PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 2 - Wie viel Schaden/Rüstung braucht man für Orks?


Gast
2006-10-09, 22:57:24
Wie viel Schaden/Rüstung braucht man, damit man sich gut mit Orks anlegen kann?

Popeljoe
2006-10-10, 14:45:03
Wie viel Schaden/Rüstung braucht man, damit man sich gut mit Orks anlegen kann?
Hängt davon ab ob mit oder ohne DNDR und mit oder ohne diesen Game balance patch! ;)
Beim Orkspäher vor dem hinteren Tor kannst du das testen! ;)
Nur G2: Level 10-12, je nachdem, wie gut du mit dem Schwert bist!
G2 DNDR: Level 14-16
Mit Balancing: keine Ahnung, das ist eben der Weichei Patch! :D
Rüstung: mindestens Leder, besser Miliz oder Piraten.
P1

Zaffi
2006-10-10, 14:51:40
G2 DNDR: Level 14-16

hmmm hab ihn mit lvl 9 gekillt, samt Wolf, komm ich jetzt ins Guinessbuch ?

Popeljoe
2006-10-10, 16:28:09
hmmm hab ihn mit lvl 9 gekillt, samt Wolf, komm ich jetzt ins Guinessbuch ?
Nicht schlecht, rauslocken und den Rest von den Stadtwachen machen lassen geht auch mit Lvl 3 schon... ;)
Aber ich wollte den "Gast" nicht mit Lvl 9 reinschicken und der erklärt sich später für blöd, weil er den einfach nicht umgehauen bekommt! :)
P1

Zaffi
2006-10-11, 11:09:38
Nicht schlecht, rauslocken und den Rest von den Stadtwachen machen lassen geht auch mit Lvl 3 schon... ;)

bin ich ein N00b ? Nee nee weder Mikka noch Stadtwachen, nur ein ehrlicher Kampf zwischen zwei Todfeinden :D direkt vor der Höhle ist der Ork teilweise recht konfus und rennt sich nen Wolf ( :D ) da kann man gut zulangen...