PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD+RW Löschen


thomas62
2006-10-09, 21:21:38
Hallo,

habe hier das problem mit einer DVD+RW ,das sie sich nicht löschen lässt.

kann sonst mit meinem Brenner(LG-4082b) alles brennen.

ich lege die DVD+RW im Pc ein und er blinkt sich 10 min. lang einen ab.

danach tut mein Pc so als wenn "was du hast ne DVD eingelegt ? hab davon nichts bemerkt ! "

habe auch schon paar stunden mit mein kumpel GOOGLE verbracht um evtl. ein Programm zu finden was die DVD+RW doch noch Löschen kann/könnte . Hab ihr nen Plan was man da machen kann ausser in den Mülleimer zu Feuer´n?

mfg

sun-man
2006-10-09, 21:32:37
...nen paar Stunden für EINE DVD-RW? Seid Ihr irre oder habt ihr Langeweile? :D

Silent3sniper
2006-10-09, 21:35:10
Das Teil is hinüber...teste es mit ner anderen DVD-RW irgendwann mal, dann weisste mehr. Aber mehrere Stunden is echt Overkill für nen Euro-Artikel. ;D

thomas62
2006-10-09, 21:46:00
ach leute mir geht es nicht um die DVD sondern kurz vorher kam nen kumpel zu mir und sagte er hätte sie eben erst gelöscht (war nur 1x Beschrieben) und ich wollte ihm paar Foto´s raufmachen und mein Pc blinkte fröhlich munter vor sich hin so 10min. lang und dann steht der rest im 1sten Beitrag weiter oben.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=325078
mfg