du meinst die haarfarbe :redface:
Hier in Berlin kommt das auch oft vor. Eine kleine Gruppe (4-5) Mädels.
Alle die gleiche Haarfarbe, die gleiche Frisur, ein Kleidungstil der zu 99% übereinstimmt. Einzig die Aplikationen auf den engen Hüfthosen unterscheiden sich. :|
:whisper: Ich sags mal so... Ich habe gerne den etwas italienischen Typ. Der zeichnet sich meist durch dunklere Haarfarbe aus... ;) :whisper:
Aber nicht weitersagen. Davon mal abgesehen... Würde ich es wie gesagt nicht unbedinggt an der Haarfarbe festmachen. Der Typ muss einfach passen. ;)
N'abend die Herrschaften. :smile:
Ajax0r wieder aus Dräsdn zurück. :biggrin: Na wie war's? :|
ja, 600km abstand ist imho absolutes minimum :rolleyes:
Wieso? Haste Angst?? X-D
Paran
2006-10-08, 22:53:43
Ajax0r wieder aus Dräsdn zurück. :biggrin: Na wie war's? :|Hi Opi.
Schleimer:tongue:
evolutionconcept
2006-10-08, 22:53:55
ich dachte eher das ganze jahr über ... :|
Wie witzig und so einfallsreich. Wie kommst du nur immer auf diese genialen und vor Kreativität sprühenden Witzchen.......:rolleyes:
Kurgan
2006-10-08, 22:54:17
Wieso? Haste Angst?? X-D
nein, aber 600km fahren nur weil ich mal ein vernünftiges bier trinken will ... da bleib ich doch lieber gleich hier ;)
Ajax0r wieder aus Dräsdn zurück. :biggrin: Na wie war's? :|
Klasse! :up: Absolut empfehlenswert. War sogar im historischen Grünen Gewölbe, in der Frauenkirche und an meinen früheren Wohnort.
Hat sich viel verändert. Aber sehr zum positiven.
Kurgan
2006-10-08, 22:55:30
Wie witzig und so einfallsreich. Wie kommst du nur immer auf diese genialen und vor Kreativität sprühenden Witzchen.......:rolleyes:
tja, ist mir halt gegeben .. so als kölsche jung ist das aber eher normal ;)
nein, aber 600km fahren nur weil ich mal ein vernünftiges bier trinken will ... da bleib ich doch lieber gleich hier ;)
Ach so... Na ja, kann ich verstehen... Dann grüß mir mal die drein heiligen Könige... ;)
evolutionconcept
2006-10-08, 22:56:14
:whisper: Ich sags mal so... Ich habe gerne den etwas italienischen Typ. Der zeichnet sich meist durch dunklere Haarfarbe aus... ;) :whisper:
Aber nicht weitersagen. Davon mal abgesehen... Würde ich es wie gesagt nicht unbedinggt an der Haarfarbe festmachen. Der Typ muss einfach passen. ;)
Da hast du Recht. Eine Person so lieblisch das Äussere, so zart der Anblick....und dazu ein Jargong wie eine Puffmutter, welche mal Marktschreierin war.......
Paran
2006-10-08, 22:56:32
nein, aber 600km fahren nur weil ich mal ein vernünftiges bier trinken will ... da bleib ich doch lieber gleich hier ;)Bier aus Reagenzgläsern=! vernünftiges Bier
Hi Opi.
Schleimer:tongue:Weshalb? :|
Da hast du Recht. Eine Person so lieblisch das Äussere, so zart der Anblick....und dazu ein Jargong wie eine Puffmutter, welche mal Marktschreierin war.......
Gaynau! No way! X-D Bzw... One Way?? X-D
evolutionconcept
2006-10-08, 22:57:33
tja, ist mir halt gegeben .. so als kölsche jung ist das aber eher normal ;)
Und du nutzt diese Gabe nicht, weil.....? :D
evolutionconcept
2006-10-08, 22:58:24
Weshalb? :|
Hallo kmf. :)
evolutionconcept
2006-10-08, 22:58:55
Gaynau! No way! X-D Bzw... One Way?? X-D
Andersrum ist auch nicht schlecht. :D
Kurgan
2006-10-08, 22:59:16
Bier aus Reagenzgläsern=! vernünftiges Bier
für saufnasen wie dich gibts die einschluckversion, hier bekannt als pittermännchen.
und, btw, es kommt manchen halt eher auf den geschmack an, nur weil die mege groß ist muss das gesöff aber noch lange nicht lecker sein ...
wobei .. bei dem was du dir an fusel reinkippst ... du würdest wohl auch abwasser mit einem schuss methanol toll finden, solange es mindestens 10l sind :rolleyes:
Kurgan
2006-10-08, 23:00:15
Ach so... Na ja, kann ich verstehen... Dann grüß mir mal die drein heiligen Könige... ;)
seh ich nächstes we wieder, stadführung für bekannte ist angesagt ;)
Paran
2006-10-08, 23:01:03
für saufnasen wie dich gibts die einschluckversion, hier bekannt als pittermännchen.
und, btw, es kommt manchen halt eher auf den geschack an, nur weil die mege groß ist muss das gesöff aber noch lange nicht lecker sein ...
wobei .. bei dem was du dir an fusel reinkippst ... du würdest wohl auch abwasser mit einem schuss methanol toll finden, solange es mindestens 10l sind :rolleyes:
Hmm,
des Apothelkenzeug(Ethanol) hab ich schonmal getestet. Nie wieder;(
Kurgan
2006-10-08, 23:01:20
Und du nutzt diese Gabe nicht, weil.....? :D
... das dich etwas überfordern würde .. stichwort: ganzjährige blondheit :biggrin:
seh ich nächstes we wieder, stadführung für bekannte ist angesagt ;)
Dann denk an mich und grüße sie. Habe sie leider noch nciht gesehen... ;(
alkorithmus
2006-10-08, 23:01:55
ist das langweilig -.-
ich glaube ich schmeiß den rechner weg und werde indianer
und, btw, es kommt manchen halt eher auf den geschmack an, nur weil die mege groß ist muss das gesöff aber noch lange nicht lecker sein ...
Das Pils in Dresden war gar nicht mal so schlecht. Das gabs auch in der halben Liter-Flasche... ;)
evolutionconcept
2006-10-08, 23:02:45
... das dich etwas überfordern würde .. stichwort: ganzjährige blondheit :biggrin:
Ich lasse es gern auf ein Versuch ankommen. Tu dir keinen Zwang an. ;)
evolutionconcept
2006-10-08, 23:03:39
ist das langweilig -.-
ich glaube ich schmeiß den rechner weg und werde indianer
Das ist eine schöne Entscheidung, aber nicht Pfeil und Bogen vergessen.
