PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2003 Demo Unterschiede Windows - Linux?


malawi
2002-09-14, 10:10:03
Hallo,

ich zock die Demo mangels Windows unter Linux. Könnte ein hier mitlesender Experte (Daniel?) mal kurz erläutern obs da Unterschiede in der Grafkengine gibt? War der Aufwand zur Umsetzung hoch?

Bin schwer beeindruckt, Grafik ist vom feinsten. Auf meinem System (Athlon XP 1600, GF 3 TI200) läuft es in 1024x768x16 subjektiv gesehen flüssig, habs aber erst mal nur kurz angespielt. Das warten hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.

mfG Malawi

Necrotic
2002-09-14, 13:30:18
Sorry das es nicht zum Thema past. Mir ist gerade Deine SIG aufgefallen malawi. Is ja echt krass, das stimmt ja sogar.
Aber UT2003Demo ich gerade sauge.:D

Dautzen
2002-09-14, 18:42:23
5 jahre kanst sind mir nen plattes bayern wehrt :-)
hat ma wer was plutonium für mich?

ernesto.che
2002-09-14, 19:04:32
Zwar bin ich nicht, aber es soll nicht so extrem aufwendig sein, weil die Unrea Engien modular aufgebaut ist. Das erleichtert das Portieren auf eine andere Plattform erheblich.

Unregistered
2002-09-14, 19:14:08
Ich würd sagen Welcome im T&L Lager Epic!

vogel
2002-09-15, 02:06:17
mitlesender Experte (Daniel?) mal kurz erläutern obs da Unterschiede in der Grafkengine gibt? War der Aufwand zur Umsetzung hoch?
Ja, ja. (keine richtigen Playershadows mit OpenGL.

-- Daniel, Epic Games Inc.

Desti
2002-09-15, 04:18:54
So weit ich das jetzt gehört habe sind bei der Linuxversion noch keine Benchmarks dabei, schmeisst ihr die noch nach?
Gibt es schon eine Entscheidung ob man die Linuxversion extra kaufen kann/muss oder ist die mit in der normalen Packung drin?