PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LCD-Fernseher-Kauf, bitte um Beratung


Foxbat
2006-10-08, 12:47:18
tja, die Röhre hat ihren Geist aufgegeben und nun muss ein LCD-Fernseher her, natürlich möglichst günstig.

Eigtl wäre ich mit 58cm zufrieden, sofern die Bildqualität nicht schlechter ist als beim Röhren-Teil. zB dieser TOSHIBA (http://geizhals.at/a183947.html), hat weder HDMI, noch irgendwelche BIldverbesserung (zumindest habe ich nichts gefunden). Weiß wer wie da die BQ ist?

Gut, sollte der kleine Toschiba nichts sein, dann muss ich mich zwischen diesen beiden entscheiden: TOSHIBA 82cm (http://geizhals.at/a192650.html) vs SAMSUNG 81cm (http://geizhals.at/a165851.html).

oder 2xHDMI vs DVI (HDCP)
1200:1 vs 800:1
Faroudja DCDi Deinterlacer vs ???

HD-Zeug ist bei kleinen mir egal, bei den großen muss es dabei sein (HDMI, HDCP sind für mich nur allgemeine Begriffe, von denen ich weiß, dass sie wichtig sind :redface: )

Vielen Dank im Voraus

Foxbat
2006-10-08, 16:42:43
keiner eine Ahnung? :eek: