PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trackmania Nations: 3DCenter-Clan [3Dc] Teil 3


Seiten : [1] 2 3 4

Lightning
2006-10-10, 17:59:52
Dies ist der Thread zum Trackmania-Nations-Clan [3Dc]. Wir verstehen uns als Funclan. Das bedeutet z.B., dass es keine festen Regeln oder Anforderungen gibt, die man als Member erfüllen muss (regelmäßiges Erscheinen auf dem Server, Teilnahme bei Funwars etc.). Ebenso nehmen wir nicht an einer offiziellen Liga Teil. Dafür haben wir eine interne Teamliga (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=304426), an der jedes Mitglied teilnehmen kann.


Derzeit haben wir zwei Server, die uns das Mitglied TheGamer freundlicherweise zur Verfügung stellt. Beide Server sind unter GER zu finden:

[3DCenter.de] Main: Hauptserver, nicht passwortgeschützt, Spielmodus Time Attack, Ranglistensystem (Aseco)).

[3DCenter.de] Team: Teamserver für die Teamliga, spontane Matches oder Funwars. Passwort: train bzw. für Spectator: spec.

zum Hauptserver: Dank Aseco werden die Streckenrekorde aller Spieler auf dem Server gespeichert und sind auch im Spiel abrufbar. Ebenfalls wird eine Gesamtplatzierung aus den jeweiligen Rängen auf den Strecken errechnet.
Wichtig ist auch die Möglichkeit, Strecken negativ oder positiv zu bewerten. Diese Bewertung nennt man Karma. Für eine positive Bewertung schreibt man einfach "/++", für eine negative "/--" ins Chatfenster (ohne Anführungszeichen; man kann nur einmal pro Strecke abstimmen). Strecken mit besonders schlechtem Karma werden dann vom Server entfernt.

Einige nette Statistiken zum Server, darunter Ränge, Bestzeiten, Karma und Gesamtspieldauer, findet sich hier (http://tmn.3dc-clan.de/) (auch hier nochmals dank an TheGamer für die Erstellung der Seite).


Link zum alten Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=308074)

Lightning
2006-10-10, 18:03:18
-Text-

Lightning
2006-10-10, 18:05:30
Memberliste

[3Dc]AlSvartr
[3Dc]alushot
[3Dc]Bangio
[3Dc]Blackbox
[3Dc]Bosom
[3Dc]Curse
[3Dc]exxtreme
[3Dc]Floesch
[3Dc]Frank
[3Dc]Hansi
[3Dc]Lenny156
[3Dc]Lightning
[3Dc]MeLLe
[3Dc]Mosjoe
[3Dc]Nobbi
[3Dc]pildaY
[3Dc]Shark
[3Dc]SvenGT2
[3Dc]TheGamer
[3Dc]Timo
[3Dc]Wargod

Floesch84
2006-10-10, 19:09:13
Um die Diskussion bzgl. der Regeln anzuregen, möchte ich hier mal unseren lieben Hanist zitieren und diese Punkte zur Diskussion stellen.

Naja, ich fasse mal kurz zusammen was aus der Diskussion nach dem Rennen für Schlussfolgerungen gezogen wurden und was in Zukunft besser werden sollte:

1. Der Organisator des Wars ist auch gleichzeitig der Wortführer (Ist der Organisator am Tag des Matches nicht anwesend wird jemand anderes dazu bestimmt, vorzugsweise jemand aus dem Ältestenrat *sry* )

2. Während das Match läuft und zwischen den Maps benutzt nur der Wortführer den Chat, niemand sonst um das Vollstopfen der Nachrichtenzeilen in Grenzen zu halten. Das übliche Hallo, Bye, GG etc. Gelabere beschränkt sich eh meist auf vor und nach dem Match.

3. Vielleicht sollte der Organisator auch eine bestimmte Signalfarbe für seine Nachrichten benutzen, z.B. rot

4. Wer welche Maps fährt wird vorher festgelegt, als Gedächtnishilfe kommt vor jeder Map vom Organisator eine klare Ansage, z.B. Frank, Wargod raus /// Nobbi, Floesch rein.

5. Nach dem Mapwechsel wird in der Einführungsrunde nicht gleich losgefahren sondern auf den Chat geachtet, um mitzubekommen ob man rein bzw. raus muss. Die Einführungsrunde wird sich nicht vermeiden lassen, da der Fahrerwechsel trotzdem einige Sekunden dauert.

6. Hat jemand plötzlich PC/Internet/private Probleme darf man das natürlich bekannt geben um ausgewechselt zu werden, antworten sollte aber auch hier nur wieder der Organisator und nicht alle anderen auf einmal

Jetzt muss nur noch wer sagen was ich in der Aufzählung vergessen hab bzw. falsch interpretiert habe, dann wird das geändert und irgendwer von euch Forum-Gurus kann das dann zusammen mit dem anderen Kram den es da noch gibt in einen Info-Thread/Post packen

Ich stimme soweit allen Punkten zu.

Lenny156
2006-10-10, 19:30:14
alles ja ausser 4 und 5.

Ich bin für ein fixes Team und keine Einführungsrunde.

Lightning
2006-10-10, 19:41:38
Ich stimme soweit allen Punkten zu.

Ja, das hört sich für mich auch schon gut an. Allerdings würde ich es damit, dass nur der Wortführer zu schreiben hat, nicht allzu streng halten. Jedoch sollte eben nur geschrieben werden, wenn die Informationen halbwegs wichtig sind, also kein "hi" usw.
Eine kurze Anwesenheitsbestätigung sollte evtl. auch dabei sein, der Wortführer fragt eben kurz ob alles klar ist, was mit einem knappen ja von allen beantwortet wird.


Übrigens ist der Thread hier zwar nicht direkt wie angesprochen gestickt worden (es würden sonst zu viele Stickies im Spieleforum), dafür gibt es jetzt aber einen allgemeinen Sticky für 3DCenter-Clans o.ä., dort ist auch dieser Thread zu finden.


Achja, wer sich in der Memberliste noch nicht findet, oder weiß, wer dem Clan evtl. schon ausgetreten ist, bitte melden!

Floesch84
2006-10-10, 19:50:41
Ich fehle in der Liste.^^

Folgende Mitglieder habe ich noch nie gesehen, oder sind nicht (mehr) dabei:
[3Dc] Ravage
[3Dc] DiaBolos
[3Dc] Kloffy
[3Dc] Pordox
[3Dc] Supa
[3Dc] Mdf/markus
[3Dc] ShadowXX
[3Dc] Fairplayaa
[3Dc] LordFiZz
[3Dc] Scharti
[3Dc] cycruzZ
[3Dc] San.salvador
[3Dc] MrSnakefinger
[3Dc] Knotho
[3Dc] Viper (Viper3dc)
[3Dc] BladeX
[3Dc] Giant

SvenGT2
2006-10-10, 19:57:24
Memberliste

[3Dc] MisterH
[3Dc] Lightning
[3Dc] Frank1974
[3Dc] Ravage
[3Dc] TheGamer
[3Dc] DiaBolos
[3Dc] Kloffy
[3Dc] Pordox
[3Dc] Supa
[3Dc] Mdf/markus
[3Dc] MeLLe
[3Dc] ShadowXX
[3Dc] Fairplayaa
[3Dc] LordFiZz
[3Dc] Scharti
[3Dc] cycruzZ
[3Dc] Nobbi
[3Dc] San.salvador
[3Dc] AlSvartr
[3Dc] Mosjoe
[3Dc] MrSnakefinger
[3Dc] Curse
[3Dc] Lenny156
[3Dc] Blackbox
[3Dc] Knotho
[3Dc] exxtreme1
[3Dc] Bangio
[3Dc] TheCurse
[3Dc] Viper (Viper3dc)
[3Dc] BladeX
[3Dc] Giant

was ist denn mit timo und mir?

Lightning
2006-10-10, 20:10:11
was ist denn mit timo und mir?

Das ist eine ganz alte Liste, hatte nur gerade nichts besseres zur Hand und habe sie so übernommen. Ihr werdet selbstverständlich hinzugefügt (und die von Floesch genannten entfernt, wenn sie sich mal wieder melden kann man sie ja wieder eintragen).


edit: Wer ist Curse und TheCurse?

Floesch84
2006-10-10, 20:18:28
Curse und TheCurse ist ein und dieselbe Person. Habe ich früher mal aufm Server gesehen. Er hat mich damals überredet euch beizutreten. ^^

Sternenkind
2006-10-10, 20:26:00
[3Dc]Stern.. fehlt auch :D

Gegentlich bin ich auch noch unterwegs :D

Floesch84
2006-10-10, 20:29:31
Dich hab ich ja noch nie gesehen. ^^

Sternenkind
2006-10-10, 20:33:34
Aber ich dich schon... gelegentlich zumindest :D

misterh
2006-10-10, 20:42:49
Aber ich dich schon... gelegentlich zumindest :D

aber nicht als 3dc-mitglied :rolleyes:

@all

Samstag geht gut mit DS

18uhr und 5on5

5track jede team,

lass uns darüber reden, welche die 5 wir nehmen wollen?

Sternenkind
2006-10-10, 20:53:03
huch... dann habe ich wohl den Übergang von "Mitmachen kann jeder aus dem 3Dc.de Forum.." zu "Wir sind machen das jetzt offiziell mit Memberlist und voll pro.." verpennt. ;)

SvenGT2
2006-10-10, 20:53:09
Das ist eine ganz alte Liste, hatte nur gerade nichts besseres zur Hand und habe sie so übernommen. Ihr werdet selbstverständlich hinzugefügt (und die von Floesch genannten entfernt, wenn sie sich mal wieder melden kann man sie ja wieder eintragen).


dann hat sich das schon erledigt!:wink:

Lightning
2006-10-10, 21:15:55
@all

Samstag geht gut mit DS

18uhr und 5on5

5track jede team,

lass uns darüber reden, welche die 5 wir nehmen wollen?

Diesen Samstag schon? Sind die Gegner stark? ;)


huch... dann habe ich wohl den Übergang von "Mitmachen kann jeder aus dem 3Dc.de Forum.." zu "Wir sind machen das jetzt offiziell mit Memberlist und voll pro.." verpennt. ;)

Die Memberlist gab es schon von Anfang an, und "pro" ist hier gar nichts.

Auf jeden Fall sollte man aber erstmal fragen, ob man dabei sein kann (und sich selber fragen, ob man das braucht).

misterh
2006-10-10, 21:18:39
Diesen Samstag schon? Sind die Gegner stark? ;)

hatten ja gestern abend vortest gegen DS 2on2

Pilday und Shark gegen Manu/anderer

war 2:2

@

Diesen Samstag 18uhr 5on5

5 Track jede Team -> zusammen 10Tracks

Diesmal Fixes Team

kein Fahrerwechsel, nur ersatz für notfall.

das wars hoffentlich.

Ach ja

morgen abend werden Track ausgetauscht.

TheGamer
2006-10-10, 21:22:44
Aber ich dich schon... gelegentlich zumindest :D

NOCH NIE GESEHEN DICH

Du warst auch nie auf dem Server, zuindest keiner it Stern und unter den 3dc leuten bist du auch nicht, oder unter anderen namen

Sternenkind
2006-10-10, 22:01:39
JO mei ich fahr schon seit 'nem halben Jahr mit [3Dc] vorm Nick rum.. ;) Okay, in letzter Zeit war ich nicht mehr auf dem 3Dc Server, ziemlich genau ab dem Zeitpunkt als er nicht mehr Rounds war... ausrechnen wie lang das her ist könnt ihr selber. :D

Ok genug OT , ich wünsch euch much fun. ;)

TheGamer
2006-10-10, 22:10:40
JO mei)

Du bist sichar ka Preiß. Sag ich das als Österreicher richtig?

Jo mei = bayrisch fuer mich

misterh
2006-10-10, 22:21:26
Du bist sichar ka Preiß. Sag ich das als Österreicher richtig?

Jo mei = bayrisch fuer mich

Du bist auch OT hier. schluss jetzt ^^

TheGamer
2006-10-10, 22:25:15
Du bist auch OT hier. schluss jetzt ^^

Das was du gerade gesagt hast ist auch OT

dies hier wiederum auch ein Teufelskreis :)

Nur weil Berliner zu "dumm" sind das was ich geschireben habe zu verstehen :D

Du Preiß du ;)

Gabbagandalf
2006-10-10, 22:25:23
ich würde gerne mitfahren gegen DS :D zuschauen geht natürlich auch

misterh
2006-10-10, 22:27:04
@ TheGamer

das war nicht nett.:rolleyes:

ich würde gerne mitfahren gegen DS :D zuschauen geht natürlich auch

mal sehn, das hat zeit

Gabbagandalf
2006-10-10, 22:28:22
http://nations.tm-exchange.com/main.aspx?action=auto#auto
denke das ist daweil mein bester track, der link geht ja garnicht :(
vlt findet ihr ihn ja, Name:NeedMoreSpeed [3Dc]Shark(oder NeedMoreSpeedmadebyshark, bin mir nicht sicher) Author [3Dc]Shark

TheGamer
2006-10-10, 22:29:18
@ TheGamer

das war nicht nett.:rolleyes:



mal sehn, das hat zeit

Es stimmt ja ein Berliner versteht den Bayer nicht und wir Bayer oder Österreicher sind zu dumm um euch Berliner zu verstehen


Aber he wir können auch nglisch wechseln, aber das klappt ja deiner Ausage bei dir auch nicht ;)

Nobbi
2006-10-11, 08:01:01
http://nations.tm-exchange.com/main.aspx?action=auto#auto
denke das ist daweil mein bester track, der link geht ja garnicht :(
vlt findet ihr ihn ja, Name:NeedMoreSpeed [3Dc]Shark(oder NeedMoreSpeedmadebyshark, bin mir nicht sicher) Author [3Dc]Shark

Jo Sharky, das mußte noch üben, mit den Links :biggrin:
Damit müßte es dann gehen http://nations.tm-exchange.com/get.aspx?action=trackgbx&id=548981

Zu Hansis Vorschlägen für den Match-Ablauf gebe ich meine uneingeschränkte Zustimmung. :up:
Big THX an Lightning für die Zusammenfassung aller Facts. :massa:

mfG
Nobbi

misterh
2006-10-11, 10:29:47
denkt dran leute, 5 track auszuwählen.

Nobbi
2006-10-11, 10:36:24
denkt dran leute, 5 track auszuwählen.

Jo, meine Vorschläge:
Torture Lemming
Bitter End
Fury
Tiny Tech
Track Act (PureS)

mfG
Nobbi

Wargod
2006-10-11, 12:57:51
Nana Light sagte das wir auch hier keine Narrenfreiheit haben und 1 Wort Postings unterlassen sollten die frei von jeglicher Information sind ;)

genau :smile:

Edit: stehen schon die Fahrer fest? Hab nichts dergleichen gefunden, was aber nichts heißen will. Trackvorschläge: Bisher noch keine meinerseits, werde heute abend mal durchforsten. Stell mich mal als Ersatzfahrer bereit, bin die letzten beiden Matches gefahren.

AluShot
2006-10-11, 13:56:38
@lightning:
mein nick schreibt man klein;)
aber mach dir nix draus:D

Gabbagandalf
2006-10-11, 14:06:21
danke nobbi, wie findet ihr den track? :)

Lightning
2006-10-11, 15:32:46
Jo, meine Vorschläge:
Torture Lemming
Bitter End
Fury
Tiny Tech
Track Act (PureS)

mfG
Nobbi

PureS in Klammern? Wie ist das zu verstehen?

Tiny Tech und Tortue Lemmjing sind mir von den Vorschlägen gut in Erinnerung, wär bestimmt nicht verkehrt.. es sollten auf jeden Fall schon lange bekannte Strecken sein, da wir ja nicht viel Zeit zum Üben haben. Vielleicht noch die ein oder andere aus den vergangenen Funwars?

@lightning:
mein nick schreibt man klein;)
aber mach dir nix draus:D

Gefixt. ;)


Der Rest an OT wurde btw. mal entsorgt. Keine Ahnung was das sollte.

Sinus
2006-10-11, 15:36:54
also tiny tech, pure s finde ich schon mal sehr gut. also ich wäre auch dabei am samstag. aber wenns noch zeit hat dann egal. hab auf jeden fall zeit und würde gern mitfahren.
andere frage: habt ihr irgend wo den track re run rumliegen??? bin ich schon ewign ich mehr gefahren und ich finde den richtig gut.

Nobbi
2006-10-11, 16:37:55
PureS in Klammern? Wie ist das zu verstehen?

Tiny Tech und Tortue Lemmjing sind mir von den Vorschlägen gut in Erinnerung, wär bestimmt nicht verkehrt.. es sollten auf jeden Fall schon lange bekannte Strecken sein, da wir ja nicht viel Zeit zum Üben haben. Vielleicht noch die ein oder andere aus den vergangenen Funwars

Jo, PureS deshalb in Klammern weil es ja sein könnte, das manche den Track schon nicht mehr sehen können. :biggrin:
Wenn er natürlich zum festen Bestandteil jeden Wars werden sollte, ist mir das auch recht, man müßte das dann halt mal festlegen. :D

mfG
Nobbi

Edit: Sinus "rumliegen" habe ich den Track nicht, aber hier kannst ihn runterladen: http://nations.tm-exchange.com/get.aspx?action=trackgbx&id=3330
Der wär ja auch was für den War, müßte eh jedem bekannt sein.

Lenny156
2006-10-11, 16:54:24
Technical Madness 2 hab ich noch gut in Erinnerung, den Track sollet ihr vlt. auch in Erwägung ziehen.

mfg
Lenny

€dit: 3 Rechtschreibfehler in einem Satz. :(

Nobbi
2006-10-11, 17:08:05
Hallo Kollegen, hab mal den Nobbiserver aufgemacht um Tracks für das Match auszuwählen. Ist wie immer unter Ger, PW ist wie immer train.
Bis jetzt sind 10 Tracks drauf, wenn noch jemand Vorschläge hat, her damit.

mfG
Nobbi

blackbox
2006-10-11, 17:10:25
Technical Madness 2 hab ich noch gut in Erinnerung, den Track sollet ihr vlt. auch in Erwägung ziehen.

mfg
Lenny

€dit: 3 Rechtschreibfehler in einem Satz. :(

Da ist immer noch einer drin. :D

misterh
2006-10-11, 18:54:51
Wie sieht aus?

hoffe das ich gegen 22uhr 5track kriege für Tausch mit DS.

Gabbagandalf
2006-10-11, 20:21:38
nobbi, frank und ich haben uns geeinigt auf: Technical Madness2, Torture Lemming, Tiny Tech, Japan Style, und Track act :)

Nobbi
2006-10-11, 20:26:26
nobbi, frank und ich haben uns geeinigt auf: Technical Madness2, Torture Lemming, Tiny Tech, Japan Style, und Track act :)

Jo, und hier als Paket zum runterladen.

mfG
Nobbi

misterh
2006-10-11, 20:30:46
gut

Edit:

haben grad ausgetauscht. und werde auch hochladen.

Lightning
2006-10-11, 20:34:11
Ist in Ordnung. :)

Vielleicht sollten wir jetzt schonmal eine Liste starten, wer alles gerne mitfahren möchte. Bei mir siehts wieder so aus: Wenn sich keine fünf finden, fahr ich mit.

misterh
2006-10-11, 20:41:33
Ist in Ordnung. :)

Vielleicht sollten wir jetzt schonmal eine Liste starten, wer alles gerne mitfahren möchte. Bei mir siehts wieder so aus: Wenn sich keine fünf finden, fahr ich mit.

10Track sind auf server jetzt

ich stell auf TA um für trainieren.

ich bin dabei.

Gabbagandalf
2006-10-11, 20:42:05
ich würde gerne mitfahren :)
Gegen DS macht es sicher mehr fun als gegen SL

Nobbi
2006-10-11, 20:48:12
Da ich nicht wirklich viel trainieren kann bis Samstag, würde ich höchstens als Nachrücker dabei sein, also wenn sonst keine 5 zusammenkommen, bin ich dabei.

mfG
Nobbi

Frank1974
2006-10-11, 22:40:43
Also ich fahre nicht mehr mit in keinem Funwar, wir sind mittlerweile soviele Leute, und genug bessere als ich, da fällt es nicht auf wenn ich nicht dabei bin, beim Training bin ich aber dabei, macht Spass :smile:.

mfg
Frank

misterh
2006-10-11, 23:06:39
Also ich fahre nicht mehr mit in keinem Funwar, wir sind mittlerweile soviele Leute, und genug bessere als ich, da fällt es nicht auf wenn ich nicht dabei bin, beim Training bin ich aber dabei, macht Spass :smile:.

mfg
Frank

ich werde dir Samstag nicht freigeben, damit du nur faulenzen kannst.

kiwif
2006-10-11, 23:28:19
Mich kannst du auch streichen, 18 Uhr ist mir viel zu früh

Sinus
2006-10-12, 14:03:57
Ich wäre am samstsag auf jeden fall dabei, falls ihr noch verstärkung sucht

misterh
2006-10-12, 14:36:53
Ich wäre am samstsag auf jeden fall dabei, falls ihr noch verstärkung sucht

bist dabei, wenn du da zeit hast.

Gabbagandalf
2006-10-12, 17:11:25
kann ich auch dabei sein?
@ misterh könntest du ein race mit NCC ausmachen?
Wollte ja eig ich machen schaffs aber nicht...mit den tracks usw. :redface:
Die NCC'ler und ich würden uns freuen ;)
sie wollen 3vs3, mehr kam noch nicht zu stande
habe heute einen [3Dc]Chris getroffen und fragte ihn ob er zu uns gehöre...er sagte ja
stimmt das?

misterh
2006-10-12, 18:12:01
kann ich auch dabei sein?
@ misterh könntest du ein race mit NCC ausmachen?
Wollte ja eig ich machen schaffs aber nicht...mit den tracks usw. :redface:
Die NCC'ler und ich würden uns freuen ;)
sie wollen 3vs3, mehr kam noch nicht zu stande

darüber sollten wir keine gedanken machen. erst samstag, danach kA

ich kümmere dann erst mitte november wieder darum.

ab sonntag bis mitte november soll ein anderer darum kümmern.

misterh
2006-10-12, 21:46:35
also bisjetzt sieht so aus

Sinus, Gabba, Lightning und ich? 5. kA

bis samstag hat es ja noch zeit

misterh
2006-10-13, 00:29:36
leute was den hier los?

so ruhig hier.

ach ja, mistral hat mir ein angebot gemacht.

das wir TS Server für diese Match kriegen können.

was meint ihr?

Edit:

siehe unten

Mistral
2006-10-13, 00:30:19
Für euren nächsten War könnte ich euch übrigens unseren TS-Server anbieten:

http://mistraltweety.siteboard.de/mistraltweety-about97.html
(Serverdaten und Link zum Clientdownload)

Kann euch auch nen eigenen Channel mit Pass einrichten. Allerdings würde während des Rennens Disziplin genauso wichtig sein wie im Chat. Es wäre fast unumgänglich, dass einer von euch dort die Moderatorenrolle übernimmt sonst ist Chaos vorprogrammiert. Aber schneller gings halt das ganze zu managen, wenn die Teammember evtl. auch nur zuhören können.

TheGamer
2006-10-13, 07:25:44
das wir TS Server für diese Match kriegen können.

was meint ihr?



Haben wir doch auch :confused:

misterh
2006-10-13, 08:09:10
Haben wir doch auch :confused:

soso. woher soll ich das auch wissen?

er hat selber mich angefragt und ich könnte nicht so sicher sein.

P.S.: Am besten morgen mit viele zuschauer ^^ wäre nett.

TheGamer
2006-10-13, 08:16:24
soso. woher soll ich das auch wissen?

er hat selber mich angefragt und ich könnte nicht so sicher sein.


WOher du das wissen sollst? Mit ein wenig denken kommst du zur Lösung das wir auf unserem Server 1 Woche lang TS im Testbetrieb hatten. Aus Mikrofonmangeln oder ähnlichem jetzt nicht mehr



Du wolltest es auch nicht

Hier ein Auszug aus Thread 1

me auch 25. Und nein kein Teamspeak, da ich schwerhörig bin

April 2006

So, heute wurde eine Strecke ausgetuascht die mit der Abkuerzung und ich habe einen Teamspeak Server eingerichtet

212.227.23.7:8767


Alle waren geil drauf bis auf manche

Weisst du jetzt warum du es wissen solltest?

Mosjoe war da z.B immer schoen vertreten

misterh
2006-10-13, 08:49:56
WOher du das wissen sollst? Mit ein wenig denken kommst du zur Lösung das wir auf unserem Server 1 Woche lang TS im Testbetrieb hatten. Aus Mikrofonmangeln oder ähnlichem jetzt nicht mehr



Du wolltest es auch nicht

Hier ein Auszug aus Thread 1



April 2006




Alle waren geil drauf bis auf manche

Weisst du jetzt warum du es wissen solltest?

Mosjoe war da z.B immer schoen vertreten

das war nur hinweis, das ich eher kein TS nutzen kann.


sonst hab ich wohl vergessen. tja naja.

so schlimm isses ja auch nicht.

TheGamer
2006-10-13, 08:53:24
das war nur hinweis, das ich eher kein TS nutzen kann.


sonst hab ich wohl vergessen. tja naja.

so schlimm isses ja auch nicht.

Und du hast recht gehabt, ich hab auch vergessen das du gesagt hast du hörst nichts ;)

Mr_Snakefinger
2006-10-13, 10:05:40
Gerade den neuen Thread entdeckt...

