PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruckler u. Maushänger unter Winxp bei CS


Supa
2002-09-14, 01:15:54
Hab jetzt winxp insatlliert mit sp1, detos 40.xx, wenn ich jetzt cs spiele, hab ich das problem das teilweise die tastautr eingabe lagt (ich bewege mich obwohl ich seit einer sekunde nichts mehr drücke, hab einen ping vom 80), oder auch das die maus sich nicht bewegen lässt, aber zB unter q3 ist alles bestens.
Das selbe system lief mit win2k einwandfrei...woran kann das liegen das es unter winxp so probleme gibt?

mapel110
2002-09-14, 01:27:20
das liegt nicht an deinem system. das liegt an der verbindung zum server, die mal kurzzeitig verloren geht.

Supa
2002-09-14, 01:50:41
Sorry, war alles mein fehler...an der connection lag es nicht...sonder daran das sich zonelarm im hintergrund auf gehangen hat und durchgehend 80%cpu bealstung beansprucht hat.....hätte ich mal neu gestartet anstatt nen voreiligen thread geöffnet....


----Closed-----