PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum ist der Thread auf der Spielwiese?! :|


StefanV
2006-10-10, 15:35:08
...wo sich doch das anfängliche, wilde rumgespamme gelegt hat?

Link und warum werden solche Threads nicht einfach geschlossen, mit entsprechendem Kommentar statt sie in die Spamwiese zu schieben?!

Anárion
2006-10-10, 18:22:34
Die TH-Witze sind so oder so lachhaft. Ist halt schön wenn man sich an den angeblichen Miseren anderer aufziehen kann und für sich selbst bestätigen, wie schöner das eigene Leben doch ist. ;-) Ein Forum dieser Größe braucht unter anderem auch ein Ventil. Dafür ist die Spielwiese da.

Saw
2006-10-10, 18:47:32
Schon mal daran gedacht eine PN an die Moderation zu schreiben, Stefan?

Bandit666
2006-10-10, 19:18:32
Schon mal daran gedacht eine PN an die Moderation zu schreiben, Stefan?
Sowas erregt ja keine Aufmerksamkeit!!!


mfg

Saw
2006-10-10, 19:25:10
Sowas erregt ja keine Aufmerksamkeit!!!


mfgDas möchte ihn ja jetzt nicht unterstellen. Er hat ja wirklich ein "ernsthaftes" Anliegen.

deekey777
2006-10-10, 19:28:46
Schon mal daran gedacht eine PN an die Moderation zu schreiben, Stefan?
Wenn dich das so interessiert, hättest du ihn per PN fragen können.
Sowas erregt ja keine Aufmerksamkeit!!!


mfg
Muss nicht sein.
Das möchte ihn ja jetzt nicht unterstellen. Er hat ja wirklich ein "ernsthaftes" Anliegen.
Siehe oben.

Ajax
2006-10-10, 19:29:46
Natürlich hat TH etwas mit Musik zu tun, allerdings impliziert die "bewusste" Auswahl der Band gerade in Bezug auf Stefan Raab kein Bezug auf Kunst oder Kultur.
Das Thema provoziert entsprechende Kommentare, die auf der Spielewiese insgesamt gesehen besser aufgehoben sind. Schließlich diskutiert niemand über die musikalischen Qualitäten, soindern ausschließlich über das Alter, Fans, Verhalten, Verunglimpfung der Musiker etc.

StefanV
2006-10-10, 19:34:08
Ja, aber der Thread war nur anfangs auf 'Spielwiesenniveau', später ist er einigermaßen gehaltvoll gewesen und selbst wenn, wäre es schöner gewesen, wenn er da geblieben wäre, wo ich ihn erstellt hab, 'notfalls' mit Schloss davor.