PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trabi-Rennen auf dem PC


Gaestle
2006-10-10, 13:30:16
15 Jahre nach dem Film gibts jetzt "Go Trabi Go" als PC Spiel.

Der in den Screenshots eingeblendete Drehzahlmesser und de Tachoskala bis 200 lassen vermuten, dass die Enwtickler wohl niemals selbst 'ne Pappe fuhren.

Jetzt bin ich eigentlich nur noch auf das "detailgetreu nachempfundenen Motorengeräusch" gespannt.

Release übrigens zeitgleich mit einem völlig überbewerteten Action-Rollenspiel eines Essener Gamestudios ;D

Screens:
http://www.kalypsomedia.com/screenshots/trabi/trabi-screens.html

Infos:
http://kalypsomedia.com/catalog/product_info.php?products_id=28&osCsid=7b737897229eb1184ddc33083788cd38

DrFreaK666
2006-10-10, 14:35:16
Das sieht irgendwie scheisse aus...

Gaestle
2006-10-10, 14:42:16
Ist es wahrscheinlich auch.

Aber immerhin kommt die Pappe so halbwegs zu berechtigten Ehren.

Vega2002
2006-10-10, 14:43:04
15 Jahre nach dem Film gibts jetzt "Go Trabi Go" als PC Spiel.
Der in den Screenshots eingeblendete Drehzahlmesser und de Tachoskala bis 200 lassen vermuten, dass die Enwtickler wohl niemals selbst 'ne Pappe fuhren.
Jetzt bin ich eigentlich nur noch auf das "detailgetreu nachempfundenen Motorengeräusch" gespannt.


Drehzahl macht der Trabant von Hause aus ~5500 schon mit!
Nen modifzierter Trabbi rennt auch 200Km/H. Hoert sich aber auch nicht mehr so an wie nen normalen 2 Takt 26PS Motor. In den Rennversionen bzw. sind noch Straßen zugelassen erreichen die so 75-90PS.

Spasstiger
2006-10-10, 14:48:03
Hm, die Grafik liegt irgendwo zwischen NFS Porsche und NFS Hot Pursuit 2. Auf jeden Fall nicht zeitgemäß. Aber wird ja auch kein Vollpreisspiel. Trotzdem dürfte es wohl den meisten mehr Spass machen, sich ein Trabi-Modell für ein anderes Rennspiel oder für GTA 3/Vice City/San Andreas runterzuladen. ;) Abgesehen von den Hardcore-Trabi-Fans natürlich.

Palpatin
2006-10-10, 15:49:05
Als ob die GTA spiele ne bessere Grafik hätten :)

Spasstiger
2006-10-10, 15:55:56
Als ob die GTA spiele ne bessere Grafik hätten :)
GTA bietet der breiten Masse wohl den größeren Spielspass. Auf die Grafik hab ich mich nur im ersten Satz bezogen.
Und insgesamt finde ich GTA San Andreas grafisch auf jeden Fall gelungener, da sind einfach überall Details und nicht nur entlang eines Schlauchs.

ShoreLooser
2006-10-12, 22:12:27
da kann ich ja gleich Autobahn Raser zocken, das sah auch so scheisse aus...