PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gainwardgamingzone Gutschein


wob
2006-10-09, 19:57:16
hi, ich hab mir eine Gainward Grafikkarte gekauft, da ist son Gutschein für ein spiel drinne den ich auf http://www.gainwardgamingzone.com einlösen kann nun gibt’s da aber nur Games die nicht so toll sind oder die ich schon habe, jetzt die frage, werden die Games dort aktualisiert? und wie lange gilt der Gutschein, auf dem schein selber steht leider nicht viel oben

][immy
2006-10-09, 20:12:48
ich kenne das jetzt nur mit den sapphire gutscheinen, aber da war es so, das ich mir ein spiel aussuchen konnte. wenn es zu neu war bekam ich nur einen rabatt und mehr nicht, aber aktuelle waren meine ich auch dabei, aber dann ist der gutschein eben immer weniger wert.

Gast
2006-10-10, 14:07:52
Ich bin mir sicher, daß ich die gleiche Angebote schon vor zwei Monaten gesehen habe. Ich frage mich, ob ich überhaupt deutsch lokalisierte Versionen erhalte.

Modulor
2006-10-10, 14:31:23
Ich hatte mir im März eine 7800GT BLISS geholt. Da waren die unteren Spiele schon alle da,die obere Reihe ist also "neu". Ich mutmaße somit mal daß da alle 6-8 Monate was aktualisiert wird.

Gast
2006-10-10, 16:42:33
alle paar monate. und das angebot ist auch nicht sonderlich berauschend.

wob
2006-10-10, 18:04:21
oke, danke dann warte ich mal noch :)

msilver
2006-10-11, 06:40:08
warum ist die liste bitte nicht so berauschend? ok, wer alle games schon hat.....

aber sind doch schicke sachen bei

logisch das da keine absolut neue games zu haben sind.

4eigner
2006-10-11, 09:50:17
Ich habe auch so einen Gutschein und warte auch noch, weil mich keines der angebotenen Spiele interessiert bzw. ich es schon habe. Und ein Verfallsdatum kann ich auf dem Gutschein auch nicht erkennen.:smile:
Bist also nicht alleine mit Deinem Problem. Mich würde aber noch interessieren, wie das so von Statten geht, wenn ich aus Deutschland so ein Spiel bestelle. Bekommt man eine englische oder lokalisierte Version? Wäre schön, wenn jemand damit schon Erfahrung hat.

Gast
2006-10-11, 17:39:13
Bekommt man eine englische oder lokalisierte Version? Wäre schön, wenn jemand damit schon Erfahrung hat.Ich tippe mal auf englische Versionen, was auch das einzig richtige ist.