Folgende Mitglieder habe ich noch nie gesehen, oder sind nicht (mehr) dabei:
...
[3Dc] MrSnakefinger

Mit dem Nick bin ich nie gefahren, weil er zu lang war (durch die Sonderzeichen für die Farben). Bin damals nur unter [3Dc]Snake gefahren. Allerdings könnte ich auch von der Liste gestrichen werden, da ich (hauptsächlich aus Zeitgründen) nicht mehr fahre.
Wenn ich zocke, dann bin ich mit meinen anderen Spielen mehr als beschäftigt...

Sinus
2006-10-13, 15:28:00
bist dabei, wenn du da zeit hast.

alles klar. ich hab zeit und fahre gern mit :biggrin:

Sinus
2006-10-13, 15:40:05
also eins muss ich sagen
die strecken von ds sind sowas von schlecht. da muss man echt glück haben um durchzukommen. find ich nich so gut

Wargod
2006-10-13, 16:01:28
also eins muss ich sagen
die strecken von ds sind sowas von schlecht. da muss man echt glück haben um durchzukommen. find ich nich so gut

You are not alone :wink:

Mr_Snakefinger
2006-10-13, 16:48:11
Nachdem mich gerade eine PN eine Mitlesers/-schreibers hier erreicht hat: Warte mit dem Löschen des Nicks mal ab (s.o.), vielleicht schmeiss ich mir das Game doch mal wieder auf die Pladde, wenn ich next week zu Hause bin... ;)

Sinus
2006-10-13, 17:09:19
so hier die tracks

misterh
2006-10-13, 18:33:40
@ Sinus

für was?

sind ja schon auf server.

@ All

Chaos und Erlebnispark out

Speed Future und During the Speed sind die neuen von DS

Sinus
2006-10-14, 13:08:33
@ Sinus

für was?

sind ja schon auf server.

@ All

Chaos und Erlebnispark out

Speed Future und During the Speed sind die neuen von DS


ach das ging nur darum umzustellen gestern von TA auf rounds.
die entscheiden sich aber auch sehr spät für andere strecken :|

misterh
2006-10-14, 13:17:55
ach das ging nur darum umzustellen gestern von TA auf rounds.
die entscheiden sich aber auch sehr spät für andere strecken :|

das haben wir entschieden, wegen cuts. ;)

Floesch84
2006-10-14, 13:22:12
Ich möchte darauf hinweisen, dass wir eigentlich Regeln für Duelle mit anderen Clans besprechen wollten.

Gabbagandalf
2006-10-14, 13:55:54
ja...auf welchem server is das race überhaupt?
das race gegen DS war echt geil :biggrin: kein vergleich mit dem letzten
ein freund will sich tmn downloaden er/ich weiß aber nicht wo.
KANN UNS DA WER HELFEN?!?!? :frown:

misterh
2006-10-14, 20:28:45
könnten nur 4on4 machen, weil DS paar spieler abgesagt haben.

am ende haben wir 7:3 gewonnen. Nach siege war es 35:20 ^^

Trotzdem thx an DS für diesen FW. :wink:

natürlich auch thx an unser team.

@ gabba

http://www.trackmanianations.com/

Wargod
2006-10-16, 22:37:36
Hallo Allerseits.

kann mir mal einer verraten, was zur Zeit los ist. Es ist kaum noch jemand abends on, wo das früher doch die Hauptzeit gewesen ist. Ich mein, vielleicht ist mir da was entgangen, dass das jetzt auf nachmittags fällt, aber um ehrlich zu sein, kann ich mir das nicht so recht vorstellen. Zur Zeit seh ich da Floesch öfter mal, dann auch Light, aber wo ist der Rest geblieben? Lenny macht ne kreative Pause, ok, aber all die Anderen? Was soll werden, wenn das neue Tm auf den Markt kommt? Ist dann keiner mehr da? Zumal wenn eh schon wenig aufm Server los ist, dann hat man auch nicht soviel Lust länger zu bleiben. Ändern werd ich das auch nicht können, aber einfach mal einen Denkanstoß geben. Ich mein wir sind ja nicht gerade mal 3 Leute. Das wegen Schicht, Familie Unlust etc nicht immer Hochbetrieb sein kann ist klar, aber die Flaute ist schon merkwürdig. Zumal ja auch im Forum gerade Ebbe herrscht.
Vielleicht lieg ich falsch.

mfg
Wargod

Nobbi
2006-10-16, 23:03:04
Hallo Allerseits.

kann mir mal einer verraten, was zur Zeit los ist. Es ist kaum noch jemand abends on, wo das früher doch die Hauptzeit gewesen ist. Ich mein, vielleicht ist mir da was entgangen, dass das jetzt auf nachmittags fällt, aber um ehrlich zu sein, kann ich mir das nicht so recht vorstellen. Zur Zeit seh ich da Floesch öfter mal, dann auch Light, aber wo ist der Rest geblieben? Lenny macht ne kreative Pause, ok, aber all die Anderen? Was soll werden, wenn das neue Tm auf den Markt kommt? Ist dann keiner mehr da? Zumal wenn eh schon wenig aufm Server los ist, dann hat man auch nicht soviel Lust länger zu bleiben. Ändern werd ich das auch nicht können, aber einfach mal einen Denkanstoß geben. Ich mein wir sind ja nicht gerade mal 3 Leute. Das wegen Schicht, Familie Unlust etc nicht immer Hochbetrieb sein kann ist klar, aber die Flaute ist schon merkwürdig. Zumal ja auch im Forum gerade Ebbe herrscht.
Vielleicht lieg ich falsch.

mfg
Wargod

Hey Wargod,
keine Panik bin ja da :biggrin: , naja ich bin ja auch sehr sehr oft allein auf dem Server unterwegs (sind ja auch unmögliche Zeiten zu denen ich oft fahre), deshalb fällt mir das nicht so auf.
Mal sehen wie sich das so entwickelt, ich bin auf jeden Fall so oft wie möglich auf dem Server.
Vorschlag für zukünftige Wars: Zuerst fragen wer fahren will, danach erst den War festlegen.

mfG
Nobbi

blackbox
2006-10-16, 23:59:19
Zur Hauptzeit abends ist bei mir im Augenblick eher schlecht.
Aber später Nachtmittag oder früher Abend, da kann man mich irgendwo schnappen. ;)

misterh
2006-10-17, 00:22:12
und ich zurzeit in essen wegen Berufschule.

ich geh pennen. n8 all

AluShot
2006-10-17, 13:28:25
also abends kann man mich sowieso nur schlecht auf dem server sehn..
bin eher nachmittags aktiv, jedoch seh ich da auch selten einen auf dem main server..
fahre zur zeit eher top 3000 server und so..

Gabbagandalf
2006-10-17, 16:04:07
ich schau eh jeden abend(auch am nachmittag) ob jemand am server ist..wenn ja, komm ich natürlich dazu, aber wenn nicht, geh ich auf nen andren server (alleine will ich nicht fahren....)

Sinus
2006-10-17, 16:13:07
yo meine zeit ist eigentlich auch eher der nachmittag. das war aber schon immer so. bin oft allein auf server. naja so ists halt ;D

MeLLe
2006-10-18, 09:29:22
Hallo Allerseits.

kann mir mal einer verraten, was zur Zeit los ist. Es ist kaum noch jemand abends on, wo das früher doch die Hauptzeit gewesen ist. Ich mein, vielleicht ist mir da was entgangen, dass das jetzt auf nachmittags fällt, aber um ehrlich zu sein, kann ich mir das nicht so recht vorstellen. Zur Zeit seh ich da Floesch öfter mal, dann auch Light, aber wo ist der Rest geblieben? Lenny macht ne kreative Pause, ok, aber all die Anderen? Was soll werden, wenn das neue Tm auf den Markt kommt? Ist dann keiner mehr da? Zumal wenn eh schon wenig aufm Server los ist, dann hat man auch nicht soviel Lust länger zu bleiben. Ändern werd ich das auch nicht können, aber einfach mal einen Denkanstoß geben. Ich mein wir sind ja nicht gerade mal 3 Leute. Das wegen Schicht, Familie Unlust etc nicht immer Hochbetrieb sein kann ist klar, aber die Flaute ist schon merkwürdig. Zumal ja auch im Forum gerade Ebbe herrscht.
Vielleicht lieg ich falsch.

mfg
Wargod
Kein Panik, keine Panik. Auch wenn ich ewig nicht gefahren bin, und auch wenn ich ewig hier nicht im Thread gepostet habe - gelesen hab ich ab und an schon :)
Zur Zeit ists bei mir wie verhext: ich versuche, mir Zeit zum fahren zu nehmen - aber es wird nie. Warum auch immer - ich weiss es nicht :( Vielleicht sollte ich mir keine Zeit nehmen, dann hab ich sie zufällig doch mal :)
Anyway - die Abende werden ja nun spürbar länger, so dass ich da guter Dinge bin :)

Gabbagandalf
2006-10-18, 17:10:37
hey wargod, ich spiele auch immer am abend :) soll das neue tm etwa so gut sein?
was ist eig. mit Bender??? den hab ich einmal gesehen und niewieder...

blackbox
2006-10-18, 18:22:09
Hmmm, ich kann nicht spielen. Der Masterserver ist wohl down.

Frank1974
2006-10-18, 22:02:17
Hallo Allerseits.

kann mir mal einer verraten, was zur Zeit los ist. Es ist kaum noch jemand abends on, wo das früher doch die Hauptzeit gewesen ist. Ich mein, vielleicht ist mir da was entgangen, dass das jetzt auf nachmittags fällt, aber um ehrlich zu sein, kann ich mir das nicht so recht vorstellen. Zur Zeit seh ich da Floesch öfter mal, dann auch Light, aber wo ist der Rest geblieben? Lenny macht ne kreative Pause, ok, aber all die Anderen? Was soll werden, wenn das neue Tm auf den Markt kommt? Ist dann keiner mehr da? Zumal wenn eh schon wenig aufm Server los ist, dann hat man auch nicht soviel Lust länger zu bleiben. Ändern werd ich das auch nicht können, aber einfach mal einen Denkanstoß geben. Ich mein wir sind ja nicht gerade mal 3 Leute. Das wegen Schicht, Familie Unlust etc nicht immer Hochbetrieb sein kann ist klar, aber die Flaute ist schon merkwürdig. Zumal ja auch im Forum gerade Ebbe herrscht.
Vielleicht lieg ich falsch.

mfg
Wargod

Hallo

Ich werde nicht mehr Clanaktiv fahren, komme euch aber ab und zu mal besuchen, war ne schöne Zeit bei euch, aber alles hat mal ein Ende, ich war ja schon einmal weg, aber das war im Streit, jetzt möchte ich einen Friedlichen Abschied hinlegen =), ihr werdet mir aber sehr fehlen, aber wie gesagt komme ab und zu, zum zuschauen vorbei, als Grund möchte ich nicht viel sagen, nur das ich in letzter Zeit immer mehr Persönliche Rückschläge zu verkraften hatte, habe deshalb auch zu starke Stimmungsschwankungen, und kann mich so nicht aufs fahren konzentrieren.

Alles Gute
Euer Frank

Gabbagandalf
2006-10-19, 16:59:54
bis dann frank, schade das du gehst :frown:
bin ja noch nicht lange dabei...kann aber trotzdem sagen das es eine nette zeit mit dir war :)

Alles Gute, vlt kommst du ja wieder zurück :P
na toll jetzt geht tmn bei mir auch nicht mehr

TheGamer
2006-10-19, 17:31:16
Hmmm, ich kann nicht spielen. Der Masterserver ist wohl down.

Der rennt wie eine 1

und war nie down.

Sinus
2006-10-19, 17:42:36
yo frank alles gute.
ich kann auch nich spielen. den ganzen tag schon nich )-:

TheGamer
2006-10-19, 17:48:28
yo frank alles gute.
ich kann auch nich spielen. den ganzen tag schon nich )-:


Seltsames Deutschland. Er rennt, ASECO rennt und ich komm drauf.

Bangio
2006-10-19, 18:26:12
Alles gute auch von mir frank...

Wie ihr in den letzten wochen sicherlich mitbekommen habt, bin ich deutlich inaktiver geworden... deshalb habe ich wie frank an den rücktrit aus dem funclan gedaacht, da ich wenn überhaupt nur noch am wochenende am pc sei werde und das noch nicht einmal garantiert... dabei muss ich sagen das ich mich mehr um die schule kümmere als andere sachen also hoffe icht verdsteht das jetzt nicht falsch aba im mom finde ich keine zeit die ich brauche um weiterhin hier mitzufahren... da ihr die letzte zeit ohne mich ja auc gemeißtert habt, werde ich ich hoffen ich schafft es auch in zukunft, und vllt komme ich ja in geraumer zeit wieder

ich hoffe das das mit frank und mir kein herber rückschlag für euch ist

mfg
Bangio

Gabbagandalf
2006-10-19, 19:08:17
ach jetzt geht bangio auch noch? :frown:

Wargod
2006-10-19, 23:01:03
ach jetzt geht bangio auch noch? :frown:

sieht leider ganz danach aus. Aber ein sehr guter Grund wie ich finde. Immerhin gibt es ja noch andere Server auf denen noch was los ist :mad:

blackbox
2006-10-19, 23:59:53
Ja, schade, schade.
Ich bin zur Zeit auch nicht so oft online, aber für ein paar Minütchen reicht es schon.
Klar gibt es wichtigere Dinge im Leben, aber es wäre schön, wenn man sich hin und wieder sehen könnte. Behaltet euer 3dc im Nick und wir wissen, dass es euch noch gibt. So wie Mosjoe, der weiterhin treu das 3dc im Namen trägt, obwohl ich ihn äußerst selten treffe.

Gabbagandalf
2006-10-20, 18:11:56
ich hab mosjoe noch nie gesehen..hallo, mosjoe??

Sinus
2006-10-20, 20:03:55
Hey leute. is ja grad irgend wie die zeit der abgänge :eek: zuerst frank, dann bangio. ich will gar nicht lange drum herum reden, ich werde euch auch verlassen. meine gründe sind nicht zeitmangel, sondern eher dass mir der server einfach zu leer ist und weil ich ne neue herausforderung suche. ich werde aber schon noch bei euch fahren, so ists nich. und die zeit war auf jeden fall sehr schön. vorallem der sieg gegen sl :biggrin: naja ich wünsch euch was. wir sehn uns dann, eben nur ohne dem 3Dc vor dem Sinus. nehmts mir nicht übel.:wink:

cya und grüße
euer sinus

Mosjoe
2006-10-20, 20:20:19
ich hab mosjoe noch nie gesehen..hallo, mosjoe??

Hehe ... hallo Gabbagandalf. Ich glaube wir kennen uns nicht, weil meine aktive Zeit hier im Team schon viele Monde her ist, aber wie blackbox schon sagt, ich trage weiterhin voller Stolz das 3Dc im Nick und das wird sich auch nicht ändern :biggrin: So richtig inaktiv war ich eigentlich auch nie. Bei mir hängt das aber sehr davon ab ob ich erstens einen zockfähigen Rechner zur Verfügung und Zeit neben meinem Studium habe. In letzter Zeit sah es bezüglich dieser beiden Aspekte ganz gut aus, weshalb ich auch teilweise wieder etwas aktiver war. Hab mich auf so riesigen Servern (100+ Spieler) mit Nadeo-Maps rumgetrieben und erfolgreich Werbung für`s 3Dc gemacht ;)

Gruß an alle :wave:

misterh
2006-10-20, 20:46:03
wollt ihr clan auflösen oder was :confused:

Gabbagandalf
2006-10-20, 22:24:15
ah, mosjoe existiert ja wirklich ;) grüß dich
nein sinus:frown: dann will wargod auch noch gehen denk ich mal :mad: :mad: :mad: :eek: :eek: :eek: :frown:
wenn jetzt jeder geht....dann sollt ich auch gehen? nein...wart mal bis misterh/wargod/nobbi auch noch geht :biggrin:

TheGamer
2006-10-20, 22:32:29
Dann können wir ja im Prinzip alle gehen :)

TimoKausN
2006-10-20, 22:48:23
Hi,

was ist denn hier los? Alle hören auf...:confused:


ALLES GUTE ihr "EHEMALIGEN"!

Bis dann.

MFG

Timo

Ich bleib dabei...:wink:

misterh
2006-10-20, 22:51:17
ah, mosjoe existiert ja wirklich ;) grüß dich
nein sinus:frown: dann will wargod auch noch gehen denk ich mal :mad: :mad: :mad: :eek: :eek: :eek: :frown:
wenn jetzt jeder geht....dann sollt ich auch gehen? nein...wart mal bis misterh/wargod/nobbi auch noch geht :biggrin:

ich hatte auch für kurze zeit an verlassen gedacht.

aber ich werde noch abwarten, wie hier morgen aussieht.

TheGamer
2006-10-20, 22:58:27
Wer noch alles? Damit ich den Schalter auf OFF legen kann bis United dann mache ich wieder auf :)

Lightning
2006-10-20, 23:20:24
Ich bleib dabei...:wink:

Ich auch. Bin zwar die letzten Tage auch nicht aktiv gewesen, würde aber immer mal wieder online sein. Es sei denn es findet sich sonst keiner mehr.

Ansonsten schade, dass so viele keine Lust mehr haben. Aber das kann mal wohl nicht ändern - die Gründe dafür sind sicherlich auch gut. War auf jeden Fall eine schöne Zeit mit euch. :)

TheGamer
2006-10-20, 23:24:58
Ich auch. Bin zwar die letzten Tage auch nicht aktiv gewesen, würde aber immer mal wieder online sein. Es sei denn es findet sich sonst keiner mehr.

Ansonsten schade, dass so viele keine Lust mehr haben. Aber das kann mal wohl nicht ändern - die Gründe dafür sind sicherlich auch gut. War auf jeden Fall eine schöne Zeit mit euch. :)

Für den DS Spion der hier laut Misterh umgeht

http://de.wikipedia.org/wiki/Berkeley_Software_Distribution ;)



Light es geht abwärts evt bei United wieder aufwärts obwohl ich daran zweifle wenns weiter bergab geht.


Es ist auch ausgelutscht das ganze, das sieht man an den adneren Server und deren beuscherzahlen (bis auf einige eingesessene) Bei Mistral gehts auch abwärts irgendwie, zumindest meine ich weniger Leut auf dem Server zu sehen kann mich auch irren. Evt kann Mistral das besätigen oder dementieren (wir wissen ja das er hier rumspukt)

Wargod
2006-10-20, 23:39:01
ah, mosjoe existiert ja wirklich ;) grüß dich
nein sinus:frown: dann will wargod auch noch gehen denk ich mal :mad: :mad: :mad: :eek: :frown:
wenn jetzt jeder geht....dann sollt ich auch gehen? nein...wart mal bis misterh/wargod/nobbi auch noch geht :biggrin:


also Gabba Gabba Gabba. Wenn das so ist "nein sinus:frown: dann will wargod auch noch gehen denk ich mal :mad: " dann wirste aber wohl noch ne ganze Weile ein 3Dc vor dem Nick tragen. Ich hab nämlich NICHT vor das Handtuch zu werfen, ich wollte nur wissen was los ist und das hab ich erfahren. Auch wenn mir die Antworten nicht gefallen, akzeptieren muss ich sie.

Sinus sein Ende, hmm, werd ich auch hinnehmen müssen, aber das nichts los ist liegt auch an seinen Zeiten wo er gefahren ist. Mittags war hier so gut wie nie was los.

Ich hoffe inständig, dass sich hier nicht das Ende von 3Dc abzeichnet !

SvenGT2
2006-10-20, 23:43:01
Also ich war ja auch nicht wirklich aktiv in der letzten Zeit!!!
Trotzdem werd ich weiterhin hier fahren!!!!
Mir macht es immernoch Spaß!
Es trotzdem schade das manche gehen!

Sven

Nobbi
2006-10-21, 03:51:18
Ich bleibe dabei, ich bereue nichts und ich bin gerade dabei neue Tracks für den Server zu testen. :biggrin:
Nochmal Danke an Wargod fürs mittesten.
Falls sonst noch Interesse an neuen Tracks besteht, postet sie hier halt mal, dann kann man ja die mit schlechtem Karma austauschen ( so ab -4 z.B.).
Hoffe das das jetzt nicht alles im Sande verläuft, wär doch echt schade. :frown:

mfG
Nobbi

Edit: Ups hab den Downloadlink für die Tracks vergessen.
http://rapidshare.com/files/83203/Tracksneu.zip.html

Mistral
2006-10-21, 09:33:10
Es ist auch ausgelutscht das ganze, das sieht man an den adneren Server und deren beuscherzahlen (bis auf einige eingesessene) Bei Mistral gehts auch abwärts irgendwie, zumindest meine ich weniger Leut auf dem Server zu sehen kann mich auch irren. Evt kann Mistral das besätigen oder dementieren (wir wissen ja das er hier rumspukt)
*booohooo*

Natürlich nimmt das ganze etwas ab. Ich denke, zur Zeit sinds im Schnitt ca. 25% weniger Leute auf dem Server (Spitzenzeiten 20-25 statt 30, Regelmässig 15-20 statt 25 zu "Normalzeiten").
Ich mach mir da keinen Kummer. Dass Game ist jetzt ca. 9 Monate alt und einige haben sich sicher satt gefahren. Andere warten auf TMU. Alteingesessene gehen, Neue kommen, Leute die schon weg waren tauchen wieder auf.
Viele sind einfach auch an ihrem Limit angekommen und merken, dass sie sich jetzt nicht mehr verbessern. Es fehlt dann natürlich der Anreiz, wenn man eigentlich vorher schon genau sagen kann, auf welchem Platz man am Ende des Tracks landen wird.
Mich wundert eher, wie lange das ganze schon läuft. Ich rechnete im März mit 3-6 Monaten.

Was wir allerdings nicht haben, ist, dass Leute sagen "Ich komme nicht mehr" und andere dann "mitflüchten". Wer keine Zeit/Lust hat, der kommt halt einfach nicht mehr und keiner macht ihm einen Vorwurf. Aus dem Team wird deswegen auch keiner geworfen. Allerdings kommen viele nach ein paar Wochen doch wieder online und entdecken wieder den Spass am Fahren.

Ja mei - Gruppendynamic halt - thats life :)

Gruss,
Mistral

Lenny156
2006-10-21, 09:50:12
hmm dann sag ich jetzt lieber nicht das ich aussteige.
Aber ich werd auch viel seltener TMN starten und wenn dann eher zum chatten mit euch bzw. zum zuschauen.
Mit ist einfach bewusst geworden das ich zuviel Zeit mit TMN und anderen Spielen verbracht habe, teilweise mehr als 25h in der Woche und das obwohl ich beruflich schon 40h vorm PC sitze, daran muss ich einfach was ändern. ;(
Auch hat das Spiel an Glanz verloren, mir fehlt einfach die Abwechslung bzw. ein neuer Anreiz.
Zu den anderen kann ich natürlich nur sagen, es hat viel Spass gemacht mit euch zu fahren, vlt. sieht man sich wieder bei TMU obwohl ich das bezweifle da es nicht mehr kostenlos ist (und was das bedeutet wissen wir alle). :(
Das 3Dc werd ich im Namen behalten war ja eine schöne unterhaltsame Zeit die ich nicht missen möchte.
Nochmals danke an TheGamer für die Server und misterh/Blackbox für die Organsiation

mfg
Lenny
(Damit rückt Gamer zum besten Österreicher auf. ;) )

misterh
2006-10-21, 11:02:16
ist jemand von euch bereit meine aufgaben zu übernehmen?

zb funwar oder gegner suchen. und paar andere sache.

werde auch zurücktreten, aber nicht aus clan raus erstmal.

Lightning
2006-10-21, 11:08:58
ist jemand von euch bereit meine aufgaben zu übernehmen?

zb funwar oder gegner suchen. und paar andere sache.


Ich denke wir brauchen keinen Leader oder so etwas. Da wir nun erstmal geschwächt sind wird es auch erstmal keine Funwars geben, und wenn doch kann die jeder auch spontan organisieren.

Ich denke es wird hier alles wieder mehr zu dem zurückkehren, was es mal war: Man wird sich wenn möglich immer mal wieder auf einem Server treffen (wenn TheGamers Server erstmal dichtgemacht wird muss man sich halt wieder so verabreden). Ansonsten verbindet uns eben weiterhin das 3Dc vor dem Nick.

Wargod
2006-10-21, 11:47:34
Ich denke wir brauchen keinen Leader oder so etwas. Da wir nun erstmal geschwächt sind wird es auch erstmal keine Funwars geben, und wenn doch kann die jeder auch spontan organisieren.

Vielleicht waren auch gerade die Funwars zu einem schlechten Zeitpunkt gesetzt. Das sie Spaß machen steht dabei außer Frage. Wenn ich das mal revue passieren lasse, dann haben sich die Stammfahrer auf dem "Trainingsserver" regelmäßig eingefunden. Folglich herrschte auf dem mainserver Ebbe, wobei dann andere auch nicht wirklich viel davon hatten alleine auf dem Main zu sein. Sven, Timo, Sinus und was weiß ich nicht wer sonst noch haben nicht wirklich was vom Funwar gehabt, bzw. vom Trainingsserver. Klar, sie hätten jederzeit sich einloggen können, dennoch haben sie's nicht gemacht oder nur selten. Defacto war es in meinen Augen zuviel Funwar im Nachhinein. Den Hut muß ich mir mit aufsetzen, denn wie einer mal so schön sagte :"Wargod, ein Titel ist dir schonmal gewiss: Trainingsweltmeister". Ich war viel zu oft auf dem Trainingsserver anstelle vom Main. Falls sich das hier nochmal berappeln sollte, sollten wir das nicht wieder so intensiv machen. Als Abwechslung ok, aber nicht als Main!

Over and out
Wargod

Gabbagandalf
2006-10-21, 12:05:00
TMU soll nicht kostenlos sein? :eek:
dann bleib ich sicher bei TMN, denn TMS find ich nicht so gut

TheGamer
2006-10-21, 12:10:00
*booohooo*

Natürlich nimmt das ganze etwas ab. Ich denke, zur Zeit sinds im Schnitt ca. 25% weniger Leute auf dem Server (Spitzenzeiten 20-25 statt 30, Regelmässig 15-20 statt 25 zu "Normalzeiten").
Ich mach mir da keinen Kummer. Dass Game ist jetzt ca. 9 Monate alt und einige haben sich sicher satt gefahren. Andere warten auf TMU. Alteingesessene gehen, Neue kommen, Leute die schon weg waren tauchen wieder auf.
Viele sind einfach auch an ihrem Limit angekommen und merken, dass sie sich jetzt nicht mehr verbessern. Es fehlt dann natürlich der Anreiz, wenn man eigentlich vorher schon genau sagen kann, auf welchem Platz man am Ende des Tracks landen wird.
Mich wundert eher, wie lange das ganze schon läuft. Ich rechnete im März mit 3-6 Monaten.

Was wir allerdings nicht haben, ist, dass Leute sagen "Ich komme nicht mehr" und andere dann "mitflüchten". Wer keine Zeit/Lust hat, der kommt halt einfach nicht mehr und keiner macht ihm einen Vorwurf. Aus dem Team wird deswegen auch keiner geworfen. Allerdings kommen viele nach ein paar Wochen doch wieder online und entdecken wieder den Spass am Fahren.

Ja mei - Gruppendynamic halt - thats life :)

Gruss,
Mistral

Richtig so meine ich das auch ich spekuliere einfach auch auf TMU

TheGamer
2006-10-21, 12:11:56
TMU soll nicht kostenlos sein? :eek:
dann bleib ich sicher bei TMN, denn TMS find ich nicht so gut

Kan einziges TM war jemals gratis, das mit Nations war nur Glück aufgrund ESCW und NVIDIA

Ds Benny
2006-10-21, 12:33:50
Hey thx the Gamer,dieses Teufelchen ist lustig...

Ich finds schade ,das es im moment bei euch so steht...

Ich hoffe das ds ncoh lange erhalten bleibt..
Und das Fw hat spaß gegen euch gemacht,jetzt haben wir einen (sehr,sehr,sehr)guten Gegner weniger...

>>Ds<< Benny

TheGamer
2006-10-21, 12:54:40
Hey thx the Gamer,dieses Teufelchen ist lustig...

Ich finds schade ,das es im moment bei euch so steht...

Ich hoffe das ds ncoh lange erhalten bleibt..
Und das Fw hat spaß gegen euch gemacht,jetzt haben wir einen (sehr,sehr,sehr)guten Gegner weniger...

>>Ds<< Benny

Dieses Teufelchen ist sehr Geschichtsreich: Es war mal im Jahre 1977 eine Universität namesn Berkley in Kalifornien die bekamen UNIX V6 mit der Erlaubnis den Code einzusehen und zu modifieren von niemand anderem als AT&T (American Telephone & Telegraph). Eine Splitter Gruppe von At&T waren die Bell Labs (Gründer Graham Bell). Ihrerseits Erfinder vom Tranistor. Allen voran William Shockley und John Bardeen.

Die Uni Berkley machte daraus was sie BSD (Berkley Software Distribution nannten), eben ein UNIX Derivat. Unter anderem baut MacOSX auf BSD auf.

Apple hat Technolige intus als MS noch ncihtmal daran gedacht hatte Betriebsysteme zu installieren (MS war zu damliger Zeit Softwarelieferant für Apple!!! ua Spreadsheet heute Excel). Apple hat diesbezüglich mehr Erfahrung in dem Bereich als MS würde auch erklären warum VISTA Sachen intus hat die MacOS schon vor 5 Jahren Standardmässig hatte.

Das ganze bis heute seitens Apple, OpenSource!!!

kiwif
2006-10-21, 13:08:23
Schon komisch dass sich das alles nun nach dem Sommer zu verlaufen scheint, wo man aufgrund des Wetters eigentlich mehr Zeit haben sollte.
Ich werde auch erstmal ziemlich oder komplett inaktiv werden, da die Semesterferien vorbei sind, TMN nach einiger Zeit auch nicht mehr so viel Spass macht wie früher und zu guter letzt im Moment auch jede Menge anderer guter Spiele auf den Markt kommen, die auch beackert werden wollen :tongue:
Wenn das hoffentlich bald erscheinende TMU aber nur annähernd so gut wird wie die ersten Screenshots versprechen, bin ich pünktlich zum Release aber wieder voll dabei.

Irgendwo hab ich hier auch noch einen Link dazu rumfliegen.

EDIT: Hab ihn schon gefunden
http://www.tm-forum.com/viewtopic.php?t=4511

Gabbagandalf
2006-10-21, 13:50:04
wow die screenshots schauen ja geil aus :eek::eek::eek::eek:

Floesch84
2006-10-21, 14:41:39
Ist natürlich schade, dass wir jetzt einen gewissen Schwund zu verzeichnen haben, aber andererseits war es doch auch abzusehen.

Ich werde das 3Dc im Namen behalten und (solange er online ist) auch weiter auf unserem Server spielen. Ansonsten muss man sich hier halt verabreden wo man gemeinsam spielen kann.

Gabbagandalf
2006-10-21, 15:11:45
viele bleiben ja garnicht mehr übrig(zumindest von denen die ich kenne)...der clan wird sich meiner meinung nach auflösen....sollt ich auch gehen? :| ein paar könnten mir ja in einen neuen clan folgen...lol :) wie manche schon gesagt haben...wir können uns ja noch weiterhin am [3Dc]Main treffen...(ich fahre natürlich weiterhin auf Main, falls jemand dort ist, denn wie gesagt: alleine will ich nicht^^)

misterh
2006-10-21, 16:07:29
ok leute bin weg von hier.

dann sollte mal jemand die aufgabe übernehmen, wenn ihr weiter machen wollt.

sorry leute.

Gabbagandalf
2006-10-21, 16:15:33
ich bin auch weg, wer würde mir zum clan namens noob begleiten ?
würde mich freuen wenn wer mitkommt...:)
@ misterh...tretest du einem anderen clan bei oder hörst du ganz auf ?

Gast
2006-10-21, 16:29:54
noob?
Hab cibh noch nie gehört ,kanns ja nach >>ds<< XD XD XD XD

TheGamer
2006-10-21, 16:54:18
noob?
Hab cibh noch nie gehört ,kanns ja nach >>ds<< XD XD XD XD

Dann wärens schon 2 die dahin gehen bzw. können

Gabbagandalf
2006-10-21, 17:10:43
wer geht denn zu DS? aso...thegamer, du? könnt ich vlt auch machen ;)
das mit [3Dc] tut mir echt leid...das jetzt aufgelöst wird etc.
Sinus geht zu BL, oder zu SWRT hat er gesagt...
gl sinus :biggrin:

misterh
2006-10-21, 17:14:12
wer geht denn zu DS? aso...thegamer, du? könnt ich vlt auch machen ;)
das mit [3Dc] tut mir echt leid...das jetzt aufgelöst wird etc.
Sinus geht zu BL, oder zu SWRT hat er gesagt...
gl sinus :biggrin:

ich geh nicht zu DS.

eher vielleicht zu Mistral&Tweety Racing.

aber das ist nicht sicher.

Gast
2006-10-21, 17:46:57
eigentlcih ahben wir ja aufnahmestopp bis server kommt,aber das ist mit den Leaader schon geklärt unud wäre kein problem...

Ds benny
2006-10-21, 17:47:23
Das war ich ^^sry

Gabbagandalf
2006-10-21, 18:01:09
also...mich würde interessieren wer wo hingeht....wüsste jemand evtl einen clan zu dem ich könnte? denke das noob doch noch ne spur zu gut für mich ist

TheGamer
2006-10-21, 18:10:59
wer geht denn zu DS? aso...thegamer, du? könnt ich vlt auch machen ;)


Ich geh nirgendswo hin evt bleib ich aber auch nicht hier wenn es sich für ncihts rentiert. Ob der Server so bleibt wie er ist is eine andere Frage. Ab United kommt er weider. Was zwischen jetzt und United ist werde ich noch evaluieren.


Zu denen die gehen. Entweder wars abgesprochen das alle auf einmal gehen oder alle haben sich nciht getraut und gewartet bis jemand geht

misterh
2006-10-21, 18:22:26
Zu denen die gehen. Entweder wars abgesprochen das alle auf einmal gehen oder alle haben sich nciht getraut und gewartet bis jemand geht

zu 2. sieht danach aus

:(

TheGamer
2006-10-21, 18:26:03
zu 2. sieht danach aus

:(

Ja weil normal ist das verhalten mit Sicherheit nicht

SvenGT2
2006-10-21, 19:01:03
Hi,
ich würd es schade finden, wenn unserer Clan kleiner werden würde!
Es macht einfach Spaß mit euch zu fahren.
:biggrin: :rolleyes: :wink:

Lenny156
2006-10-21, 19:10:57
Zu denen die gehen. Entweder wars abgesprochen das alle auf einmal gehen oder alle haben sich nciht getraut und gewartet bis jemand geht
Also von meiner Seite war gar nichts ausgemacht.
Ich hab aber auch die letzten 3 Wochen nicht mehr ernsthaft TMN gespielt und für mich hat sich das Spiel einfach "ausgeleiert", das der Clan jetzt anscheinend komplett zerfällt ist traurig, aber wir können ja bei TMU einen Neustart wagen. ;)

Wargod
2006-10-21, 19:18:10
was für ein Armutszeugnis.
Alle reden hier von "es war eine geile Zeit", aber kein einziger ist für eine Änderung der Situation !!! Lieber den Schwanz einziehen und in nen anderen Clan wechseln.

Nobbi versucht wenigstens mit neuen Tracks den Anreiz aufrecht zu halten. Das ist mal konstruktiv ! Und zu Mister kann ich nur sagen. Pfui ! Von Dir hätte ich nicht erwartet, nachdem Du dich immer als "Leader" gesehen hast, die Bühne so zu verlassen.

Ich bin maßlos entäuscht

Gabbagandalf
2006-10-21, 19:47:41
ich weiß nicht was ich machen soll :frown:

misterh
2006-10-21, 20:08:21
was für ein Armutszeugnis.
Alle reden hier von "es war eine geile Zeit", aber kein einziger ist für eine Änderung der Situation !!! Lieber den Schwanz einziehen und in nen anderen Clan wechseln.

Nobbi versucht wenigstens mit neuen Tracks den Anreiz aufrecht zu halten. Das ist mal konstruktiv ! Und zu Mister kann ich nur sagen. Pfui ! Von Dir hätte ich nicht erwartet, nachdem Du dich immer als "Leader" gesehen hast, die Bühne so zu verlassen.

Ich bin maßlos entäuscht

es war sowieso geplant sowas aufzuhören. (als leader gemeint, nicht vom clan zu trennen.)

aber da hier alle weggehen, hatte ich diese zeit genutzt.

ihr könnt ja 3dc weiter führen.

muss nicht aufgelöst werden.

wobei einer von euch das übernehmen muss. wenn ihr mut habt.

Lightning
2006-10-21, 20:27:31
wobei einer von euch das übernehmen muss. wenn ihr mut habt.

Nö. Wir, die übrigbleiben, übernehmen das einfach alle. :)

Ich persönlich hatte die letzte Woche zwar auch nicht so die Lust auf TMN, aber das kommt bestimmt wieder.

Ich würd das Ganze jetzt nicht zu wild sehen, sich nun zu ärgern hilft auch nichts. Es kehrt eben zu einem etwas kleineren Stil zurück. Mal sehen was sich so ergibt.

TheGamer
2006-10-21, 21:01:02
Nö. Wir, die übrigbleiben, übernehmen das einfach alle. :)

Ich persönlich hatte die letzte Woche zwar auch nicht so die Lust auf TMN, aber das kommt bestimmt wieder.

Ich würd das Ganze jetzt nicht zu wild sehen, sich nun zu ärgern hilft auch nichts. Es kehrt eben zu einem etwas kleineren Stil zurück. Mal sehen was sich so ergibt.

Lass uns abschliessend sagen: Das wir es alle übernommen sagte ich ja schon lange gemacht hat ein potenzieller Leader bis jetzt eh nichts. Mut brauchts dazu auch keinen bzw. man weiss es nicht da bis jetzt niemand diesen Mut (obs ihn rbuacht oder nicht) aufgebracht hat von uns und denen die nciht mehr bei uns sind. Wie gesagt ab United werde auch ich wieder spielen, vorher auch evt mal ab und zu. Mal sehen. Light streich aus der Liste der Mitgleider die raus die weg sind (hab nicht geschaut ob du es schon getan hast, wenn ja vergiss das was ich gerade sagte)

TheGamer
2006-10-21, 21:01:03
Nö. Wir, die übrigbleiben, übernehmen das einfach alle. :)

Ich persönlich hatte die letzte Woche zwar auch nicht so die Lust auf TMN, aber das kommt bestimmt wieder.

