PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gasheizung Frage


enjoy
2006-10-08, 19:02:17
Heya,

wenn man in einem Zimmer einen Gasheizungsofen (?) hat, muss man dann befürchten, dass es nur in dem Zimmer warm wird oder werden auch die anderen Zimmer warm? Ich stelle mir vor, wenn man die Türe offen lässt, dass das kein Thema ist. Wie sieht es denn bei geschlossenen Türen aus?

Ich kann leider keine Daten über den Ofen geben. Er ist ungefähr ~1m lang und hoch.

_Gast
2006-10-08, 19:09:46
Verstehe jetzt nicht, was das mit Gas zu tun hat, denn wenn du nur in einem Zimmer einen Heizkörper hast, wird es auch nur da warm. Könnte aber sein, dass es eine Heizung ist, die über Schächte die Wärme in die Zimmer verteilt. Dann solltest du überall Klappen in der Wand finden, die man auf- oder zumachen kann.

enjoy
2006-10-08, 21:18:42
Keine Ahnung. Vielleicht wärmt er ja anders als die herkömlichen Heizkörper. Deshalb ja meine Frage ;)

Schächte bzw. Klappen sind imo keine vorhanden.