PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fertig PC für 600€


Gast
2006-10-08, 02:44:45
Hallo,

gibt es einen guten fertig PC für 600€? Der PC soll für jemand sein der etwas Spielt und im Internet Surft. Es wurde schon ein PC aus dem Quelle Katalog ausgesucht aber davon hatte ich abgeraten (on-board graka, celeron)

Kennt ihr da was?

danke

Gast
2006-10-08, 10:38:58
Bei Atelco z.b. kannst du dir einen PC zusammenstellen, der dir dann von denen zusammengebaut und eingerichtet wird. Das würde ich in jedem Fall einem Komplettrechner aus dem MM oder ähnlichem vorziehen.

Vielleicht hast du ja eine Atelco-Filiale in deiner Nähe. Ansonsten funktioniert das ganze natürlich auch online. Der Service bei Atelco (in Wiesbaden) war bei mir bisher immer erste Sahne.

steven aka devil
2006-10-08, 20:57:26
Schau dich doch mal auf ebay um da findet man doch recht günstige angebote oder bei geizhals.at/eu

Gast
2006-10-08, 21:05:17
Kauft man Komplettrechner nicht eigentlich hauptsächlich dann, wenn man auf den Service und die Garantie angewiesen ist? Und dann bei Ebay kaufen? Hmm.

Energizer
2006-10-08, 21:25:46
Kauft man Komplettrechner nicht eigentlich hauptsächlich dann, wenn man auf den Service und die Garantie angewiesen ist? Und dann bei Ebay kaufen? Hmm.


Naja, eigentlich macht man es, wenn man nicht weiß, wie man einen PC zusammen baut.
Garantie auf die Komponenten hat man ja auch, wenn man den PC selber zusammen baut.


@ Threadstarter
Guck dich mal bei Geizhals.at/de um nach komplett PCs, oder konfigugrier dir einen bei Mindfactory oder Atelco.

steven aka devil
2006-10-08, 22:13:41
Ja selbst zusammenbauen ist natuerlich am besten... oder schau dich mal auf alternate um die werden auch als günstiger ;)