Ich würd das Ganze jetzt nicht zu wild sehen, sich nun zu ärgern hilft auch nichts. Es kehrt eben zu einem etwas kleineren Stil zurück. Mal sehen was sich so ergibt.

Lass uns abschliessend sagen: Das wir es alle übernommen sagte ich ja schon lange gemacht hat ein potenzieller Leader bis jetzt eh nichts. Mut brauchts dazu auch keinen bzw. man weiss es nicht da bis jetzt niemand diesen Mut (obs ihn rbuacht oder nicht) aufgebracht hat von uns und denen die nciht mehr bei uns sind. Wie gesagt ab United werde auch ich wieder spielen, vorher auch evt mal ab und zu. Mal sehen. Light streich aus der Liste der Mitgleider die raus die weg sind (hab nicht geschaut ob du es schon getan hast, wenn ja vergiss das was ich gerade sagte)



EDIT: Light warum ist die Funktion aus die einem sagt das man n sek nach einem Posting nicht nochmals posten darf?

Frank1974
2006-10-21, 21:14:33
Hmm, ich weiß jetzt nicht wieso ihr so einen Wirbel macht, ich habe mit niemanden was abgesprochen, meine Gründe stehen in meinen Posting, und die sind auch leider wahr :(, das nach mir jetzt soviele abhauen, verstehe ich auch nicht genau :|, ich wechsel in keinen anderen Clan oder sonstiges, ich bin friedlich gegangen mehr nicht.

mfg
Frank

TheGamer
2006-10-21, 21:21:04
Hmm, ich weiß jetzt nicht wieso ihr so einen Wirbel macht, ich habe mit niemanden was abgesprochen, meine Gründe stehen in meinen Posting, und die sind auch leider wahr :(, das nach mir jetzt soviele abhauen, verstehe ich auch nicht genau :|, ich wechsel in keinen anderen Clan oder sonstiges, ich bin friedlich gegangen mehr nicht.

mfg
Frank

Hat jemand was gesagt? hat jemand behauptet das es abgesprochen war? hat jemand behauptet das DU in einen anderen Clan gehst?

Frank1974
2006-10-21, 21:25:26
Hat jemand was gesagt? hat jemand behauptet das es abgesprochen war? hat jemand behauptet das DU in einen anderen Clan gehst?

Ne, aber es waren Andeutungen in die Richtung, das etwas abgesprochen war, oder nur der Zeitpunkt gut war um auch zu gehen, lass uns bitte nicht wieder im Streit hier enden, das muss doch nicht sein, ich mag euch doch auch ohne Clan =).

mfg
Frank

TheGamer
2006-10-21, 21:27:28
Ne, aber es waren Andeutungen in die Richtung, das etwas abgesprochen war, oder nur der Zeitpunkt gut war um auch zu gehen, lass uns bitte nicht wieder im Streit hier enden, das muss doch nicht sein, ich mag euch doch auch ohne Clan =).

mfg
Frank


Ich kenne mich gerade nicht mehr aus :(

Das oben waren fragen die mit einem ODER getrennt waren und keine Vorwürfe.

Was heisst Streit und warum schon wieder? Wann das erste mal und warum von Streit reden? Ich wüsste nicht wann wir 2 jemals gestritten haben, oder warum wir dies nun tun sollten bzw. wo du Anziechen siehst :(

Frank1974
2006-10-21, 21:30:39
Was heisst Streit und warum schon wieder? Wann das erste mal und warum von Streit reden? Ich wüsste nicht wann wir 2 jemals gestritten haben, oder warum wir dies nun tun sollten bzw. wo du Anziechen siehst :(

Das war darauf bezogen, das ich euch schonmal verlassen habe nur war da der Abgang, naja nicht gerade Nett von mir ;).

mfg
Frank

TheGamer
2006-10-21, 21:35:25
Das war darauf bezogen, das ich euch schonmal verlassen habe nur war da der Abgang, naja nicht gerade Nett von mir ;).

mfg
Frank

In der Tat :D

Aber jetzt umso besser :)

Lenny156
2006-10-21, 21:52:32
Das war darauf bezogen, das ich euch schonmal verlassen habe nur war da der Abgang, naja nicht gerade Nett von mir ;).

mfg
Frank
Man lernt aus Fehlern. ;)
Tragisch was sich hier abspielt, das bei manchen inkl. mir der TMN-Flair etwas abgeklugen ist versteh ich ja, aber das andere sofort einen Clanwechsel vorhaben nur weil 1-2 austreten und 2-3 eine Pause machen find ich schon merkwürdig.
Aber schwamm drüber das Leben geht weiter, ich hab ja die meisten in meiner Buddy-Liste, also finde ich euch sowieso wieder. ;)

TimoKausN
2006-10-21, 22:29:44
Hey Jungs,

lasst den Kopf nicht hängen...

Ich bin stolz auf 3Dc, wir waren und sind ein Super-Team...

Bis dann


Timo

TimoKausN
2006-10-21, 23:17:25
Jetzt war ich gerade ne ganze zeit allein am
fahren... Da stößt Mosjoe zu mir auf den Server...

Und nach 5 Minuten stürzt alles ab...

Schade...:confused:


"internal server error"

hm... was solls...

Gabbagandalf
2006-10-21, 23:29:04
ich bleib doch noch da :biggrin: ich mein wieso sollt ich denn schon wieder gehen :biggrin:
ein paar sind ja noch da, oder? thegamer, wargod, noobi, timo, sven, lightning, und floesch?
wieso verlies uns eig. bangio? :frown: ich hab auch stress in der schule etc. aber zeit für tmn find ich immer ;)

Nobbi
2006-10-21, 23:29:10
Jo, ist schon irgendwie "traurig" was hier jetzt so abläuft, ich mein: "Hallo das soll ein Fun-Clan sein". Wenn man mal keine Lust hat oder keine Zeit zum Fahren, dann ist das halt einfach so, ist doch kein Drama. Also wie schon gesagt, solange TheGamer noch den Server zur Verfügung stellt werde ich da auch auftauchen, sollte er ihn abschalten, heißt das für mich auch nicht das ich jetzt sofort das 3Dc aus dem Nick schmeiße und nie mehr wieder komme, ich werde dann eher selber so oft wie möglich einen Server aufmachen, wo ich wenn möglich mit "alten" Kollegen ein bischen Fahren und Spaß haben kann. Mehr sollte es ja wohl auch nie sein, oder habe ich da was falsch verstanden?

mfG
Nobbi

TheGamer
2006-10-21, 23:29:13
Jetzt war ich gerade ne ganze zeit allein am
fahren... Da stößt Mosjoe zu mir auf den Server...

Und nach 5 Minuten stürzt alles ab...

Schade...:confused:


"internal server error"

hm... was solls...

Nicht wirklich, der Server läuft und Mosjow spielt gerade drauf


Jo, ist schon irgendwie "traurig" was hier jetzt so abläuft, ich mein: "Hallo das soll ein Fun-Clan sein". Wenn man mal keine Lust hat oder keine Zeit zum Fahren, dann ist das halt einfach so, ist doch kein Drama. Also wie schon gesagt, solange TheGamer noch den Server zur Verfügung stellt werde ich da auch auftauchen, sollte er ihn abschalten, heißt das für mich auch nicht das ich jetzt sofort das 3Dc aus dem Nick schmeiße und nie mehr wieder komme, ich werde dann eher selber so oft wie möglich einen Server aufmachen, wo ich wenn möglich mit "alten" Kollegen ein bischen Fahren und Spaß haben kann. Mehr sollte es ja wohl auch nie sein, oder habe ich da was falsch verstanden?

mfG
Nobbi


Er wird weiter laufen

Nobbi
2006-10-21, 23:36:00
Er wird weiter laufen

Danke Ralph. :massa:
Meinst Du es wäre möglich die Tracks mit Karma schlechter als -4 mal vom Server zu nehmen und die Tracks die ich ein paar Postings weiter oben im Downloadlink habe drauf zu stellen?

mfG
Nobbi

TheGamer
2006-10-21, 23:42:06
Danke Ralph. :massa:
Meinst Du es wäre möglich die Tracks mit Karma schlechter als -4 mal vom Server zu nehmen und die Tracks die ich ein paar Postings weiter oben im Downloadlink habe drauf zu stellen?

mfG
Nobbi

Kannst du es bitte nochmals packen und uploaden

TimoKausN
2006-10-21, 23:44:26
Hallo,

komisch ich komm nicht mehr rein...

Da steht nur andauernd:

"internal server error"...


Ich kann einfach nicht aus dem game ins i-net connecten...

Irgendwas stimmt da nicht.

Ich probiers aber jetzt noch mal.

Mosjoe
2006-10-21, 23:48:18
Jetzt war ich gerade ne ganze zeit allein am
fahren... Da stößt Mosjoe zu mir auf den Server...

Und nach 5 Minuten stürzt alles ab...

Schade...:confused:


"internal server error"

hm... was solls...

Hab mich schon gewundert ... lustigerweise bekam ich die selbe Fehlermeldung gerade eben auch nachdem ich den Server verlassen habe ... hm, komisch.

Egal, muss jetzt eh weg...




Jo, ist schon irgendwie "traurig" was hier jetzt so abläuft, ich mein: "Hallo das soll ein Fun-Clan sein". Wenn man mal keine Lust hat oder keine Zeit zum Fahren, dann ist das halt einfach so, ist doch kein Drama. Also wie schon gesagt, solange TheGamer noch den Server zur Verfügung stellt werde ich da auch auftauchen, sollte er ihn abschalten, heißt das für mich auch nicht das ich jetzt sofort das 3Dc aus dem Nick schmeiße und nie mehr wieder komme, ich werde dann eher selber so oft wie möglich einen Server aufmachen, wo ich wenn möglich mit "alten" Kollegen ein bischen Fahren und Spaß haben kann. Mehr sollte es ja wohl auch nie sein, oder habe ich da was falsch verstanden?

mfG
Nobbi

*unterschreib*

TimoKausN
2006-10-21, 23:49:17
Hm nö funzt nicht...


Auch nach nem neustart nicht.

Immer noch diese meldung.

Naja dann evtl morgen wieder...

TheGamer
2006-10-21, 23:50:38
Hm nö funzt nicht...


Auch nach nem neustart nicht.

Immer noch diese meldung.

Naja dann evtl morgen wieder...

Ich werde mrgen schauen ob ich raufkomme. Wahhh schon wieder Windows booten :(

Nobbi
2006-10-22, 00:12:06
Kannst du es bitte nochmals packen und uploaden

Klar kein Problem, hier der Downloadlink:
http://rapidshare.com/files/176221/Tracksneu.zip.html

mfG
Nobbi

Edit: Liegt am Nadeo Masterserver das gerade nichts geht, komm auch nicht in meinen Account rein

TheGamer
2006-10-22, 00:45:49
Klar kein Problem, hier der Downloadlink:
http://rapidshare.com/files/176221/Tracksneu.zip.html

mfG
Nobbi

Edit: Liegt am Nadeo Masterserver das gerade nichts geht, komm auch nicht in meinen Account rein

Den Link kenn ich, ich meinte nochmals packen, weil ich es nicht entpacken kann. Fehler beim entpacken


Also der Server läuft definitv und als Timo den Fehle rhatte war Mosjow noch erfolgreich am spielen. Ich wersd morgen selbst prüfen

misterh
2006-10-22, 00:46:46
http://www.wir-im-sport.de/vibss/live/vibssinhalte/show.php3?id=1703&nodeid=65

Nobbi
2006-10-22, 09:48:43
Den Link kenn ich, ich meinte nochmals packen, weil ich es nicht entpacken kann. Fehler beim entpacken


Hab ich doch neu gepackt und hochgeladen, ist neuer Link und getestet. :biggrin:

mfG
Nobbi

TheGamer
2006-10-22, 11:58:58
Also ich komme auf den Server und kann auch spielen. Weiters sind Nobbi Tracks drauf

Nobbi
2006-10-22, 12:30:21
Also ich komme auf den Server und kann auch spielen. Weiters sind Nobbi Tracks drauf

Jo, alles supi Ralph :up:
Das Prob gestern lag ja auch nicht an deinem Server sondern an Nadeo Masterserver, war auch bekannt, zumindest im TM-Forum, die basteln halt schon für TMU. :cool:

mfG
Nobbi

Gabbagandalf
2006-10-22, 13:01:42
ich will nicht das jeder mit TMU anfängst...daher das ich es nicht mache(kostet was?) ... müsst ich mir gut überlegen, ob ich für ein spiel zahle,
wieviel solls denn kosten?

TheGamer
2006-10-22, 13:05:36
ich will nicht das jeder mit TMU anfängst...daher das ich es nicht mache(kostet was?) ... müsst ich mir gut überlegen, ob ich für ein spiel zahle,
wieviel solls denn kosten?

35-40 schätz ich mal


Nobbi und ich fangen sicher damit an. ZUmindest wirds dann nur noch einen Server für TMU geben.

Lenny156
2006-10-22, 13:09:33
ich will nicht das jeder mit TMU anfängst...daher das ich es nicht mache(kostet was?) ... müsst ich mir gut überlegen, ob ich für ein spiel zahle,
wieviel solls denn kosten?
Es wird nicht immer alles gratis geben, gabba. ;)
Dann wünscht du es dir halt von deinen Eltern/Geschwistern....

TheGamer
2006-10-22, 13:11:43
Es wird nicht immer alles gratis geben, gabba. ;)
Dann wünscht du es dir halt von deinen Eltern/Geschwistern....

Oder geh arbeiten mach dir ne Firma auf etc

AluShot
2006-10-22, 13:39:26
hi leute
finds jetzt auch voll schade dass plötzlich alle abgehauen sind..
besonders von sinus hätt ich das gar nicht erwartet:(
also bei mir siehts zur zeit auch so aus dass ich den anreiz verloren habe..das heißt ich spiele nicht mehr so viel wie früher..kann also sein, dass ihr mich ne ganze weile nicht sehen werdet ( muss aber nicht )..jedoch werde ich nicht wie andere zu nem andern clan wechseln oder einfach austreten..
wenn ich fahre, dann hab ich auf jeden fall mein [3Dc] im nick!!
aber spätestend wenn tmu draußen ist, könnt ihr wieder mit mir rechnen..
mfg euer alu

misterh
2006-10-22, 13:40:26
Oder geh arbeiten mach dir ne Firma auf etc

darf er das? :biggrin:

MisterH

TheGamer
2006-10-22, 13:49:01
darf er das? :biggrin:



In 3 jahren wenn ich mich nicht irre bei seinem alter

TheGamer
2006-10-22, 13:50:43
hi leute
finds jetzt auch voll schade dass plötzlich alle abgehauen sind..
besonders von sinus hätt ich das gar nicht erwartet:(
also bei mir siehts zur zeit auch so aus dass ich den anreiz verloren habe..das heißt ich spiele nicht mehr so viel wie früher..kann also sein, dass ihr mich ne ganze weile nicht sehen werdet ( muss aber nicht )..jedoch werde ich nicht wie andere zu nem andern clan wechseln oder einfach austreten..
wenn ich fahre, dann hab ich auf jeden fall mein [3Dc] im nick!!
aber spätestend wenn tmu draußen ist, könnt ihr wieder mit mir rechnen..
mfg euer alu

Gut

auf dem Server sind btw atm

Bangio
[3Dc]Hansi
[3Dc]Nobbi
[3Dc]Floesch
Kurgan
Lord-Helmchen
Shep
Melle
Steffen

Gabbagandalf
2006-10-22, 14:19:37
@TheGamer darf ich erst in 4Jahren machen ;)
asoooo.. so meints ihr das...TMU kostet einmal 40€ und dann kann mans auch schon zocken...dachte 10€ im monat oder so...na klar fang ich dann mit TMU an ;)
@ Misterh bist du schon bei Mistral? Hab Mistral gefragt wie man sich bewirbt(egal, daher das ich doch noch bleibe) und er sagte, dass ich dann der 2.wäre ;)

TheGamer
2006-10-22, 14:27:29
@TheGamer darf ich erst in 4Jahren machen ;)
asoooo.. so meints ihr das...TMU kostet einmal 40€ und dann kann mans auch schon zocken...dachte 10€ im monat oder so...na klar fang ich dann mit TMU an ;)

Ja sicher einmal, ist ja kein MMPORPG
Nobbi wird Link zum Beta test hier verlinken. Wenns noch möglich ist werde ich mich versuchen da anzumelden

@ Misterh bist du schon bei Mistral? Hab Mistral gefragt wie man sich bewirbt(egal, daher das ich doch noch bleibe) und er sagte, dass ich dann der 2.wäre ;)

Nicht noch ein Desserteur

misterh
2006-10-22, 14:39:54
@ Misterh bist du schon bei Mistral? Hab Mistral gefragt wie man sich bewirbt(egal, daher das ich doch noch bleibe) und er sagte, dass ich dann der 2.wäre ;)

ja bin bei denen.

ihr könnt mich ruhig steinigen. ich kann euch verstehen. :)

SvenGT2
2006-10-22, 14:41:11
He ich finds richtig gut das so viel los ist bei uns aufm Server!

Aber was passiert man kauft sich ne neue Festplatte(SATA II:eek: ) und was ist Netzteil zu schwach!;( ;( ;( ;( ;(

Ich hoff ich bekomm nächste woche nen neues!!! :wink:

TheGamer
2006-10-22, 14:44:47
He ich finds richtig gut das so viel los ist bei uns aufm Server!
:


Bin slebst gerade überrascht ja

SvenGT2
2006-10-22, 14:47:24
Jep das stimmt wohl, aber die neuen Tracks von nobbi und Wargod sind auch super!

Danke an euch beide!

Ich will neues Netzteil XD^^

kann mir einer zufällig eins empfehlen hab so an:

Thermaltake purepower 700 Watt gedacht!

Gabbagandalf
2006-10-22, 15:14:38
MMPORGP? :confused:
Massive Multiplayer online...weiter bin ich noch nicht xD
was für ein Beta Test?

Nobbi
2006-10-22, 15:33:11
Jo, war gerade richtig geil was los auf dem Server. :biggrin:
Hier der Link für TMU Betatest:
http://www.trackmania-lejeu.com/tmu_beta/
Wenn Ihr in nächster Zeit den Nobbiserver online seht, Ihr seit herzlich willkommen mir beim Tracks testen zu helfen. PW ist dann immer: bambam

mfG
Nobbi

PS.: Natürlich könnt ihr auch eure Trackentdeckungen posten, ich versuch sie dann alle zu sammeln und in regelmäßigen Abständen gesammelt zu uppen, dann wird es auch so abwechslungsreich bleiben.

TheGamer
2006-10-22, 17:22:18
MMPORGP? :confused:
Massive Multiplayer online...weiter bin ich noch nicht xD
was für ein Beta Test?

Role Play Game

TheGamer
2006-10-22, 17:24:59
Jo, war gerade richtig geil was los auf dem Server. :biggrin:
Hier der Link für TMU Betatest:
http://www.trackmania-lejeu.com/tmu_beta/
Wenn Ihr in nächster Zeit den Nobbiserver online seht, Ihr seit herzlich willkommen mir beim Tracks testen zu helfen. PW ist dann immer: bambam

mfG
Nobbi

PS.: Natürlich könnt ihr auch eure Trackentdeckungen posten, ich versuch sie dann alle zu sammeln und in regelmäßigen Abständen gesammelt zu uppen, dann wird es auch so abwechslungsreich bleiben.

Schmeissen wir gleich alles zu uns rauf. Da Misterh weg ist bekommt halt Nobbi die Zugangsdaten zu uns

Gabbagandalf
2006-10-22, 19:06:54
@ TheGamer, ok :ugly:
@ Nobbi, würd meine Tracks gerne posten aber wie gesagt, ich weiß nicht wie :usad:
hab sie schon mal Sven über ICQ geschickt

SvenGT2
2006-10-22, 19:09:03
Ich werd die mal morgen wenn ich von der Arbeit wieder da bin testen ma schauen wie die sind gabba ich sag dir dann bescheid ne

Gabbagandalf
2006-10-22, 19:11:33
ok Sven, danke :ucatch:
soll ich mich bei dem betatest anmelden??? :uponder: was ist das überhaupt? :conf2:

Frank1974
2006-10-22, 19:45:04
soll ich mich bei dem betatest anmelden??? :uponder: was ist das überhaupt? :conf2:

http://de.wikipedia.org/wiki/Betatester

Wikipedia weiss fast alles ;)

mfg
Frank

Nobbi
2006-10-22, 19:55:44
Schmeissen wir gleich alles zu uns rauf. Da Misterh weg ist bekommt halt Nobbi die Zugangsdaten zu uns

Ja können wir machen,ich habe schon wieder ca. 30 vorgetestete Tracks. :eek:
Jetzt brauch ich ne kurze Pause, :love: wenn ihr wißt was ich meine.

mfG
Nobbi

blackbox
2006-10-22, 20:52:57
Öhmm, was denn hier los?

Ich behalte meine Gedanken besser für mich ;-)

Wie Nobbi es schon sagte, wir sind ein Funclan und es bestehen keinerlei Verpflichtungen. Wer mal weniger Zeit hat und kaum fahren kann, was solls.
Wer höhere Ambitionen hat, soll wechseln, ich werde mit Sicherheit keine Steine in den Weg legen.
Ich werde auf jeden Fall das 3DC behalten.
Zur Zeit habe ich allerdings wenig Zeit, da ich gerade meinen Wohnort um 280km wechsle. ;)

Ansonsten bin ich ganz gespannt, was aus TMU wird. Das Spiel werde ich mir auf jeden Fall holen.

PS: Viele von uns haben doch auch entweder TMO oder TMS. Ich habe TMO. Wie wäre es mal, wenn wir uns da mal online treffen? Denn das habe ich noch nie online gespielt.

TheGamer
2006-10-22, 21:04:13
PS: Viele von uns haben doch auch entweder TMO oder TMS. Ich habe TMO. Wie wäre es mal, wenn wir uns da mal online treffen? Denn das habe ich noch nie online gespielt.

Ne Runde Sunrise wäre mir lieb abe rmit den schnellen Autos nicht dem Geländeblödsinn

Wohin ziehst du?

blackbox
2006-10-22, 22:37:11
Ne Runde Sunrise wäre mir lieb abe rmit den schnellen Autos nicht dem Geländeblödsinn

Wohin ziehst du?

Sunrise habe ich leider nicht.

Ich ziehe noch weiter weg von Österreich. ;)
Und zwar nach Hamburg. Der Umzug ist echt anstrengend. Ich zieh nie wieder um.;)

kiwif
2006-10-22, 22:45:14
TMO besitze ich leider nicht, aber für eine Runde Sunrise würd ich mir auf jeden Fall auch einen Abend frei halten, vorausgesetzt natürlich es lässt sich ein gut besuchter Server finden, was glaube ich bei TMS nicht so einfach ist :|

SvenGT2
2006-10-23, 08:47:57
bei ner Runde sunrise wär ich auch dabei!!!

habs ja^^

Lenny
2006-10-23, 09:31:24
Sunrise habe ich leider nicht.

Ich ziehe noch weiter weg von Österreich. ;)
Und zwar nach Hamburg. Der Umzug ist echt anstrengend. Ich zieh nie wieder um.;)
Noch weiter weg vom Paradies? naja selbst schuld. ;)

@sven bei dem avatar wird mir leicht schwummrig gehts ein bissl schärfer?

@TMO
da könnt ich mich auch für eine runde erwärmen, allerdings liegen da bei meinem Aston Martin die Räder immer vor den Radkästen. :(

mfg
Lenny

Gast
2006-10-23, 09:50:34
Ich weiß sieht net toll aus ich versuchs nachher mal nen bissel besser zu machen

SvenGT2
2006-10-23, 11:53:51
Der Gast war ich^^

Bangio
2006-10-23, 14:36:08
Alles gute auch von mir frank...

Wie ihr in den letzten wochen sicherlich mitbekommen habt, bin ich deutlich inaktiver geworden... deshalb habe ich wie frank an den rücktrit aus dem funclan gedaacht, da ich wenn überhaupt nur noch am wochenende am pc sei werde und das noch nicht einmal garantiert... dabei muss ich sagen das ich mich mehr um die schule kümmere als andere sachen also hoffe icht verdsteht das jetzt nicht falsch aba im mom finde ich keine zeit die ich brauche um weiterhin hier mitzufahren... da ihr die letzte zeit ohne mich ja auc gemeißtert habt, werde ich ich hoffen ich schafft es auch in zukunft, >>>>>>>> und vllt komme ich ja in geraumer zeit wieder<<<<<<<<<<

ich hoffe das das mit frank und mir kein herber rückschlag für euch ist

mfg
Bangio

diese vllt komme ich wieder nunja, ich werde mir mal erlauben das 3Dc wieder vorn Namen zusetzen wenn beschwerden würde iches aba auch wieder ändern an den zeit hat sich nicht vieles geändert, kann aba jetzt vllt 2 h am tag spielen
mfg
Bangio

Gabbagandalf
2006-10-23, 15:37:09
schön, dass Bangio zurückkehrt :ugly:
vlt kommt Sinus(od./und Frank) ja auch wieder :ugly:, obwohl ich es bezweifle :usad:

TheGamer
2006-10-23, 16:03:49
diese vllt komme ich wieder nunja, ich werde mir mal erlauben das 3Dc wieder vorn Namen zusetzen wenn beschwerden würde iches aba auch wieder ändern an den zeit hat sich nicht vieles geändert, kann aba jetzt vllt 2 h am tag spielen
mfg
Bangio

Sehr gut aber wisst ihr nun endlichw as ihr tut :D :)

Floesch84
2006-10-23, 16:13:13
Welcome back, Bangio.