Hmm,
des Apothelkenzeug(Ethanol) hab ich schonmal getestet. Nie wieder;(
Schmeckt doch nciht... :rolleyes:
Paran
2006-10-08, 23:04:34
Das ist eine schöne Entscheidung, aber nicht Pfeil und Bogen vergessen.Oder Pokahontas :naughty:
Kurgan
2006-10-08, 23:05:25
Dann denk an mich und grüße sie. Habe sie leider noch nciht gesehen... ;(
da gibts auch nix zu sehen .. aber jeder wills sehen, das nix zu sehen ist. kleine goldkiste mit massig klunkern dran, größe kindersarg, sieht aus wie drei aufeinander gestellte särge (zwei als basis, einer oben drauf) unter glas, absperrung so weit wech das man ein fernglas braucht um auch nur zu ahnen das da was rumsteht .... naja, touris halt. :rolleyes:
Paran
2006-10-08, 23:05:37
Schmeckt doch nciht... :rolleyes:Eben, scheiß Bitterstoffe.
Aber Primasprit und Stroh80 sind lecker
evolutionconcept
2006-10-08, 23:05:42
Oder Pokahontas :naughty:
Die alte ist doch mit dem Soldaten durchgebrannt. Nix Loyalität das Weib. :D
Elladan
2006-10-08, 23:06:34
Naaa, alles fitt? :biggrin:
Paran
2006-10-08, 23:06:37
Die alte ist doch mit dem Soldaten durchgebrannt. Nix Loyalität das Weib. :DAber lecker:biggrin:
Kurgan
2006-10-08, 23:06:37
Ich lasse es gern auf ein Versuch ankommen. Tu dir keinen Zwang an. ;)
nun, das waren all die witze die du bislang nichgt kapiert hast .. also in etwa jeder dritte post von mir im club ..
viel spass beim nachlesen ;)
evolutionconcept
2006-10-08, 23:07:29
nun, das waren all die witze die du bislang nichgt kapiert hast .. also in etwa jeder dritte post von mir im club ..
viel spass beim nachlesen ;)
Da hat wohl jemand Höhenflüge....:rolleyes:
evolutionconcept
2006-10-08, 23:07:52
Aber lecker:biggrin:
Ich kenn nur den Trickfilm. :redface:
Kurgan
2006-10-08, 23:08:40
Aber lecker:biggrin:
war die in dem film nicht erst 12 oder so? :| ferkel!!!!!eineinelfzig
da gibts auch nix zu sehen .. aber jeder wills sehen, das nix zu sehen ist. kleine goldkiste mit massig klunkern dran, größe kindersarg, sieht aus wie drei aufeinander gestellte särge (zwei als basis, einer oben drauf) unter glas, absperrung so weit wech das man ein fernglas braucht um auch nur zu ahnen das da was rumsteht .... naja, touris halt. :rolleyes:
Ah so... Du meinst ich kanns mir sparen wegen der Reliquien nach Cologne zu kommen... Mag ich eh nicht... ;)
Paran
2006-10-08, 23:09:44
Naaa, alles fitt? :biggrin:Hiho
Hab neues Buch:smile:
Elladan
2006-10-08, 23:10:01
Hiho
Hab neues Buch:smile:das wäre?
Elladan
2006-10-08, 23:11:11
ich gehe gleich mal offline... meine vorlesungsfeie Zeit seit dem 28. Juli ungefähr geht hiermitt zuende... eine woche praktikum (ab morgen), dann nochmal ne woche frei, dann beginnt wieder die vorlesung, am 23. oktober.
:tongue:
evolutionconcept
2006-10-08, 23:11:44
So. Last Samurai so gut wie Ende. Ich geh dann mal in die Falle.
Träumt was schönes. :)
Paran
2006-10-08, 23:12:02
war die in dem film nicht erst 12 oder so? :| ferkel!!!!!eineinelfzighttp://imdb.com/name/nm0452963/
Paran
2006-10-08, 23:12:25
das wäre?1984
Paran
2006-10-08, 23:12:41
So. Last Samurai so gut wie Ende. Ich geh dann mal in die Falle.
Träumt was schönes. :)bye
evolutionconcept
2006-10-08, 23:13:06
1984
Ein sehr erfolgreiches Jahr. :D
cu
Kurgan
2006-10-08, 23:13:50
Ah so... Du meinst ich kanns mir sparen wegen der Reliquien nach Cologne zu kommen... Mag ich eh nicht... ;)
also mir fallen auf anhibe ein dutzend gründe ein die für einen besuch sprechen. und je nach geschmack wird das in nullkommanix noch viel mehr. aber mit dem religiösen kram kannst du mich jagen.
wobei der kölsche gläubige an sich auch ne nummer für sich ist. frag mal unseren kardinal meisner, der weiss davon ein lied (vor leerer kirche :ulol: ) zu singen :biggrin:
Elladan
2006-10-08, 23:14:28
1984 haben den film in englisch geguckt... finde den ziemlich beklemmend, beklemmender als alle anderen hochgepriesenen gefürchteten psychofilme oder was auch immer.
Kurgan
2006-10-08, 23:16:32
http://imdb.com/name/nm0452963/
ok, dann halt 15 .. da war sie trotzdem verboten für dich :P
Paran
2006-10-08, 23:19:07
ok, dann halt 15 .. da war sie trotzdem verboten für dich :Pdamals war ich auch noch 17...
also mir fallen auf anhibe ein dutzend gründe ein die für einen besuch sprechen. und je nach geschmack wird das in nullkommanix noch viel mehr. aber mit dem religiösen kram kannst du mich jagen.
wobei der kölsche gläubige an sich auch ne nummer für sich ist. frag mal unseren kardinal meisner, der weiss davon ein lied (vor leerer kirche :ulol: ) zu singen :biggrin:
X-D
Gut, ich geh dann auch mal. Habe morgen Workshop... :uwave:
Mylene
2006-10-08, 23:23:20
Poste doch ein Pic von Dir.
Nö. Das hättest wohl gern... ;D
Aaahhh,
Sie hier!!!!:smile:
Hast ein Problem damit?! :tongue:
Paran
2006-10-08, 23:24:21
Nö. Das hättest wohl gern... ;D
Hast ein Problem damit?! :tongue:
Ne,
ist doch schön...:smile:
Mylene
2006-10-08, 23:26:49
Ne,
ist doch schön...:smile:
Na, dann ist ja gut. :biggrin:
Elladan
2006-10-08, 23:28:39
widme mich mal anderen Dingen...
tschüss
Paran
2006-10-08, 23:31:10
widme mich mal anderen Dingen...
tschüssbye
alkorithmus
2006-10-08, 23:40:31
Ich werde jetzt, wie es fast jeden Sonntag der Fall ist, mich dem Fernsehprogramm widmen und vor der Kiste einschlafen. Macht es gut ihr Lieben. :wave2:
Gertz
2006-10-08, 23:50:37
nabend :uwave:
Paran
2006-10-09, 00:13:36
n8
atlantic
2006-10-09, 00:17:42
Ava gewechselt. Und nein, das bin ich nicht. Kennt jemand Rodin? :rolleyes:
Thowe
2006-10-09, 00:35:25
Seh ich aus wie ein Denker?
deekey777
2006-10-09, 00:58:30
Ich bin's auch nicht.:biggrin:
Kurgan
2006-10-09, 01:00:45
[X] für ein ava-wechsel-verbot :P
deekey777
2006-10-09, 01:02:57
[X] für ein ava-wechsel-verbot :P
Genau! Ab jetzt werden keine Avatare gewechselt!
Nur kann das keiner mir verbieten. :biggrin:
Kurgan
2006-10-09, 01:08:50
Genau! Ab jetzt werden keine Avatare gewechselt!
Nur kann das keiner mir verbieten. :biggrin:
werd ich wohl mal sepi fragen müssen wie das hier für unseren el stronzo piccolo aussieht :devil:
Lokadamus
2006-10-09, 05:35:00
mmm...
Ich sehe schon, es gibt wieder Probleme mit einigen hier :upara: ... Morgen erstmal :uwave:, wird Zeit zum Aufstehen und Zähne schrubben usw. Darum bin ich auch gleich wieder offline ;) ...
captainsangria
2006-10-09, 06:33:54
hoi spamm0rs
kurze frage an alle: was würdet ihr machen:
ich bin hier (wie die meisten wissen) im öffentlichen dienst. mir wurde nun eine andere stelle angeboten, wo ich mehr bezahlt bekäme und sogar einen unbefristeten dienstvertrag. weiters hat mir unser personalchef gesagt, dass ich im gegensatz zu den anderen 2 bewerbern die sich gemeldet haben, ein vorteil hätte - dass ich mich bereits mit all den programmen, die dort benötigt werden, bereits auskenne, da ich sie an meinem aktuellen platz benutze.
nachteil: man wäre nur zu zweit an dieser dienststelle + 2 chefs (wobei mir meine kollege soeben gesagt hat, dass einer der beiden nen ziemlichen vogel hat) und man ist quasi auf sich alleine gestellt. hier an meiner aktuellen position sind wir eine gruppe von 18 leuten mit 1 chefin.
Tidus
2006-10-09, 07:07:12
moin CapS und der Rest :D
Ich glaube, an deiner Stelle, würd ich wechseln...Ich weiß, das ist leicht gesagt, aber du wolltest ja unsere Meinung hören. :usweet:
Gefällts dir denn noch besonders an deinem jetzigen Arbeitsplatz?
Schroeder
2006-10-09, 07:10:47
Hellyeah, 3h Schlaf :usweet:.
Schwierige Entscheidung CapS. Ich würd vermutlich dem Bauch nach entscheiden, aber bei mir stehen auch keine 2 Kinderchen an...
edit. Achja, Mahlzeit und so.
captainsangria
2006-10-09, 07:10:51
moin CapS und der Rest :D
Ich glaube, an deiner Stelle, würd ich wechseln...Ich weiß, das ist leicht gesagt, aber du wolltest ja unsere Meinung hören. :usweet:
Gefällts dir denn noch besonders an deinem jetzigen Arbeitsplatz?
hi tidus
gefallen tut es mir nach wie vor an meinem aktuellen platz. ;(
captainsangria
2006-10-09, 07:12:25
Hellyeah, 3h Schlaf :usweet:.
Schwierige Entscheidung CapS. Ich würd vermutlich dem Bauch nach entscheiden, aber bei mir stehen auch keine 2 Kinderchen an...
edit. Achja, Mahlzeit und so.
hoi
soviel mehr gehalt wäre es ja nicht, zwar eine leichte erhöhung, aber nichts was einen gravierenden unterschied machen würde.
atlantic
2006-10-09, 07:29:30
hi tidus
gefallen tut es mir nach wie vor an meinem aktuellen platz. ;(
hast du denn dort ne befristete Stelle?
moin übrigens.
captainsangria
2006-10-09, 07:36:14
jo, karenzurlaubsvertretung
Schroeder
2006-10-09, 07:37:29
hoi
soviel mehr gehalt wäre es ja nicht, zwar eine leichte erhöhung, aber nichts was einen gravierenden unterschied machen würde.
Ich meinte nicht nur das Geld. Mir gings da auch um Sachen wie "Arbeitsweg", sprich wenn der nun einmal wesentlich länger wäre, und du musst mal schnell heim zu den Kleinen. Oder Perspektive, also Aufstiegschancen. Arbeitszeit. Usw. usf.
Ok, da mag sich jetzt nichts ändern, bei deinem Wechseln, aber Kollegen sind imho auch verdammt wichtig. Arbeitsklima quasi. Wenn du nur Vollidioten jetzt als Kollegen hast, naja, da würde mir der Wechsel leichter fallen.
captainsangria
2006-10-09, 07:39:59
Ich meinte nicht nur das Geld. Mir gings da auch um Sachen wie "Arbeitsweg", sprich wenn der nun einmal wesentlich länger wäre, und du musst mal schnell heim zu den Kleinen. Oder Perspektive, also Aufstiegschancen. Arbeitszeit. Usw. usf.
Ok, da mag sich jetzt nichts ändern, bei deinem Wechseln, aber Kollegen sind imho auch verdammt wichtig. Arbeitsklima quasi. Wenn du nur Vollidioten jetzt als Kollegen hast, naja, da würde mir der Wechsel leichter fallen.
der arbeitsweg wäre ca. 100m kürzer (da fahre ich jeden tag quasi mit dem rad vorbei X-D)
das mit dem schnell weg, geht hier an der aktuellen stelle besser, da halt hier mehr leute sind. aufstiegschancen sind bei beiden eher gleich, arbeitszeit detto.
ich glaube, ich werde hier bleiben.
Natürlich! :rolleyes: Aber mehr aus dem Bereich Skulpturen... etwas anderen Skulpturen... :uponder: X-D
Hoi erstmal... :uwave:
der arbeitsweg wäre ca. 100m kürzer (da fahre ich jeden tag quasi mit dem rad vorbei X-D)
das mit dem schnell weg, geht hier an der aktuellen stelle besser, da halt hier mehr leute sind. aufstiegschancen sind bei beiden eher gleich, arbeitszeit detto.
ich glaube, ich werde hier bleiben.
Lieber den Spatz in der Hand... :uponder: Ich mag selbständiges Arbeiten... ;)
captainsangria
2006-10-09, 07:46:07
Lieber den Spatz in der Hand... :uponder: du sau X-D
Ich mag selbständiges Arbeiten... ;) hm, nur dort würde ich 2 chefs bekommen, die ja angeblich nicht pflegeleicht sind, und das will ich mir nicht wirklich verschlechtern.
Tidus
2006-10-09, 07:48:58
du sau X-D
hm, nur dort würde ich 2 chefs bekommen, die ja angeblich nicht pflegeleicht sind, und das will ich mir nicht wirklich verschlechtern.
aber dafür einen unbefristeten Vertrag...
captainsangria
2006-10-09, 07:50:42
ich habe bereits 1 stelle aufgegeben, wo der chef ein kompletter idiot war. das muss ich mir nicht mehr antun.
je mehr ich überlege, desto mehr komme ich zum schluß, dass ich hier bleibe.
ich habe bereits 1 stelle aufgegeben, wo der chef ein kompletter idiot war. das muss ich mir nicht mehr antun.
je mehr ich überlege, desto mehr komme ich zum schluß, dass ich hier bleibe.
Dann passt es doch! :up:
Schroeder
2006-10-09, 07:54:47
Achja, erwähnte ich schon, dass ich hinter meiner dezenten Müdigkeit scheisse-gut gelaunt bin?
Verdammt ich könnte die ganze Welt umarmen. Naja, fast die ganze X-D. Um es mal wieder mit Dean Martin zu sagen: "When the world seems to shine, like you had too much wine, its amore. When the moon hits your eye, like a big pizza-pie, its amore."
So, the world seems to shine, like I had too much whine and the moon hit my eyes like a big pizza-pie. :D
Tidus
2006-10-09, 07:58:36
Achja, erwähnte ich schon, dass ich hinter meiner dezenten Müdigkeit scheisse-gut gelaunt bin?
Verdammt ich könnte die ganze Welt umarmen. Naja, fast die ganze X-D. Um es mal wieder mit Dean Martin zu sagen: "When the world seems to shine, like you had too much wine, its amore. When the moon hits your eye, like a big pizza-pie, its amore."
So, the world seems to shine, like I had too much whine and the moon hit my eyes like a big pizza-pie. :D
Freut mich für dich =)
je mehr ich überlege, desto mehr komme ich zum schluß, dass ich hier bleibe.Ist aber auch nur befristet. Da ist nÿx mit Vorausplanung. :usad:
Was bedeutet 2 Chefs? Der eine der Stellvertreter vom anderen? Beide weisungsbefugt? Ah nah. Es kann nur einen geben. :D
captainsangria
2006-10-09, 08:01:57
Ist aber auch nur befristet. Da ist nÿx mit Vorausplanung. :usad:
Was bedeutet 2 Chefs? Der eine der Stellvertreter vom anderen? Beide weisungsbefugt? Ah nah. Es kann nur einen geben. :D
ist ein kompliziertere hierarchie hier bei uns, aber beide sind weisungsberechtigt usw.
So, the world seems to shine, like I had too much whine and the moon hit my eyes like a big pizza-pie. :DUnd wie immer, dran schuld sind nur die Weibers. X-D
Guten Morgen übrigens. Und damit mein ich alle. ;(
Schroeder
2006-10-09, 08:03:47
Freut mich für dich =)
Mich auch. Mich auch =).
Und wenn mir sowas "gelingt", dann dir auch ;).
Tidus
2006-10-09, 08:04:03
Und wie immer, dran schuld sind nur die Weibers. X-D
moin :uwave:
Tidus
2006-10-09, 08:04:28
Mich auch. Mich auch =).
Und wenn mir sowas "gelingt", dann dir auch ;).
das bezweifel ich jetzt einfach mal :rolleyes:
ist ein kompliziertere hierarchie hier bei uns, aber beide sind weisungsberechtigt usw.Ich weiß ja nicht, wie das im Ösiland gehandhabt wird, aber bei uns hier kriegst du mit einem befristeten Arbeitsvertrag auf keiner Bank einen Kredit. Und spätestens nach 2 Jahren Beschäftigung ist Schluß. Dann geht die Arbeitssucherei von vorn los. ;(
Fruli-Tier
2006-10-09, 08:10:50
Aloa He sychtelnde Gemeinde.
Gut geschlafen? Hochmotiviert? Arbeitswütig?
Weder noch, aber gute Laune ;). Hoffentlich isses bald 1700 Uhr ;D
Dann passt es doch! :up::nono: Der vermeintlich leichtere Weg ist nicht immer der bessere. ;(
... Hoffentlich isses bald 1700 Uhr ;DGott bewahre, dann muß ich wieder ran - Welt verändern. :usad:
Schroeder
2006-10-09, 08:13:25
Und wie immer, dran schuld sind nur die Weibers. X-D
Nur eine =).
Moin Moin.
Kurgan
2006-10-09, 08:15:08
Ich weiß ja nicht, wie das im Ösiland gehandhabt wird, aber bei uns hier kriegst du mit einem befristeten Arbeitsvertrag auf keiner Bank einen Kredit. Und spätestens nach 2 Jahren Beschäftigung ist Schluß. Dann geht die Arbeitssucherei von vorn los. ;(
hier kreigst du derzeit auch keinen kredit, wenn du vater und mutter mit verpfändest :mad:
jedenfalls keinen nennenswerten ..
also ich seh es eher so: egal wie scheisse die chefs sind, unbefristeter vertrag wiegt das kaum auf ... wenn du allein wärst würde wäre es imho noch eine option zu bleiben, aber so ... das würde ich mir wirklich gründlichst überlegen an deiner stelle :uponder:
btw:
moin mädels
:nono: Der vermeintlich leichtere Weg ist nicht immer der bessere. ;(
Das ist richtig, aber er selber muss mit seiner Entscheidung leben können. Er muss sie doch vor sich selber vertreten können. Ich würde auch den anderen Weg probieren. Dafür bin ich viel zu sehr Kämpfer... ;)
A propos, ich habe gleich noch Work-Shop...Mal guxx0rn, was es Neues gibt.
Fruli-Tier
2006-10-09, 08:18:35
Gott bewahre, dann muß ich wieder ran - Welt verändern. :usad:Als Pinky oder Brain?
Kurgan
2006-10-09, 08:19:12
A propos, ich habe gleich noch Work-Shop...Mal guxx0rn, was es Neues gibt.
klingt ziemlich scheisse finde ich .. ein laden in dem es arbeit zu kaufen gibt .. klar doch, nix wie hin :ucrazy:
Als Pinky oder Brain?Als Buddler. :ulol:
Kurgan
2006-10-09, 08:21:07
Als Pinky oder Brain?
verändern, nicht erobern ;)
zum verändern reicht ja anwesenheit, das schafft der grad so noch :ulol:
Schroeder
2006-10-09, 08:21:38
das bezweifel ich jetzt einfach mal :rolleyes:
Hab ich auch, noch vor 6 Wochen. Und zack war passiert ;).
