PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snooker: Paul Hunter gestorben


Rangy
2006-10-10, 15:38:20
http://www.eurosport.de/snooker/sport_sto981990.shtml

Sehr sehr traurig, hab ihn sehr gemocht und ihm immer gerne zugesehen. Ich kann mich noch an ein Match erinnern, gar nicht lange her, da hat er Ronnie O'Sullivan platt gemacht, unglaublich. So schnell kanns leider gehen... :(

Vertigo
2006-10-10, 15:49:19
Ja, ich habe es heute vormittag schon den Nachrichten entnommen. Wirklich schade. Ich glaube, schon im Sommer 2004 wurde bei ihm Krebs diagnostiziert, jetzt hat er den Kampf verloren. ;(

Dabei hat er wirklich alles gehabt: war unglaublich erfolgreich, hatte eine tolle Frau und Familie, war ein absoluter Publikumsliebling. So kann es manchmal gehen.

Esther Mofet
2006-10-10, 15:57:18
Wirklich Schade...
Weiss auch nedd was man da jetzt gross schreiben soll:(
Aber ein bsp.das sich Schicksale durch alle Schichten Ereignen,sei es der "Kumpel" aus der Zeche,Popstars,oder auch jetzt Snookerspieler.
Macht mir manchmal Angst..
Mfg Esther

Vertigo
2006-10-10, 16:03:13
Wirklich Schade...
Weiss auch nedd was man da jetzt gross schreiben soll:(
Aber ein bsp.das sich Schicksale durch alle Schichten Ereignen,sei es der "Kumpel" aus der Zeche,Popstars,oder auch jetzt Snookerspieler.
Macht mir manchmal Angst..
Mfg Esther
Es ist einfach schade um ihn als Persönlichkeit für den Snookersport. Es ist besonders schade für seine Angehörigen. Dabei sah es doch zwischenzeitlich so gut aus, ich hatte schon die Hoffnung das er es überwinden könne. Aber dann immer wieder Rückschläge, die immer schlimmer wurden. Es ist tragisch, über so lange Zeit (>2 Jahre) mit dem Krebs zu ringen und am Ende doch zu verlieren.

Bubba2k3
2006-10-10, 17:56:06
Oh Mensch, das hat mich jetzt schon geschockt, ich wußte garnicht, dass er Krebs hatte. Ist schon sehr schlimm, wenn man bereits als junger Mensch eine solch schwere Krankheit hat.

Pirx
2006-10-10, 20:48:16
War auch ziemlich geschockt, als ich es heute gelesen habe. Er war ja einer der weltbesten Snookerspieler und noch so jung. Ich hätte nicht gedacht, daß es so schnell so ernst werden würde.
RIP;(

l@mer
2006-10-10, 20:50:59
Bullshit, ich wusste auch nichts von seinem Krebs. Ist echt verdammt schade, er war ein sehr guter Snooker Spieler.

schoppi
2006-10-10, 20:51:53
Bin auch geschockt. Wie schnell man doch von der Sonnenseite des Lebens in die tiefste Finsternis stürzen kann...:frown:

Mathi
2006-10-10, 22:38:44
Mir fehlen die Worte :-(

http://www.youtube.com/watch?v=hvL94_lZ5-Q

blackbox
2006-10-10, 23:14:11
Wirklich traurig und schade.;(

Ronny145
2006-10-11, 09:50:36
Der hatte doch noch letztes Jahr oder Anfang des Jahres gespielt. Das kam bei Eurosport. Das es doch so schnell ging überrascht mich.

Vertigo
2006-10-11, 09:54:05
Der hatte doch noch letztes Jahr oder Anfang des Jahres gespielt. Das kam bei Eurosport. Das es doch so schnell ging überrascht mich.
Ja, er hat wieder gespielt. Aber wie schon gesagt, die Krankheit hat sich über zwei Jahre hingezogen. Er ist zwischenzeiltich schon ausgestiegen, wegen Chemotherapie und so weiter. Bei seinen Comebacks hat er verständlicherweise nicht an seine vorherigen Leistung anknüpfen können. Dennoch hatte ich - und bestimmt viele andere auch - die Hoffnung, das er es überwunden hatte.

Foxbat
2006-10-11, 10:33:41
Paul Hunter in erster Linie und Ronnie O'Sullivan haben Snooker für mich interessant gemacht.

Die Art und Weise wie Paul Hunter gespielt hat fasziniert mich bis heute, vor allem deswegen, weil er im Grunde ja auch nichts anderes als die anderen gemacht hat - Bälle versenken. Ihm konnte man dabei stundenlang zuschauen.

Mit Ihm ist ein Teil dieses Sports gestorben.

Turiz
2006-10-11, 11:10:40
Paul Hunter war auch einer der fairsten und sportlich denkenden in der Riege der Stars. Ich denke da besonders an ein Spiel gegen sein Vorbild Jimmy White. RIP. Du wirst mir fehlen.

radi
2006-10-11, 11:23:58
Ich war fassungslos als ich das gestern gelesen hab ... Ich dachte eigentlich, nachdem er nach der Chemo wieder gespielt hat, dass es um ihn wieder besser wird. Aber scheinbar war es da schon vorbei und er hat nochmal zum "Abschluss" etwas Spaß gesucht.

Will nicht wissen wie sich M. Stevens, sein bester Freund, jetzt fühlt! Bin echt traurig, dass er weg ist. Keiner hats verdient so früh zu sterben!

:(

Rangy
2006-10-11, 15:23:08
Ich war fassungslos als ich das gestern gelesen hab ... Ich dachte eigentlich, nachdem er nach der Chemo wieder gespielt hat, dass es um ihn wieder besser wird. Aber scheinbar war es da schon vorbei und er hat nochmal zum "Abschluss" etwas Spaß gesucht.

Ich auch, v.a. auch weil Rolf Kalb doch immer sehr optimistisch klang. Dachte auch, er hätte es weitesgehend überstanden und ist wieder am Tisch, muss nur nochmal "eben kurz" zur Untersuchtung. Als nächstes erfahre ich, dass er gestorben ist. Sehr sehr traurig, war auch einer meiner Lieblingsspieler!

http://www.worldsnooker.com/news_editorial-18185.htm
http://www.worldsnooker.com/news_editorial-18184.htm

Black-Scorpion
2006-10-11, 17:51:53
R.I.P. Paul

Schade um eine Persönlichkeit die Snooker bereichert hat.

Hatstick
2006-10-11, 22:47:08
Ich habe es erst heute gelesen und bin auch geschockt.Schaue und spiele Snooker sehr gerne.Er war ne Größe auf der Main Tour.
Denke die Spieler werden beim nächsten Turnier in Aberdeen bestimmt ne Aktion starten bzgl.Paul.;(

radi
2006-10-11, 23:29:17
Ich habe es erst heute gelesen und bin auch geschockt.Schaue und spiele Snooker sehr gerne.Er war ne Größe auf der Main Tour.
Denke die Spieler werden beim nächsten Turnier in Aberdeen bestimmt ne Aktion starten bzgl.Paul.;(

Wann isn das?

Hatstick
2006-10-12, 17:02:19
Das Turnier in Aberdeen startet am 21.Oktober.

Undertaker
2006-10-22, 22:05:44
ich habs heute erst durch zufall in der aktuellen übertragung erfahren, sehr tragisch und mein herzlichstes beileid für die familie ;(

nachdem er nach seiner erkrankung zwischenzeitlich schon wieder gespielt hatte dachte ich das er wieder gesund zurück an die weltspitze kommen würde, dieser plötzliche tod schockt mich schon sehr... tragisch für den ganzen sport :(