PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ärger mit Ebayverkäufer


AtTheDriveIn
2006-10-08, 19:25:51
Hi,

ich habe vor über einem Monat ein Pokerset bei Ebay gekauft. Leider fehlte ein blauer Jeton und ein Grauer war zuviel im Koffer.

Ich habe daraufhin Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen und ihn gebeten doch einen Blauen per Brief an mich zu senden. Mir wurde versichert das der Fehler behoben wird, ich sollte meinerseits den Falschen Grauen zurückschicken, was ich auch am nächsten Tag erledigt habe.

2 Wochen strichen ins Land, nix passierte. Ich habe wieder versucht Kontakt mit dem Verkäufer aufzunehmen -> ignoriert. Die Rückgabefrist per FAG war inzwischen auch abgelaufen, na toll.

1 Woche später ->nochmal ignoriert

4 Tage später ->nochmal ignoriert

3 Tage später habe ich dann eine schlechte Bewertung bei Ebay abgegeben.

5h später hatte ich ebenfalls Eine und eine Mail von Ebay, in der ich gebeten werde die Negative zurückzunehmen.

Ich hab natürlich nicht vor irgendwas zurückzunehmen und plane Ebay einzuschalten, denn Rachebwertungen sind nicht erlaubt und meinen Teil des Vertrages habe ich erfüllt (Geld überwiesen).

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit dem Shop ans Bein zu pinkeln und ein vollständiges Set zu erhalten? Mich regt diese Dreistigkeit einfach auf und andere Käufer sollten gewarnt werden :mad:

steven aka devil
2006-10-08, 19:33:14
Hallo,

Haste auch schon versucht zisch emails an den Verkäufer zuschreiben oder mal Telefonisch ihn zu kontaktieren? Ansonsten beschwer dich bei ebay da hat man eigentlich immer erfolg...

AtTheDriveIn
2006-10-08, 19:39:36
Hallo,

Haste auch schon versucht zisch emails an den Verkäufer zuschreiben oder mal Telefonisch ihn zu kontaktieren? Ansonsten beschwer dich bei ebay da hat man eigentlich immer erfolg...

Mails hab ich 3 geschrieben + einen echten Brief mit falschem Jeton.
Telefonisch hab ich keinen erreicht... ;(

steven aka devil
2006-10-08, 19:43:08
Geht denn da nie einer ans Telefon ran? Mh ist der Laden evtl bei dir in der nähe was ich bezweifel ansonsten einfach mal vorbeifahren ;)

AtTheDriveIn
2006-10-08, 20:02:13
Geht denn da nie einer ans Telefon ran? Mh ist der Laden evtl bei dir in der nähe was ich bezweifel ansonsten einfach mal vorbeifahren ;)

Ich ruf da morgen nochmal an, wobei ich nicht mit einem Entgegenkommen rechne, nachdem ich schon negativ bewertet hab. Entfernung ist 200km, definitiv zu weit für einen Pokerchip ;)

steven aka devil
2006-10-08, 20:07:03
Ja des lohnt sich nicht da is der Sprit teurer ;) Naja versuche wie gesagt nochmal anzurufen oder wende dich an ebay...