Kurgan
2006-10-09, 08:21:44
Als Buddler. :ulol:
achso, fischbadewanne vol. 2 :rolleyes:
klingt ziemlich scheisse finde ich .. ein laden in dem es arbeit zu kaufen gibt .. klar doch, nix wie hin :ucrazy:
Tja, die Anglizismen setzen sich langsam sogar bei uns durch. Da kann man wohl nichts machen... ;(
Letztendlich ist es mir egal. Wobei ich schon weiß, dass Work-Shop, Talk-Master, Handy, trendy nicht von einem Engländer/Amie verstanden werden... :rolleyes:
Kurgan
2006-10-09, 08:23:49
Tja, die Anglizismen setzen sich langsam sogar bei uns durch. Da kann man wohl nichts machen... ;(
Letztendlich ist es mir egal. Wobei ich schon weiß, dass Work-Shop, Talk-Master, Handy, trendy nicht von einem Engländer/Amie verstanden werden... :rolleyes:
äh, wenns ein seppel ausspricht ist der kreis der verstehenden eh ausgesprochen mickrig :redface:
verändern, nicht erobern ;)
zum verändern reicht ja anwesenheit, das schafft der grad so noch :ulol::mad: Und wer holt den ganzen Dreck da raus? Du? :|
Ich geh mal auf die Arbeit fahren. ;D
Tidus
2006-10-09, 08:25:51
Hab ich auch, noch vor 6 Wochen. Und zack war passiert ;).
Ich denke aber auch, dass ich dafür nicht bereit bin, aber das soll jetzt nicht hier thema werden.
Kurgan
2006-10-09, 08:26:56
ok, hier der witz des tages:
buchhalter schickt an die rechnungsabteilung der partnerfirma (da isser auch buchhalter, gleicher chef etc.) ein gutschrift ... und was macht die dummtusse die dort das rechnungswesen leitet? genau, sie überweist die die erhaltene gutschrift :uhammer:
zur entschuldigung:
1. sie ist blond (im doppleten sinne)
2. die bekommen eigentlich nur rechnungen von uns, nie gutschriften
Kurgan
2006-10-09, 08:27:42
:mad: Und wer holt den ganzen Dreck da raus? Du? :|
musste nur lang genug warten, dann wird der von allein weggeschwemmt :up:
Schroeder
2006-10-09, 08:28:47
Ich denke aber auch, dass ich dafür nicht bereit bin, aber das soll jetzt nicht hier thema werden.
Woher willst du das wirklich wissen, wenn du es nicht ausprobierst?
(rhetorische Frage eines Kerls, der gern das letzte Wort hat ;))
Mylene
2006-10-09, 08:29:59
Viel lustiger in der Buchhaltung find ich eigentlich die Gespräche mit irgendwelchen Möchtegern-Rechnungsstellern, die behaupten wollen, sie müssten keine ordnungsgemäße Rechnung ausstellen... :uhammer:
äh, wenns ein seppel ausspricht ist der kreis der verstehenden eh ausgesprochen mickrig :redface:
Am besten kann ich englisch auf der Wiesn... Habe mich mit einem Typen aus Manchester unterhalten... ;)
X-D
Kurgan
2006-10-09, 08:32:39
Am besten kann ich englisch auf der Wiesn... Habe mich mit einem Typen aus Manchester unterhalten... ;)
X-D
schon klar, du hast gelallt und er hat "yes" und "sure" gemurmelt ....
dräsdner seppelinglisch .. das ist sicher ausgesprochen luschtig, wenn auch völlig unverständlich :biggrin:
Tidus
2006-10-09, 08:33:48
Woher willst du das wirklich wissen, wenn du es nicht ausprobierst?
(rhetorische Frage eines Kerls, der gern das letzte Wort hat ;))
Auch wenns sich kitschig anhören mag:
Da, wo mein Herz sein soll, fühle ich nix.
(will auch das letzte wort haben, nun haben wir ein problem ;) )
schon klar, du hast gelallt und er hat "yes" und "sure" gemurmelt ....
dräsdner seppelinglisch .. das ist sicher ausgesprochen luschtig, wenn auch völlig unverständlich :biggrin:
Sorry... Sächsich kann ich schon lange nicht mehr. Das ist der Integration zum Opfer gefallen. Aber ich will Dich ja nicht mit Eigenarten der Wessies langweilen... X-D
Aber sepplenglisch rul0rt... 9 harte Jahre auf der Schulbank... ;( Eigentlich für die Katz, wann brauch ich es denn. ;(
Schroeder
2006-10-09, 08:36:43
Auch wenns sich kitschig anhören mag:
Da, wo mein Herz sein soll, fühle ich nix.
(will auch das letzte wort haben, nun haben wir ein problem ;) )
Und du glaubst, mir ging das anders? Vor ein paar Wochen wurde mir dann eben gezeigt, wo es ist ;).
(Nö, haben wir nicht, du nimmst das jetzt so einfach hin, und basta! Du sollst ja nun nicht gleich von der achso-tollen-Liebe schwafeln, sondern nur die Möglichkeit sehen, nur die eine kleine Möglichkeit ;).)
Tidus
2006-10-09, 08:39:21
Und du glaubst, mir ging das anders? Vor ein paar Wochen wurde mir dann eben gezeigt, wo es ist ;).
(Nö, haben wir nicht, du nimmst das jetzt so einfach hin, und basta! Du sollst ja nun nicht gleich von der achso-tollen-Liebe schwafeln, sondern nur die Möglichkeit sehen, nur die eine kleine Möglichkeit ;).)
X-(
X-(
Bleib oder werd locker... ;) :comfort:
Der Rest kommt später von alleine. Immer dann wenn Du es nicht erwartest. Habe die interessantesten Frauen dann kennen gelernt, als ich eigentlich nur saufen wollte... X-D
Tidus
2006-10-09, 08:44:01
Der Rest kommt später von alleine. Immer dann wenn Du es nicht erwartest. Habe die interessantesten Frauen dann kennen gelernt, als ich eigentlich nur saufen wollte... X-D
Tjoar, selbst wenn ich wollte, fehlt mir derzeit die Kohle um rauszugehen, oder was zu unternehmen.
Konto überzogen, jetzt ist mein Auto kaputt (300€ ca um durch den TÜV zu kommen) und ich verdien ja so viel als Azubi X-(
Verbringe daher die meiste Zeit mit WoW :rolleyes:
Schroeder
2006-10-09, 08:44:04
Oder mal ein Schnitzel essen wollte, so wars nun bei mir =).
Kurgan
2006-10-09, 08:45:04
Sorry... Sächsich kann ich schon lange nicht mehr.
besser is das ... wenn mich einer ansächselt muss ich mich immer sehr zusammenreißen um nicht lauthals loszulachen ... furchtbare sprache :frown:
Vertigo
2006-10-09, 08:46:40
besser is das ... wenn mich einer ansächselt muss ich mich immer sehr zusammenreißen um nicht lauthals loszulachen ... furchtbare sprache :frown:
Lübke, Schnauze!
