PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Fusion Problem mit Soundkarte


DSX-CLASS
2006-10-09, 20:29:59
Habe ein Problem mit meiner X Fi Sondkarte und meiner Webcam Logitech Fusion. Immer wenn die Kamera angesteckt oder aktive ist, und ich in DX Diag unter Sound nachschaue, so muss ich feststellen, dass ich die Soundbeschleunigung nicht voll ausfahren kann, Resultat, kann kein EAX nutzen, zumindest nicht die alten Formate und ich habe keine Hardwarebuffer. Wenn die Kamera inaktiv, d.h. entweder abgesteckt oder im Geräte Manager deaktiviert wurde, geht alles mit der Xi Fi. Habe im Geräte Manager schon nachgeschaut, liegt kein Gerätekonflikt vor weder bei der Karte noch bei der Kamera. Wäre schön wenn man mir da einen Tip geben könnte, wie man dieses Problem in den Griff kriegen könnte. Driver Cleaner hab ich schon ausgeführt, immer noch das gleiche Problem. Hatte vorher dern Realtek Onboard Sound benutzt. Dieser ist aber Hardware mäßig im Bios abgeschaltet. Ist echt dringend. Danke schon mal im Voraus.

DSX-CLASS
2006-10-09, 21:30:37
So, hab mich mal anderweitig umgehört und bin fündig geworden andere Leute hatten ein ähnliches Problem mit einer Audigy2 und einer Fusion Camera und andern Logitech Kameras. FÜR JEDEN DER DAS SELBE PROBLEM WIE ICH HATTE. Ganz einfach das AEC Rückkopplungssystem ausschalten. Dieses System hat mit neueren Systemen ein großes Problem. Wird auch auf der englischsprachigen Logitech Seite erwähnt. Jetzt funzen sowohl Kamera als auch X Fi einwandfrei.