PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiger Woods 2007: Anti Aliasing?!


private.joker
2006-10-08, 19:19:49
juten tach!

ich zocke zur zeit das neue tiger woods 2007 und wundere mich ziemlich,dass 1.) kein Anti Aliasing angeboten wird und das man es 2.) durch den treiber gar nicht erzwingen kann?!

ist das normal bei dem spiel?das fehlende Anti Aliasing macht die optik echt zunichte:-(

gruß!!

FOE
2006-10-09, 12:59:42
Hi,

ich zocke zur zeit das neue tiger woods 2007 und wundere mich ziemlich,dass 1.) kein Anti Aliasing angeboten wird und das man es 2.) durch den treiber gar nicht erzwingen kann?!

ist das normal bei dem spiel?das fehlende Anti Aliasing macht die optik echt zunichte:-(
Ich kann jetzt nur von der 2005er sprechen, aber da schalte ich persönlich FSAA imm aus (oder stelle höchsten auf 2x im Treiber - was funktioniert), weil ansonsten am Grün das Gitter auch gelättet wird und ich mich dann beim Ausloten des Geländes schwerer tue!

Wie ist an sonsten die 2007er?!?

private.joker
2006-10-09, 21:34:37
also ich habe 2005 auf der xbox gespielt und viel spaß damit gehabt.
2006 hab ich mir auch mal angesehen,aber ich hab mich überhaupt nicht mit dem career mode anfreunden können.

2007 ist nun mein erstes tiger spiel auf dem pc und mich hat es endlich wieder gepackt! mit der maus zu schlagen macht echt laune. auch grafikmäßig finde ich es super.vor allem das wasser sieht hammer aus.

hab vor kurzem mit crossgolfen angefangen,aber jetzt wo das wetter so mies wird,ist tiger woods 07 ne super sache;-)

ShadowXX
2006-10-09, 22:04:07
also ich habe 2005 auf der xbox gespielt und viel spaß damit gehabt.
2006 hab ich mir auch mal angesehen,aber ich hab mich überhaupt nicht mit dem career mode anfreunden können.

2007 ist nun mein erstes tiger spiel auf dem pc und mich hat es endlich wieder gepackt! mit der maus zu schlagen macht echt laune. auch grafikmäßig finde ich es super.vor allem das wasser sieht hammer aus.

hab vor kurzem mit crossgolfen angefangen,aber jetzt wo das wetter so mies wird,ist tiger woods 07 ne super sache;-)
Kann man nur mit der Maus schlagen oder kann man auch die alte 3-Click-Steuerung nehmen?

Weil ich kann überhaupt nicht mit diesen "True Swing"-Ding umgehen.

private.joker
2006-10-10, 10:56:53
puh gute frage!

muss ich gleich mal eben nachgucken! ;-) wusste garnicht,dass es die möglichkeit evtl gibt....stay tuned

Esther Mofet
2006-10-10, 11:21:10
puh gute frage!

muss ich gleich mal eben nachgucken! ;-) wusste garnicht,dass es die möglichkeit evtl gibt....stay tuned

Schalt mal das geleuchte und geflimmer(Blur und der Kram) aus das dummerweise in jedes Spiel Einzug nehmen muss aus.
Dann ging AA bei mir.
Mfg Esther"Du bist `n Fotograf?" - "Nein, ich bin ein Kriegsberichterstatter!" - "Ach? Hast schon was vom Krieg gesehen?" - "Ja, so kleine Ausschnitte im TV!" - "Du bist ja `n richtiger Komiker." - "Na, sie nennen mich ja auch Joker!" - "Na, dann kenn ich `n Witz für dich: Ich werd dir `n neues Loch in den Arsch reißen." - "Okay, Pilgrim! Aber erst frisst du dann mal die Erdnüsse aus meiner Scheiße." - "Großes Maul hast du! Hast du sonst noch was?" - "Na, ihr werdet `s nicht glauben, aber unter Feuer ist Animal Mother einer der feinsten und besten Menschen auf der Welt! Das heißt, er braucht jemand, der sein Leben lang Handgranaten nach ihm wirft.

FOE
2006-10-10, 12:40:59
Hi,

Kann man nur mit der Maus schlagen oder kann man auch die alte 3-Click-Steuerung nehmen?
Glaube schon ... war bis Jetzt bei Allen auch möglich!

Weil ich kann überhaupt nicht mit diesen "True Swing"-Ding umgehen.
Ist schon gewöhnungsbedürftig, ich spiele auch lieber mit 3-Click! ;)

Duke Eiter
2006-11-25, 10:54:33
Schalt mal das geleuchte und geflimmer(Blur und der Kram) aus das dummerweise in jedes Spiel Einzug nehmen muss aus.
Dann ging AA bei mir.
Mfg Esther

Kannst du mir genau schreiben, was du ausgeschaltet hast, bitte?
Ich hab Bloom und Tiefenunschärfe aus, trotzdem funktioniert AA nicht, schlimmer noch, mit AA ist außer der UI alles schwarz (mit Alt+Tab und AA aus ist alles wieder OK).
Das Gitter beim Putten hab ich eh immer aus, damit es etwas anspruchsvoller ist, somit wäre AA nun wirklich klasse!
Danke!

ps: Das Spiel ist übringens für mich der Knaller, um mal was zu zweit vorm Rechner entspannt zu spielen...

Mephisto
2006-11-25, 11:45:17
OT: Hat das Spiel eine LAN-Funktion?