Kurgan
2006-10-09, 08:46:43
dann wird unser tidus aber zum casanova bei den ganzen schnitzelbaguettes die der verdrückt :eek:
Tidus
2006-10-09, 08:47:43
dann wird unser tidus aber zum casanova bei den ganzen schnitzelbaguettes die der verdrückt :eek:
Die esse ich ja immer in meinem Büro X-D
Aber selbst damit ist es erstmal vorbei X-(
Kurgan
2006-10-09, 08:48:03
Lübke, Schnauze!
oh, welch freude .. der nischenbeschmutzende hassermod ist heut wieder abstinent :rolleyes:
also dieses durchhaltevermögen ... phänomenal :up:
Vertigo
2006-10-09, 08:48:49
oh, welch freude .. der nischenbeschmutzende hassermod ist heut wieder abstinent :rolleyes:
also dieses durchhaltevermögen ... phänomenal :up:
Du bist wirklich so dumm wie die Nacht finster ist ... :rolleyes:
Kurgan
2006-10-09, 08:49:33
Du bist wirklich so dumm wie die Nacht finster ist ... :rolleyes:
mindestens ;)
Vertigo
2006-10-09, 08:50:47
mindestens ;)
Wie eine bewölkte Nacht in der Wüste bei Neumond, das sollte wohl genügen. :biggrin:
Tjoar, selbst wenn ich wollte, fehlt mir derzeit die Kohle um rauszugehen, oder was zu unternehmen.
Konto überzogen, jetzt ist mein Auto kaputt (300€ ca um durch den TÜV zu kommen) und ich verdien ja so viel als Azubi X-(
Verbringe daher die meiste Zeit mit WoW :rolleyes:
Ja, ich musste seinerzeit eine Wohnungstrennung, bzw den Hausstand trennen. Da hatte ich auch keine Kohle. :comfort:
Versuch mal einen Sport, den Du unter freier Natur machen kannst. Wie Radfahren oder so... Wichtig ist doch, dass Du den inneren Antrieb wieder findest.
Ich wollte wirklich nur mit einem guten Bekannten Party machen... :redface:
Lübke, Schnauze!
Nu, gugge mo do...
Wie gehdns??? Guddie?? X-D
Vertigo
2006-10-09, 09:29:18
Nu, gugge mo do...
Wie gehdns??? Guddie?? X-D
Vitalfunktionen scheinen noch in Ordnung zu sein. :frown:
atlantic
2006-10-09, 09:33:22
....
Versuch mal einen Sport, den Du unter freier Natur machen kannst. Wie Radfahren oder so... Wichtig ist doch, dass Du den inneren Antrieb wieder findest.
....
Inliner fahren? :usweet:
gestern knapp 40 km gefahren :rolleyes:
oktolyt
2006-10-09, 09:34:09
Hallo Freunde. ;(
Schroeder
2006-10-09, 09:34:35
Und sowas von 'nem Kölner... o_O
Schroeder
2006-10-09, 09:35:24
Ich wollte wirklich nur mit einem guten Bekannten Party machen... :redface:
Wie das Leben so spielt, nicht wahr? :)
Fruli-Tier
2006-10-09, 09:37:16
:ucoffee: Hmmm... Lecker Kakao =)
Vitalfunktionen scheinen noch in Ordnung zu sein. :frown:
Das war jetzt aber nicht sächsisch... X-D
Vertigo
2006-10-09, 09:43:22
Das war jetzt aber nicht sächsisch... X-D
Das kann ich auch nicht. ;)
Inliner fahren? :usweet:
gestern knapp 40 km gefahren :rolleyes:
:up: Huhu Lieblingskollegin!
Respekt. Da weißte, was Du gemacht hast.. :eek:
Wie das Leben so spielt, nicht wahr? :)
Bei mir wars noch schlimmer: Ich sage nur Poppgeschichte... ;(
oktolyt
2006-10-09, 09:44:26
Ja, ignoriert mich ruhig. :usad:
Das kann ich auch nicht. ;)
:| Sondern?:|
:comfort: Sorry. Muss gleich weg... :usad:
Vertigo
2006-10-09, 09:46:11
:| Sondern?:|
Akzentfreies Hochdeutsch in Wort und Schrift.
oktolyt
2006-10-09, 09:46:36
:comfort: Sorry. Muss gleich weg... :usad:Hilfe, es hat mich angefasst! ;(
Das kann ich auch nicht. ;)Mach dir nÿx draus, ich kann auch nÿx. ;(
Aber das, das kann ich mal ausnahmsweise hervorragend. :up:
Akzentfreies Hochdeutsch in Wort und Schrift.
Angeber... X-D
Hilfe, es hat mich angefasst! ;(Bewerf ihn! :devil: Mit der Ente. ;(
Mach dir nÿx draus, ich kann auch nÿx. ;(
Wie machste Du denn immer Dein "y"?? :confused:
oktolyt
2006-10-09, 09:49:57
Bewerf ihn! :devil: Mit der Ente. ;(Mit welcher Ente? ;(
Vertigo
2006-10-09, 09:49:57
Mach dir nÿx draus, ich kann auch nÿx. ;(
:biggrin:
Wir beherrschen sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit.
Ja, ignoriert mich ruhig. :usad:;( *Hull0w sag*
oktolyt
2006-10-09, 09:50:15
Wie machste Du denn immer Dein "y"?? :confused:Er macht doch gar nÿx. ;(
Vertigo
2006-10-09, 09:50:38
Wie machste Du denn immer Dein "y"?? :confused:
Wayne? Kann man(n) mir mal helfen, man[n]?! :|
oktolyt
2006-10-09, 09:50:58
;( *Hull0w sag*Jetzt einschleimen wollen, hm? ;(
Wayne? Kann man(n) mir mal helfen, man[n]?! :|
Man(n) kann... X-D
Einfach Haken setzen, bei Smileys deaktivieren... ;)
Vertigo
2006-10-09, 09:52:09
Man(n) kann... X-D
Aber WIE ohne Smilies zu deaktivieren?! :mad:
Aber WIE ohne Smilies zu deaktivieren?! :mad:
Geht nicht. Dann musste ein Leerzeichen zusätzlich setzen:
Man(n )
Vertigo
2006-10-09, 09:53:43
Einfach Haken setzen, bei Smileys deaktivieren... ;)
Das geht auch mit Smilies, aber keiner will mir verraten wie das geht. :mad:
Vertigo
2006-10-09, 09:54:36
Geht nicht. Dann musste ein Leerzeichen zusätzlich setzen:
Man(n )
Schau mal hier, man(n) kann. Bei darph wird es beim Quote wieder geändert, beim anderen aber nicht ...
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4857385#post4857385
oktolyt
2006-10-09, 09:55:03
Hilphe, ich bin einem sich wegelagerisch betätigendem Raubritter in die Hände gephallen. ;(
http://www.oktolyt.net/pix/th_25_eur.jpg (http://www.oktolyt.net/pix/25_eur.jpg)
oktolyt
2006-10-09, 09:58:01
Schau mal hier, man(n) kann. Bei darph wird es beim Quote wieder geändert, beim anderen aber nicht ...
