PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Womit ich die letzten drei Stunden meine Zeit vergeudet habe...


Gast
2006-10-09, 01:26:58
Ich finde das Resultat ist ja recht bescheiden, fällt es überhaupt auf, das was ich gemacht habe?

http://img145.imageshack.us/img145/5834/cleanau4.th.jpg (http://img145.imageshack.us/my.php?image=cleanau4.jpg)

Moralelastix
2006-10-09, 01:37:17
Na is doch glasklar! Der AMD Aufkleber aufm CPU-Lüfter natürlich.

Aber Du hast den falschrum aufgeklebt!

:biggrin:

Gast
2006-10-09, 01:52:12
Sieht irgendwie so aus, als ob da rechts die Laufwerke raushängen ;D

Gast
2006-10-09, 02:02:44
Aber Du hast den falschrum aufgeklebt!

Ja, stimmt... Aber versuch du den mal richtig rum draufzupappen, wenn sich dieses Ding dauernd dreht! ;D


Sieht irgendwie so aus, als ob da rechts die Laufwerke raushängen

Nur übergangsweise. ;) Ist die neue Lüftersteuerung, die Frontblende muss dafür erst noch zurecht gestanzt werden. =)



Aber ich sags doch... fällt eh nicht auf, womit ich mich so abgeplagt habe. :( Hab versucht die Kabel aufzuräumen. :-/

driver2
2006-10-09, 03:00:33
Also dass die Kabel schön aufgeräumt sind ist mir direkt aufgefallen. Das wars dann auch auch schon. :)

Kurgan
2006-10-09, 03:30:57
Also dass die Kabel schön aufgeräumt sind ist mir direkt aufgefallen. Das wars dann auch auch schon. :)
mir auch ... der gast kann gerne mal mit seinen kabelbindern bei mir aufkreuzen :usad:

ps:
Ja, stimmt... Aber versuch du den mal richtig rum draufzupappen, wenn sich dieses Ding dauernd dreht! ;D

weichei, nur eine frage des timings :up:

T86
2006-10-18, 22:26:40
hm,
es wird immer schneller gemeckert als gelobt ;)
aber ansonsten schön aufgeräumt man sieht das du dir mühe gegeben hast, so sollte ein pc innenleben aussehen :up:

bArToN
2006-10-18, 22:32:35
Sehr schön (y)

Das sollte ich bei mir auch mal machen! Aber meine Faulheit > mein Wille ;(

Kimi2003
2006-10-19, 00:48:40
Edit: Hier stand Müll ...

Mr.Soapdown
2006-10-19, 14:33:55
Sauber aufgeräumt sehr schön.

Eine solche Verlegung erwarte ich übrigens von jedem prof. PC-Bauer. Kostt zwar Zeit und somit Geld, aber......ICH erwarte sowas. Bei manchen Geräten sträuben sich mir die Haare, wie die von innen aussehen.

Fatality
2006-10-19, 15:01:41
du hast dir durch bessere verlegung bessere temps versprochen was sich nicht bewahrheitet hat. deshalb ist die zeit deiner meinung nach vergeudet ;)

Gast
2006-10-19, 15:24:29
Danke! =)



Fatality:
Eigentlich hab ich mir ne deutlich bessere Optik versprochen, deshalb habe ich meine 'vergeudete Zeit' auch mit Foto hier reingestellt. ;)

Aber scheinbar sind meine Kabel im Vergleich doch recht sauber aufgeräumt, also den Reaktionen hier zufolge... ;)

Wenn ich mir jetzt ein älteres Foto ansehe, zum Vergleich, sieht es aber doch recht gut aus. War halt ne ziemliche rumwurstelei und als ich fertig war, fand ich das Ergebnis etwas bescheiden. Jetzt im nachhinein bin ich damit aber auch ganz zufrieden. ;)

Kurgan
2006-10-19, 16:22:44
Danke! =)



Fatality:
Eigentlich hab ich mir ne deutlich bessere Optik versprochen, deshalb habe ich meine 'vergeudete Zeit' auch mit Foto hier reingestellt. ;)

Aber scheinbar sind meine Kabel im Vergleich doch recht sauber aufgeräumt, also den Reaktionen hier zufolge... ;)

Wenn ich mir jetzt ein älteres Foto ansehe, zum Vergleich, sieht es aber doch recht gut aus. War halt ne ziemliche rumwurstelei und als ich fertig war, fand ich das Ergebnis etwas bescheiden. Jetzt im nachhinein bin ich damit aber auch ganz zufrieden. ;)
nimm 50 kabel, jeweils 10-50cm lang, schmeiss die in einen tower und du weisst ungefähr, wie das bei mir aussieht :redface:

Nvidia5
2006-10-19, 16:54:41
Das einzige was ich sehn kann is das du ziemlich viele Kabelbinder verwendet hast:biggrin: Na hast eh schön aufgeräumt.