PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umstecken von Boxen und Headset an X-FI vermeiden


kokett
2006-10-10, 16:17:19
Hi,


meine Boxen haben keinen Kopfhörer-Ausgang, also muss ich, wenn ich mit jemandem per Headset im Teamspeak labern möchte, immer hinten am Rechner die Klinkenstecker umstecken.

Gibts ne Möglichkeit per Creative-Software einen der anderen Klinkenausgänge umzubelegen, dass ich die Kopfhörer woanders eingesteckt lassen kann und einfach in der Audiokonsole was umstelle ?

HisN
2006-10-10, 16:28:23
Öhm.. ich weiss Du wirst mich schlagen .. aber USB-Headset würde gehen oder ne X-Fi mit Breakout, also Elite Pro .. da hättest Du das Problem nicht, also an Deinen Bedürfnissen vorbeigekauft.

blackbox
2006-10-10, 16:31:16
Ein Y-Stecker tuts auch.

Kampf-Sushi
2006-10-10, 16:33:02
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=324958

kokett
2006-10-10, 21:15:27
Öhm.. ich weiss Du wirst mich schlagen .. aber USB-Headset würde gehen oder ne X-Fi mit Breakout, also Elite Pro .. da hättest Du das Problem nicht, also an Deinen Bedürfnissen vorbeigekauft.

Jo, das mit der Elite Pro stimmt schon, aber die kostet halt auch deutlich mehr :). Damals als ich mein Headset gekauft hab, hatte ich noch ne Gamesurround Fortissimo, die hatte ne extra Kopfhörerbuchse, da konnte man via Software umschalten. Ich werd mal nach so nem Y-Kabel ausschau halten und mal testen ob es nen qualitätsverlust mit sich bringt, thx.