PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod- und Gamedev. Seiten?


Gast
2006-10-08, 11:35:42
Huhu :)

Also was ich im Moment suche, sind Communities, die sich mit Modentwicklung für Spiele beschäftigen, oder eben bekannte Engines für eigene Projekte hernehmen (z.b Source- oder Unrealengine). Bevorzugt natürlich deutsch, Englisch wäre aber auch noch in Ordnung. Ein Kriterium: die Seite sollte schon gut besucht sein. Per Google lässt sich zwar was finden, die sind aber entweder schlecht besucht oder gehen zu wenig auf Mods ein, sondern eher auf komplette Eigenentwicklungen.

Danke schonmal :)

sei laut
2006-10-08, 11:39:51
Mod Database (http://moddb.com/), die wohl bekannteste Seite.

Gast
2006-10-08, 14:07:02
Jop danke, aber hätte vllt erwähnen sollen dass ich moddb als einziges brauchbares bisher schon kannte :)

muuuh4w4
2006-10-08, 15:26:17
also comms finden wird verdammt schwer..

moddb ist halt eine gute möglichkeit sich was rauszusuchen, hat ja afaik auch die möglichkeit nach open source oder standalone sachen zu suchen.

ansonsten wird man fast immer bei den entwicklern der engine fündig (z.B. quake 2 engine oder sowas), fanseiten sind auch noch ein guter anhaltspunkt

DaBrain
2006-10-08, 15:35:34
Ohhh... verlesen "Source Engine"...


*löschen*