PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "This game is currently unavailable"


Zoroaster
2006-10-08, 22:43:57
Hi!

Seit meiner Windowsneuinstallation bekomme ich bei Sourcemods (momentan Iron Grip und Eternal Silence) folgende Fehlermeldung:

http://img153.imageshack.us/img153/7386/11gw9.jpg

Abwarten hilft kein bisschen, die Originalspiele HL2 und CS:S (sowie der Rest) laufen perfekt.

Die Tipps von Steampowered helfen auch nicht...
(http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=80&p_created=1092609531&p_sid=_HEayCji&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9MjY3JnBfcHJvZHM9MCZ wX2NhdHM9MCZwX3B2PSZwX2N2PSZwX3NlYXJjaF90eXBlPWFuc3dlcnMuc2VhcmNoX25sJnBfcGFnZT0 xJnBfc2VhcmNoX3RleHQ9VGhpcyBnYW1lIGlzIGN1cnJlbnRseSB1bmF2YWlsYWJsZQ**&p_li=&p_topview=1)

Zoroaster
2006-10-14, 18:13:03
Hat niemand eine Idee?

Ich kann keine einzige Mod spielen!:frown:

timbell
2006-10-31, 17:49:52
Jo Also das ist mir auch schon öfters passiert. Es gibt folglende Wege wie man es ändern kann.

1. Guck in deinem Task Manager nach der Exe hf.exe falls sie dort steht beende sie.
2. Restarte Steam neu
3. Wenn diese Möglichkeiten nicht geklappt haben Deinstalliere Counter Strike und installiere es nochmal neu. Wenn das alles net geklappt hat dann melde dich hier nochma.


Gruss neo

timbell
2006-11-09, 19:43:41
Nun da du dich net mehr gemeldet hast denke ich ma das es gefunzt hat ^^ ;-)

Gruss neo

Zoroaster
2006-11-11, 18:59:13
Sorry, ich bin heute frisch aus dem Krankenhaus gekommen und muß mir Deine Anleitung die Tage mal anschauen...:redface:

Zoroaster
2006-11-12, 15:22:37
Jo Also das ist mir auch schon öfters passiert. Es gibt folglende Wege wie man es ändern kann.

1. Guck in deinem Task Manager nach der Exe hf.exe falls sie dort steht beende sie.
2. Restarte Steam neu
3. Wenn diese Möglichkeiten nicht geklappt haben Deinstalliere Counter Strike und installiere es nochmal neu. Wenn das alles net geklappt hat dann melde dich hier nochma.


Gruss neoNö, klappt immer noch nicht.

zu 1. "hl.exe" steht da nicht. Warum sollte es auch?
zu 2. schon mehrmals durchexerziert, sowohl das Löschen von "clienregistry.blob" als auch ALLEM Inhalt des Steamordners (auser dem Content) hat nichts geändert.
zu 3. auch schon probiert. Überrascht?:wink:

Btw: Alle Mods betrifft es doch nicht, "Dystopia" z.B. kann ich spielen...
Argl, nochmal Edit: "Dystopia" geht doch nicht, aber ich bin mir sicher, daß es vor ein paar Wochen noch funktioniert hat.

Zoroaster
2006-11-12, 17:24:32
ROFL!

Starten via "Launch Game" hat nie geklappt - jetzt per Doppelklick sagt er, daß Steam erst die "Source SDK Base" herunterladen muß.

Wissen muß mans halt...:rolleyes:
Trotzdem danke.

wuschel12
2006-11-12, 17:46:22
Irgendeine Firewall die das Verbinden zu Steam unteerbindet???
Mal im offline-modus getestet (also Netzwerkkabel ziehen und Steam starten)?

Ich hatte diesmal kurzfristig. Wahrscheinlich waren irgendwelche ips nicht in der lage, zu den Steamservern zu connecten.

Zoroaster
2006-11-12, 18:00:05
Nö, die "Source SDK Base" hat gefehlt.
Aber das kam halt nie als Fehlermeldung und bei Steampowered hab ich nur obige Tips gefunden, die hier fehl am Platz waren.

MungoKang
2006-11-12, 19:39:31
Normalerweise bringt folgendes immer etwas :
clientregistry.blob löschen dann läd es die wichtigen Datei neu runter .