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4857385#post4857385 Man(n) :usad: kann das doch. ;(
Wenn du das nicht kannst, bist du wohl eine Frau. ;(
Vertigo
2006-10-09, 09:58:45
Man(n) :usad: kann das doch. ;(
WIE?:mad:
Jetzt einschleimen wollen, hm? ;(:redface: Schadensbegrenzung. ;(
oktolyt
2006-10-09, 09:59:58
WIE?:mad:Ja, das ist die große Frage. ;(
Dazu muss man ein Exxenmensch sein und der großen Verschwörung angehören. ;(
Ups, jetzt hab ich mich verraten. ;(
oktolyt
2006-10-09, 10:00:13
:redface: Schadensbegrenzung. ;(Okay, akzeptiert. ;(
Hilphe, ich bin einem sich wegelagerisch betätigendem Raubritter in die Hände gephallen. ;(
http://www.oktolyt.net/pix/th_25_eur.jpg (http://www.oktolyt.net/pix/25_eur.jpg)Kanns nicht lesen. ;(
The requested URL could not be retrieved
Kurgan
2006-10-09, 10:02:12
Und sowas von 'nem Kölner... o_O
der kölsche dialekt ist kultur, der sächsische ne krankheit .. DAS ist der unterschied ;)
Vertigo
2006-10-09, 10:02:28
Ja, das ist die große Frage. ;(
Dazu muss man ein Exxenmensch sein und der großen Verschwörung angehören. ;(
Ups, jetzt hab ich mich verraten. ;(
Jetzt bin ich aber beruhigt. :|
oktolyt
2006-10-09, 10:02:37
Kanns nicht lesen. ;(
The requested URL could not be retrievedhttp://www.oktolyt.net/pix/25_eur.jpg ;(
Kurgan
2006-10-09, 10:03:04
wenn du drauf bestehst ;)
Santini
2006-10-09, 10:03:22
Morgen ihrs:wave2:
Kurgan
2006-10-09, 10:04:12
:biggrin:
Wir beherrschen sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit.
von nichts eine ahnung, aber davon jede menge :rolleyes:
WIE?:mad:Kan(n) doch jeder. ;(
Vertigo
2006-10-09, 10:04:28
Morgen ihrs:wave2:
Morgen Du! :wave2:
Hilph mir mal bitte. :frown:
Schroeder
2006-10-09, 10:04:59
der kölsche dialekt ist kultur, der sächsische ne krankheit .. DAS ist der unterschied ;)
Und das ist Bullshit. ;)
oktolyt
2006-10-09, 10:05:03
Kan(n) doch jeder. ;(Sag ich ja. ;(
Santini
2006-10-09, 10:05:11
Morgen Du! :wave2:
Hilph mir mal bitte. :frown:wobei?:smile:
Vertigo
2006-10-09, 10:05:14
Kan(n) doch jeder. ;(
Ich nicht, Ajax nicht, Tidus nicht, Oberon nicht, ... nicht :frown:
Santini
2006-10-09, 10:05:57
Morgen Schroeeder:wave2:
Vertigo
2006-10-09, 10:06:08
wobei?:smile:
Bei meinem Klammeraffen-Thread. Ich mache mich da gerade wegen 'ner Klammer zum Affen. Man(n) fasst es nicht. :frown:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4857385#post4857385
Kurgan
2006-10-09, 10:07:17
Und das ist Bullshit. ;)
als stadt mit über 2000 jahren geschichte darph man das :P
oktolyt
2006-10-09, 10:07:41
Bei meinem Klammeraffen-Thread. Ich mache mich da gerade wegen 'ner Klammer zum Affen. Man(n) fasst es nicht. :frown:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4857385#post4857385;(
scnr ;(
Kurgan
2006-10-09, 10:07:46
Hilph mir mal bitte. :frown:
dir ist nicht mehr zu helfen :rolleyes:
http://www.oktolyt.net/pix/25_eur.jpg ;(Gibt es bei euch wirklich eine Schilerstraße?
Vertigo
2006-10-09, 10:08:25
dir ist nicht mehr zu helfen :rolleyes:
Sieht ganz danach aus. :frown:
Schroeder
2006-10-09, 10:09:03
Morgen Schroeeder:wave2:
Mahlzeit Püppi :wave2:
als stadt mit über 2000 jahren geschichte darph man das :P
Quark erzählen? Ja klar, bitte. X-D
oktolyt
2006-10-09, 10:09:06
Gibt es bei euch wirklich eine Schilerstraße?Ich wohne in diesem Ort nicht, aber ich würde es mal einem freudschen Verschreiber des zuständigen Beamten zuordnen. ;(
Morgen ihrs:wave2:Moin du. :)
Kurgan
2006-10-09, 10:10:01
Gibt es bei euch wirklich eine Schilerstraße?
neu-deutsche räschtschraipunk nehm ich an :redface:
Kurgan
2006-10-09, 10:10:58
Mahlzeit Püppi :wave2:
Quark erzählen? Ja klar, bitte. X-D
auch, aber hauptsächlich einen kulturell wertvollen dialekt pflegen ;)
Santini
2006-10-09, 10:12:53
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4857385#post4857385bin noch nicht ganz wach,worum gehts genau:redface:
oktolyt
2006-10-09, 10:14:11
bin noch nicht ganz wach,worum gehts genau:redface:Er schafft es nicht, man(n) zu schreiben, ohne dass das in ein man(n) umgewandelt wird. ;(
Üble Sache. ;(
Vertigo
2006-10-09, 10:14:32
bin noch nicht ganz wach,worum gehts genau:redface:
Wie kann man(n) das (n) mit aktivierten :biggrin: schreiben, ohne das es wie (n) aussieht?!
Schroeder
2006-10-09, 10:14:33
auch, aber hauptsächlich einen kulturell wertvollen dialekt pflegen ;)
Na klaaaaaaaar.... kulturell wertvoll.... so nennt ihr das Gebrabbel also.... X-D
Santini
2006-10-09, 10:15:14
Er schafft es nicht, man(n) zu schreiben, ohne dass das in ein man(n) umgewandelt wird. ;(
Üble Sache. ;(achso:biggrin:
oktolyt
2006-10-09, 10:15:24
Wie kann man(n) das (n) mit aktivierten :biggrin: schreiben, ohne das es wie (n) aussieht?!Willkommen im Club. ;(
Das hat aber jetzt gedauert. ;(
Vertigo
2006-10-09, 10:16:08
Willkommen im Club. ;(
Nix da, man(n)! Copy&Paste ist keine Lösung. :redface:
Das hat aber jetzt gedauert. ;(
... und dauert noch!
