PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 h für Seti?


barnygumble
2002-09-14, 09:51:32
Hi. Hab seit kurzem angefangen, Seti laufen zu lassen, da wollte ich doch mal sehen, wie lange Ihr da so braucht. Aber wie zum teufel kommen einige des 3dcenter seti teams auf durchschnittliche zeiten von 4-6 stunden? gibts vielleicht Prozessoroptimierte versionen von seti?
ich komme nicht unter 15h mit meinem XP2000+?!

StefanV
2002-09-14, 10:14:25
schmeiß mal den GUI CLient runter und nimm den CLI Client, dann klappts auch mit den 4-6h :))

barnygumble
2002-09-14, 10:18:42
ah, ok. aber cli riecht nach commandozeilengeschreibsel?! oder macht der auch alles von selbst? der sollte schon eigenständig arbeiten...

EDIT: so, hab den jetzt drauf, läuft auch. aber wie siht das mit der internetverbindung aus? meldet der sich auch, wenn er fertig ist?

PS. ich hab mal die frechheit besessen, das 3dcenter seti team zu joinen (barny gereollheimer). Damit sind jetzt atemberaubende 8 pakete zu euren 19114 dazu gekommen :D
naja, wird ja noch mehr werden, wenn der CLI richtig läuft


2.EDIT: verzeih meine unwissenheit, aber kann ich den auch abschalten, ohne daß er das aktuelle paket neu beginnt?

barnygumble
2002-09-14, 16:04:24
hohoho! das ist schon ein ziemlicher unterschied, jetzt braucht er knapp dreieinhalb stunden für ein paket, so macht das ganze schon mehr spaß =)

StefanV
2002-09-14, 17:39:06
Schau einfach im Offtopic Forum die ersten Postings der SETI Threads an :)

Und nutze am besten ein Tool wie SETIstash oder SETI Qu