PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 3 mit Ageias PhysX


Gast
2006-10-09, 21:24:47
Auf diesem Bild ist zu sehen das Gothic 3 die Ageias PhysX Karte unterstützt. Frage: Wieviel bringt das? Was denkt ihr? Hier ist das Bild:http://gothicz.net/images/g3/fotky/ce02.jpg

Und hier der komplette Link:http://gothicz.net/index.php?sekce=gothic3&lang=en&document=fotkyce

Butter
2006-10-09, 21:28:41
Wenn man mal die Spiele nimmt, die bis jetzt PhysX unterstützen und den 3DC Artikel liest, habe ich das Gefühl nicht viel.

ed1k
2006-10-09, 21:34:56
Wozu gibts diesen Thread???:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=322827

Aber trotzdem zu deiner Frage...

wird dir KEINER sagen können...und ich persönlich denke <1%

es geht jetz in Richtung der MultiCores....scheiss auf physx ;)

Raff
2006-10-09, 21:37:01
Wir haben doch jetzt ein extra Forum, in dem man ruhig wegen jedem Piranha-Furz einen Thread aufmachen kann (sofern nicht schon existent). Der Sammelthread war damals nur, damit eben dies nicht im normalen Spieleforum gemacht wird und man vor lauter G3 nichts anderes mehr sieht.

MfG,
Raff

dreas
2006-10-09, 21:58:36
Auf diesem Bild ist zu sehen das Gothic 3 die Ageias PhysX Karte unterstützt. Frage: Wieviel bringt das? Was denkt ihr? Hier ist das Bild:http://gothicz.net/images/g3/fotky/ce02.jpg

Und hier der komplette Link:http://gothicz.net/index.php?sekce=gothic3&lang=en&document=fotkyce
Außer das es nicht besser ausschaut, wird es mit der Beschleunigerkarte ruckeln wie die Sau. Zumindest wenn ich mir die bisherigen Umsetzungen so anschaue.

mfg dreas

PS: COH hat auch ne super Grafik, gute KI und klasse Physikeffekte und alles ohne so ne imho nutzlose Zusatzkarte.

Nightspider
2006-10-09, 22:28:54
Das einzige was ich weiß ist, dass sich die Klamotten sich an der Wäscheleine bewegen soll. Mehr kann ich auch net sagen.

Quelle: Gamestar DVD + Kommentar im Video :rolleyes: