PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für Alternativen gibt es zu Kreditkarten im Internet?


klumy
2006-10-08, 11:52:19
Ausser Paypal, dass noch nicht von allen Anbietern unterstützt wird. Gibt es so eine Art Prepaid Kreditkarten, so dass das eigene Konto bei Missbrauch nicht ausgeräumt wird, sondern nur das Geld welches man auf die Prepaid Karte eingezahlt?

Mumins
2006-10-08, 12:07:37
Ausser Paypal, dass noch nicht von allen Anbietern unterstützt wird. Gibt es so eine Art Prepaid Kreditkarten, so dass das eigene Konto bei Missbrauch nicht ausgeräumt wird, sondern nur das Geld welches man auf die Prepaid Karte eingezahlt?

Bei Mißbrauch haftet die KK-Gesellschaft. Wenn einer deine Daten klaut und aus Rußland nen Laptop bestellt bekommste den Schaden ersetzt.

klumy
2006-10-08, 12:23:59
Trotzdem ist es meien Zeit die draufgeht, um alles richtig zu stellen. Und ich muss wahrscheinlich noch beweisen, dass ich es nciht gewesen bin, deshalb die Frage nach Prepaid Lösungen

r00t
2006-10-08, 13:36:44
kann mir mal einer das system von paypal erklären ? wie funzt das?

DasToem
2006-10-08, 14:34:01
kann mir mal einer das system von paypal erklären ? wie funzt das?

Du gibst über paypal.com eine Anweisung zum Senden des Betrages an den Begünstigten (welcher ebenfalls bei paypal.com angemeldet sein muss) heraus und überweist den Betrag auf das Konto von Paypal. Nach Zahlungseingang, wird der Betrag beim Empfänger gutgeschrieben.

mofhou
2006-10-08, 14:44:17
Ausser Paypal, dass noch nicht von allen Anbietern unterstützt wird. Gibt es so eine Art Prepaid Kreditkarten, so dass das eigene Konto bei Missbrauch nicht ausgeräumt wird, sondern nur das Geld welches man auf die Prepaid Karte eingezahlt?
Klar gibt es Prepaid Kreditkarten, such besipielsweise mal nach Xbox Kreditkarte.
mfg
mofhou