PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VBA zickt beim Userform öffnen


Sindri
2006-10-09, 18:41:28
Hi,
bin grad am proggen und testen und auf einmal hat er angefangen beim öffnen einer bestimmten Userform* rumzuweinen.
Der Debugger zeigt dann den Code zum öffnen der Userform an, aber der ist richtig.
Wenn ich den Code fortsetze geht auch alles wunderbar weiter, also ich kann zB andere Userformen ohne Probs öffnen...

http://img236.imageshack.us/img236/1216/zwischenablage01uk5.th.png (http://img236.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage01uk5.png)

Weiß einer von euch vllt. was da los ist? :confused:
Es hat wie gesagt den ganzen Tag so geklappt und den betroffenen Teil hab ich nicht bearbeitet

*meiner [/i]Haupt[/i]userform, wird über eine Schaltfläche im Excelblatt gestartet

robobimbo
2006-10-10, 13:51:00
Breakpoint / Haltepunkt gesetzt? (Shortcut: F9)

sieht mit der gelben Unterlegung ganz so aus

Sindri
2006-10-10, 14:55:50
Ich weiß zwar nicht was es war, aber jetzt nach einem Neustart funktioniert es wieder einwandfrei :|

Aber danke für den Tipp ;)