Santini
2006-10-09, 10:16:34
man( n )
man(n)
man( n)
man*n*
oktolyt
2006-10-09, 10:16:41
Nix da, man(n)! Copy&Paste ist keine Lösung. :redface:Na dann mach's halt ohne c&p. ;(
Ist ja ein freies Land. ;(
Vertigo
2006-10-09, 10:17:33
man( n )
:umassa:
... so nicht! Es geht auch anders, aber man(n) hat offenbar kollektiv beschlossen mich dumm sterben zu lassen. :usad:
Kurgan
2006-10-09, 10:18:03
Na klaaaaaaaar.... kulturell wertvoll.... so nennt ihr das Gebrabbel also.... X-D
sicher das ... stell dir mal fastelovend ohne dialekt vor ... das ist schlimmer als bier ohne alohol :eek:
oktolyt
2006-10-09, 10:18:04
... so nicht! Es geht auch anders, aber man hat offenbar kollektiv beschlossen mich dumm sterben zu lassen. :usad:Nana, wer wird denn gleich von sterben sprechen. ;(
oktolyt
2006-10-09, 10:18:50
sicher das ... stell dir mal fastelovend ohne dialekt vor ... das ist schlimmer als bier ohne alohol :eek:Jegliche Vorstellung dessen (auch mit Dialekt) ist grausam. ;(
Kurgan
2006-10-09, 10:18:58
... so nicht! Es geht auch anders, aber man(n) hat offenbar kollektiv beschlossen mich dumm sterben zu lassen. :usad:
du stirbst? :usweet:
Vertigo
2006-10-09, 10:19:45
Nana, wer wird denn gleich von sterben sprechen. ;(
Der hier:
du stirbst? :usweet:
Wer weiß? :frown:
Kurgan
2006-10-09, 10:19:49
Jegliche Vorstellung dessen (auch mit Diaklekt) ist grausam. ;(
wenn du das touri-gedöns meinst geb ich dir recht ;)
Ich wohne in diesem Ort nicht, aber ich würde es mal einem freudschen Verschreiber des zuständigen Beamten zuordnen. ;(Hmm... ja. Denke auch, daß sich darauf keine Verteidigungsstrategie aufbauen läßt. ;(
Santini
2006-10-09, 10:21:15
davon stirbt man(n) nicht.
das wort man ist eh zu allgemein ,also unseriös:tongue:
oktolyt
2006-10-09, 10:22:16
Hmm... ja. Denke auch, daß sich darauf keine Verteidigungsstrategie aufbauen läßt. ;(Hm...einen Versuch wäre es vielleicht wert. :upara:
;(
Kurgan
2006-10-09, 10:22:28
Hmm... ja. Denke auch, daß sich darauf keine Verteidigungsstrategie aufbauen läßt. ;(
naja, auf google-maps sieht das imho komisch aus für ne 30-zone ... aber die schilder scheint es ja umsonst zu geben, die werden ja derzeit überall hin gepflastert :frown:
Vertigo
2006-10-09, 10:23:13
davon stirbt man(n) nicht.
das wort man ist eh zu allgemein ,also unseriös:tongue:
Es geht ja nicht nur darum. Es gibt eine(n) Fall(e). Dummes Beipsiel.
oktolyt
2006-10-09, 10:23:21
naja, auf google-maps sieht das imho komisch aus für ne 30-zone ... aber die schilder scheint es ja umsonst zu geben, die werden ja derzeit überall hin gepflastert :frown:Also in der Schillerstraße ist da schon eine 30er-Zone. ;(
Kurgan
2006-10-09, 10:23:51
scheiss häcksler, wie soll man da arbeiten :mad:
Kurgan
2006-10-09, 10:25:08
Also in der Schillerstraße ist da schon eine 30er-Zone. ;(
und warum fährst du da so schnell?
oktolyt
2006-10-09, 10:26:30
und warum fährst du da so schnell?Eh....weil ich es kann. ;(
Warum nicht? ;(
Wer fährt denn schon auf den Strich genau nach den Geschwindigkeitsbeschränkungen? :upara:
Und hier war's eben ein bisschen mehr mehr. :redface:
Vertigo
2006-10-09, 10:28:21
hirnloser Text des uneinsichtigen Sünders
Tempo 30 heißt sicher Schulnähe, oder Schulweg. 25€ - ein Witz für dieses Verbrechen. :P
oktolyt
2006-10-09, 10:29:56
Tempo 30 heißt sicher Schulnähe, oder Schulweg. 25€ - ein Witz für dieses Verbrechen. :PJa, das sehe ich auch so!
Welcher Psychopath hat die Strafen für die Überschreitung so niedrig angesetzt!
Gesetzesreform!! :mad:
;(
Santini
2006-10-09, 10:30:25
Es geht ja nicht nur darum. Es gibt eine(n) Fall(e). Dummes Beipsiel.jetzt gabs nen Schuss vorn Bug:wink:
Vertigo
2006-10-09, 10:32:00
jetzt gabs nen Schuss vorn Bug:wink:
;D ... sehr nett. Mir würde es ja schon genügen wenn sich endlich einer erbarmen würde und mir sagt "Klick dies und das, dann haste was ..." - aber nö, da wird lieber dumm gespamm0rt. :frown:
Nix da, man(n)! Copy&Paste ist keine Lösung. :redface:
... und dauert noch!Man(n), man(n) ← Das ist aber auch ∞ verflixt.
Kurgan
2006-10-09, 10:35:02
aber nö, da wird lieber dumm gespamm0rt. :frown:
aber nich hier ;)
Vertigo
2006-10-09, 10:37:59
Man(n), man(n) ← Das ist aber auch ∞ verflixt.
Jungs, ich werd' verrückt, ihr macht mich irre. Sagt mir doch endlich was ich klixx0rn oder tipp0rn soll. Ich bin völlig hilflos. :frown:
Schroeder
2006-10-09, 10:47:48
sicher das ... stell dir mal fastelovend ohne dialekt vor ... das ist schlimmer als bier ohne alohol :eek:
Der achtbeinige formulierte es schon zu treffend:
Jegliche Vorstellung dessen (auch mit Diaklekt) ist grausam. ;(
;(
oktolyt
2006-10-09, 10:49:06
Der achtbeinige formulierte es schon zu treffend:
;(Ich habe nicht acht Beine. ;(
Tidus
2006-10-09, 10:49:40
Jungs, ich werd' verrückt, ihr macht mich irre. Sagt mir doch endlich was ich klixx0rn oder tipp0rn soll. Ich bin völlig hilflos. :frown:
;(
Schroeder
2006-10-09, 10:49:55
Ich habe nicht acht Beine. ;(
Mein Beileid ;(.
Kurgan
2006-10-09, 10:50:11
Ich habe nicht acht Beine. ;(
aber acht lyten ... was ist denn ein lyt? :confused:
Vertigo
2006-10-09, 10:50:17
;(
Selbst ist der man(n). Danke an alle! :rolleyes:
Kurgan
2006-10-09, 10:51:51
man(n) man(n), das hat ja gedauert ;)
oktolyt
2006-10-09, 10:52:05
Mein Beileid ;(.*zurückweis* ;(
oktolyt
2006-10-09, 10:52:27
aber acht lyten ... was ist denn ein lyt? :confused:Woher soll ich das wissen? ;(
Tidus
2006-10-09, 10:52:45
Selbst ist der man(n). Danke an alle! :rolleyes:
achso...
das könnt man(n) aber auch wesentlich einfacher lösen ;(
oktolyt
2006-10-09, 10:53:09
Selbst ist der man(n). Danke an alle! :rolleyes:Man ist stets gern zu Diensten.
Immer schön fragen, sonst lernst du ja nichts von uns. ;(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.