PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sowas assoziales!


~HomeBoyPlayAss~
2006-10-08, 20:45:49
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=50765179&postId=506409025&sid=3#16


Das solln wohl wirklich Freunde von dem gewesen sein. :(

sei laut
2006-10-08, 20:54:30
Dein Link ist falsch, du brauchst nur http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=50765179
Ansonsten kommt man zum letzten Posting.

Und Blizzard kann Charakter wiederherstellen, wenn man es rechtzeitig meldet. Von daher ist der Schaden recht gering. (was keinerlei Rechtfertigung oder Verständnis sein soll)

Gast
2006-10-08, 20:58:40
pfff.....solchen pubertären kindern gehört der rechner weggenommen.

zitat aus dem forum :
Oh ja ihr Polizisten seid die ganz coolen Kiz. Ihr denkt wohl, nur weil ihr wem den char gelöscht habt seid ihr total überlegen und absolute gangster. wisst ihr wenn ich euch im rl ma treffen würde, dann würde ich euch so die fresse einschlagen, dass ihr 1 jahr net mehr essen könnt ihr spacken.
Ihr seid so dumm , das kann man gar net mehr glauben. Reisst ma nicht eure Kiddie-Fresse so auf!

das seh ich genauso.......

Mystery
2006-10-08, 20:59:08
*lol*
Wie schlecht und arm. Naja wenn man sonst nix kann und mit so einem lächerlichen Kinderkram sein Ego pusht, muss selbiges ja ziemlich im Eimer sein ;)

Anscheinend ist Blizz schon an der Wiederherstellung der Sachen dran.

Am lustigsten finde ich die Wortwahl "hacken".
Ich "hacke" auch jeden Morgen mein Windows wenn ich mich mit Username und Passwort einlogge...ääh...hacke *g*

Edit, falls es jemanden interessiert: Die Charaktere und Items auf dem besagten Account sind alle wieder da. Die coolen Hackerkiddies haben sich also ganz umsonst zum Affen gemacht *g*

Omnicron
2006-10-13, 12:25:50
Naja, selber Schuld wenn er anderen seine Daten gibt damit sie ihn pushen :rolleyes:

Ich weiß nicht wie diejenigen darauf kommen sich den Titel "Freunde von mir" umzuhängen, aber ich werd euch ma kurz darlegen wie es überhaupt so weit kam:
In den letzten Wochen fiel es mir immer schwerer, im Ehrepool mitzuhalten, da ich nebenbei noch Schule habe, aber auch weil 2 Hochrangige von unserem Server sich gemeinsam abgesprochen hatten, füreinander immer zu leechen (mit nem Laptop nebendran), und so kams dass die Charaktere
immer 18-20h pro tag on waren, dazu kam dass da auch noch Thanh sein unwesen trieb, viele vermuten Accsharing, wer hält denn auch schon 22/7 Monatelang durch ( -.-' ), zudem trieb er den Ehrepool auf rund 1300000 Ehre (einemilliondreihunderttausend) , und so war ich bald der einzige, der
niemanden hatte, der auch mal für mich leechen konnte, und so wurd mir jeder Recht der sich miranbot.

So kam der Fehler zustande demjenigen meine Daten zu geben, von dem ich dachte er wär ein aufrichtiger Typ, (so hatte ich ihn auch in Erinnerung), es sollte sich letzlich aber nur dabei zeigen, dass ich verarscht wurde, und so kam schließlich durch meine Leichtsinnigkeit ein Charakterloser Account zusammen.

Annator
2006-10-13, 14:05:59
1. Der Besitzer hat selber Schuld. :(
2. Die Kiddies da sind einfach nur dumm. :D
3. Wayne..

Bloodsucker
2006-10-13, 14:35:26
Ist ein guter Bekannter von mir mit dem ich ne Zeit lang in der Stamm war. Er hat immerhin sein zeug mit entchants wieder. Nur der rang ist im Arsch, ich hoffe es hat draus gelernt.

Schdeffan
2006-10-13, 14:38:26
Kindergarten hoch drei. Is doch nur n Spiel ^^

SupaRai
2006-10-15, 14:53:20
eigentlich ist es nur ein spiel...

aber mitlerweile lässt sich damit geld verdienen, ich denke sogar ne ganze menge geld wenn man es richtig macht... ;-) ... und somit wird aus dem spiel schon ne ernstere sache...

und wenn man es als hobby betrachtet ist es wohl damit vergleichbar, wenn ich jemandem, der wochenlang an nem bild malt, zum ende mit nem edding ein supa BVB draufmale... dann wird der auch sauer sein...

das sagen dann einige auch, "mensch, is doch nur ein bild"...