PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei Lego Starwars II


Slipknot79
2006-10-08, 22:38:18
ALso ich spiel gerade das Spiel :redface: um mein neues Gamepad auszuprobieren :whistle: und komme an der Stelle nicht weiter :(

Der Ewok will nicht klein werden und im Tunnel entlang laufen. Über diesen Tunnel bin ich ins freie gelangt... Also muss ein zurück geben^^

http://img136.imageshack.us/img136/8056/legostarwarsiizb3.jpg

urpils
2006-10-08, 22:53:21
das ist mir auchs schon passiert.. ich weiß leider nicht, woran es lag.. irgendwann ging es, als ich dann zwischen den Charakteren hin und her gewechselt habe... aber ehrlichgesagt glaub ich kaum, dass du da wieder raus kommst :/
(welcher level ist das überhaupt? *g+)

Slipknot79
2006-10-08, 22:54:30
Das ist das 2te Level der Episode V :(

Puh, alles nochmal spielen :(

7michel7
2006-10-09, 13:45:07
hatte auch das problem. beim 2. mal hab ich die kuppel nicht gesprengt und ich konnte wieder zurück. haben die entwickler bestimmt extra gemacht. bei der explosion ist bestimmt der mechanismus des durchgangs beschädigt worden, womit das ding nicht mehr aufgeht ;).

Slipknot79
2006-10-09, 13:48:56
Hoffentlich gibt es da nichts wichtiges zu holen, wie zB nen Legokanister :(

Gast
2006-10-09, 14:48:24
in einem anderen thread hat irgendwer der an einer stelle nicht weiterkam geschrieben, dass es am ausgeschalteten vsync lag und mir ging es an einer wiederrum anderen stelle auch so, dass ich nur mit eingeschaltetem vsync weiterkam. möglicherweise liegt es bei dir ja auch dran.

Slipknot79
2006-10-09, 15:21:31
in einem anderen thread hat irgendwer der an einer stelle nicht weiterkam geschrieben, dass es am ausgeschalteten vsync lag und mir ging es an einer wiederrum anderen stelle auch so, dass ich nur mit eingeschaltetem vsync weiterkam. möglicherweise liegt es bei dir ja auch dran.

Naja, ich werde diese Stelle einfach jetzt mal meiden, sofern es nix wichtiges dort zu holen gibt^^

Slipknot79
2006-10-09, 23:54:36
Und wieder ein Problem. Jemand ne Idee wie es hier weiter geht? Alle 4 Klemmen sind deaktiviert, die 2 Hebeln in der Raummitte sind gedrückt und das Kraftfeld ist immer noch da, oder habe ich da etwas übersehen?

http://img161.imageshack.us/img161/5357/legostarwarsii1ed3.jpg


Und mein Fazit: Bevor diese Fehler nicht behoben werden: Auf gar keinen Fall das Spiel kaufen ;-)

urpils
2006-10-10, 12:17:08
schon mal probiert, auf die Dinger zu schießen? ging es da links und rechts nicht noch irgendwo hin?
nochmal alle hebel drücken und warten, dass der zweite Spieler auch den Hebel drückt? ich kann mich nur noch dunkel an den Level erinnern - aber ich hatte da auch irgendwie Probleme und es war kein Bug..

Slipknot79
2006-10-10, 13:44:19
schon mal probiert, auf die Dinger zu schießen? ging es da links und rechts nicht noch irgendwo hin?
nochmal alle hebel drücken und warten, dass der zweite Spieler auch den Hebel drückt? ich kann mich nur noch dunkel an den Level erinnern - aber ich hatte da auch irgendwie Probleme und es war kein Bug..

Schießen brachte nichts.
Links und rechts gibts je einen Raum mit insgesamt 3 Hebeln die 3 Energieklemmen lösen.
Drücken der Hebel geht nicht mehr, einmal gedrückt und man kann sie kein 2tes mal drücken.

Bin zum 2ten mal in dem Level, aber soweit ich weiß ging ich damals auch so vor: Erst 4 Hebeln drücken um die Klemmen zu entfernen, dann aktivieren sich die 2 Hebel in der Raummitte. Und dann muss man die 2 Hebeln in der Raummitte drücken und das Kraftfeld geht weg...

Naja, habe dann keinen Bock mehr gehabt das Level nochmal zu spielen, vorallem ist es einer der letzten Räume^^. Vllt heute abend dann...