Enjoy your time with us playing TMN. ^^

SvenGT2
2006-10-23, 18:07:40
@sven bei dem avatar wird mir leicht schwummrig gehts ein bissl schärfer?



Lenny besser so???:wink:

Gabbagandalf
2006-10-23, 18:34:36
ja, ist besser...ich bin zu blöd, weiß nicht wie man das Format ändert

TimoKausN
2006-10-23, 18:50:40
Hi hi,

Boa Blackbox kommt in unsere Richtung...

Ist ja wahnsinn.

pilday
2006-10-23, 19:20:23
ahhhh tm prob ... nur bei mir der liegt des wieder am masterserver?

wenn ich connecten will bekomm ich irgendwann ne "bad proxy configuration" ... also in letzter zeit hab ich häufiger probs mit tmn ... ihr auch ? O.o

achja was clan betrifft, ich bleib auf jeden fall dabei ;D
wollt nur auch am mein senf dazu geben =)

TheGamer
2006-10-23, 19:22:50
ahhhh tm prob ... nur bei mir der liegt des wieder am masterserver?

wenn ich connecten will bekomm ich irgendwann ne "bad proxy configuration" ... also in letzter zeit hab ich häufiger probs mit tmn ... ihr auch ? O.o

achja was clan betrifft, ich bleib auf jeden fall dabei ;D
wollt nur auch am mein senf dazu geben =)


Nein das liegt an deinem Provider bzw. dir oder Nadeo interpretiert es falsch. Dasist aber egal connecten geht trotzdem. Dies habe ich auch hin und wieder. Eigent lich so alle 2 Einlogversuche, ich klick dann auf ok und er connected trotzdem. Wir sind gerade zu 2. auf dem server

Lightning
2006-10-23, 19:23:02
wenn ich connecten will bekomm ich irgendwann ne "bad proxy configuration"


Kann dich beruhigen, ich bekomme gerade den selben Fehler.

TimoKausN
2006-10-23, 19:23:23
Bin gerade noch gefahren...

Dann war meine Batterie von der tasta alle.

Jetzt komm ich auch nicht mehr rein...

pilday
2006-10-23, 19:25:16
naja dann is ja gut !

dann geht jetzt eben ma ne runde cs =)

edit: naja ich probiers doch nochma

TheGamer
2006-10-23, 19:26:25
Bei mir kommen nun schon fehler wenn ich nur die Server lsite sehen will. Lauter Errors, dann komtm die Liste in GER sind bei mir ganze 3 Server aktiv. Somit scheissen gerade wieder die Franzosen die Wand an

TimoKausN
2006-10-23, 19:31:22
Ich komm vom Spiel aus überhaupt nicht ans Internet ran.

Naja mal abwarten.

Lenny156
2006-10-23, 19:35:41
Lenny besser so???:wink:
pippifein. ;)

TMN geht wieder.

Gabbagandalf
2006-10-23, 20:34:23
ich kann da wohl nciht mitreden :usad: hab ja kein Guthaben mehr....kann nicht mehr online spielen (dieses Monat) :usad: :mad:

TheGamer
2006-10-23, 20:35:00
ich kann da wohl nciht mitreden :usad: hab ja kein Guthaben mehr....kann nicht mehr online spielen :usad:

Zu was brauchst du Guthaben?

Gabbagandalf
2006-10-23, 20:37:02
na zum zocken
wie zitiert man eig.? :ulol2:
übrigens: schön das mal wieder was im forum los ist :ugly:

Floesch84
2006-10-23, 20:42:19
Zu was brauchst du Guthaben?
Volumentarif?:confused:

Lightning
2006-10-23, 20:44:08
na zum zocken

Wie, was für ein Guthaben zum Zocken? Erklär mal.


wie zitiert man eig.? :ulol2:

Klick auf den "Zitieren"-Button unten rechts an jedem Beitrag oder manuell mit QUOTE.

TheGamer
2006-10-23, 20:44:22
Volumentarif?:confused:

Im Jahr 2006?

Lenny156
2006-10-23, 21:01:37
hmm soll ich dir meinen 100MB UMTS Tarif schicken? ;)

Naja ich kenn viele die nur 400/500MB Tarife haben zum Email schreiben halt.

@sven der wäre natürlich noch schöner

SvenGT2
2006-10-23, 21:25:25
@ lenny dann ist ja gut^^:biggrin:

das stimmt wohl soll ich ihn ändern??

misterh
2006-10-23, 22:55:38
hmm soll ich dir meinen 100MB UMTS Tarif schicken? ;)

und ich hab UMTS Flatrate :rolleyes:

die ich auch grade benutze.

OT: The Best Race (http://img163.imageshack.us/img163/8042/rekord11ue2.jpg)

Gabbagandalf
2006-10-24, 16:30:36
wir haben aon speed :usad:
nur 5GB :usad: :(

pilday
2006-10-24, 16:59:25
So hier der Track von dem ich gestern gesprochen hab !

Könnt ja mal testen un evtl. aufn server packen @Gamer/Nobbi

reaL
2006-10-24, 19:56:59
Hi Jungs,
zum Teil kennt ihr mich ja schon von euerm Public Server ;) vorallem pilday ^^,
und da hab ich mich gefragt ob ich nicht eventuell einem funclan bei tm beitreten sollte :) und da ihr nette witzige leute seid, also alle die, die ich bis jetzt aufm public getroffen habe :D, wollte ich mal fragen ob ihr mich nicht eventuell aufnehmen könntet ;).

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt xD sagt bescheid ;)

Gabbagandalf
2006-10-24, 20:25:46
also ich hab nichts dagegen, sag schon mal Herzlich Willkommen! :ugly:(denke nicht das jemand etwas dagegen hat)
und wie heißt du in TMN? also ich bin der [3Dc] Shark

mfG
Gabba

Gast
2006-10-24, 20:59:47
hehe ^^,
also ich heiße in eigentlich jedem spiel ausser wow reaL ^^

TheGamer
2006-10-24, 21:20:48
Du musst dafür zuerst den Göttern huldigen und Opfern.

Götter:
Nobbi
TheGamer


:D



Übersetzt heisst das. Have fun!!!

Wargod
2006-10-24, 21:33:52
Du musst dafür zuerst den Göttern huldigen und Opfern.

Götter:
Nobbi
TheGamer


:D



Übersetzt heisst das. Have fun!!!

VETO !!! :P


Also wenn hier auch nur irgendeinem Gott gehuldigt werden soll, dann jawohl mir. Mit Schokolade, Twix, Hanuta und Konsorten bin ich milde zu stimmen.
Wenn Du das nicht umgehend per eBay an mich versteigerst, verurteile ich Dich im Namen der Götter fortan den Namen [3Dc]reaL zu tragen.
Von mir aus also herzlich willkommen ;D

SvenGT2
2006-10-24, 22:09:50
welcome reaL

Viel Spaß hier

Hast ja gemerkt ist ja nen lustiger Clan ne

pilday
2006-10-24, 22:38:23
Joa, von mir au nochma ganz offiziell: Willkommen im Clan ! =)

Nobbi
2006-10-24, 23:54:19
hehe ^^,
also ich heiße in eigentlich jedem spiel ausser wow reaL ^^

Und bei WoW heißt du Unreal oder? :P
Herzlich Willkommen auch von mir, weißt ja, immer schön den "Alten" über die Straße helfen, soll heißen Wargod und ich haben immer Vorfahrt. :biggrin:

mfG
Nobbi

misterh
2006-10-25, 00:03:06
na dann, viel glück ^^

schön das ihr nun um 3dc weiter kümmert.

Gabbagandalf
2006-10-25, 12:58:12
hätte schon mal eine Frage: Wie alt bist du denn? vlt bin ich ja nicht mehr der jüngste ;D
Wer ist eigentlich der allerälteste? Nobbi, oder Wargod?

SvenGT2
2006-10-25, 13:07:43
Also ich bin genau in der mitte denke ich mal :rolleyes:

18


gabba du sollst doch den ältestenrat net angreifen:D

TheGamer
2006-10-25, 13:15:23
na dann, viel glück ^^

schön das ihr nun um 3dc weiter kümmert.

Wah der abtrünige Desserteur

Gabbagandalf
2006-10-25, 13:28:49
@ Sven, du bist nicht in der Mitte...du bist zweitjüngster... :P

Bangio
2006-10-25, 13:46:45
wirklich??
ich glaube da habe ich etwas verpasst...
als kleine info, ich bin >>>14<<<!!:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Gabbagandalf
2006-10-25, 13:58:18
aja...du bist ja wieder zurückgekehrt X-D

Gast
2006-10-25, 14:08:37
Hallo ich bin im spiel Hallo2.
Ich würde mich gerne eurem Clan anschließen.
In eurem Clan ist auch ein Freund von mir.
Ich bin sehr nett Vorrausgesetzt die Leute mit denn ich zusammen bin sind auch nett.
Ich habe gehört ihr seid sehr nett aslo würde das ja passen
Ich bin nicht gut im fahren aber das kommt ja mit der übung^^
Ich würde mich freuen in euren Vlan zu kommen.

Nobbi
2006-10-25, 14:15:56
Hallo ich bin im spiel Hallo2.
Ich würde mich gerne eurem Clan anschließen.
In eurem Clan ist auch ein Freund von mir.
Ich bin sehr nett Vorrausgesetzt die Leute mit denn ich zusammen bin sind auch nett.
Ich habe gehört ihr seid sehr nett aslo würde das ja passen
Ich bin nicht gut im fahren aber das kommt ja mit der übung^^
Ich würde mich freuen in euren Vlan zu kommen.

Schreiben tust du ja schon wie Bangio, also warum nicht auch so fahren. :biggrin:
Naja nett, ich habe zumindest noch keine Clanmates aufgefressen, gibt ja genügend Wachpersonal. :devil:
Also von mir aus kannst du gerne mitmachen, wartest halt noch was die anderen sagen.

mfG
Nobbi

PS. An all die neuen (real), wäre nett wenn ihr euch hier im Forum auch registrieren würdet, ist ja nicht so, das die Welt nur aus TMN besteht, soll heißen es gibt hier auch sonst viel interessantes zu entdecken.
PPS. Ja der Älteste bin ich, diesen Titel hat mir bis jetzt noch niemand abgenommen. :ueye:

Gabbagandalf
2006-10-25, 14:29:00
@ Gast(lol) ich sag schon mal : Herzlich Willkommen ! :ugly:
@ Nobbi..ich schau nur ins TMN-Forum..hab zwar schon mal bissel rumgeschaut...aber das interessanteste bleibt für mich TMN ;D

SvenGT2
2006-10-25, 14:29:23
Hallo ich bin im spiel Hallo2.
Ich würde mich gerne eurem Clan anschließen.
In eurem Clan ist auch ein Freund von mir.
Ich bin sehr nett Vorrausgesetzt die Leute mit denn ich zusammen bin sind auch nett.
Ich habe gehört ihr seid sehr nett aslo würde das ja passen
Ich bin nicht gut im fahren aber das kommt ja mit der übung^^
Ich würde mich freuen in euren Vlan zu kommen.

Wäre schön wenn man dich mal auf dem server sehen würde oder du dich mal meldest wer du bist damit wir dich mal ein wenig kennen lernen

mfg

SvenGt2

reaL
2006-10-25, 15:31:18
So,
ich bin jetzt angemeldet ^^

PS: ich bin mit 17 Jahren wohl der jüngste ;) also stellt schonmal eure Blitzer auf! :P

TheGamer
2006-10-25, 15:34:50
So,
ich bin jetzt angemeldet ^^

PS: ich bin mit 17 Jahren wohl der jüngste ;) also stellt schonmal eure Blitzer auf! :P

Gabba ist viel jünger

Auch dir sag ich, dieses Forum ist nicht auf diesen Thread beschränkt

Gabbagandalf
2006-10-25, 15:39:18
Bangio ist auch viel jünger :P
hehe, bin jetzt Senior Member...

Lightning
2006-10-25, 15:39:41
Wäre schön wenn man dich mal auf dem server sehen würde oder du dich mal meldest wer du bist damit wir dich mal ein wenig kennen lernen

mfg

SvenGt2

Jepp. Ein paar mal sehen wollen wir dich schon (ich zumindest habe das bislang nicht, was sagen die anderen?). Prinzipiell spricht sonst nichts dagegen.

Lenny
2006-10-25, 15:40:35
Hallo ich bin im spiel Hallo2.
Ich würde mich gerne eurem Clan anschließen.
In eurem Clan ist auch ein Freund von mir.
Ich bin sehr nett Vorrausgesetzt die Leute mit denn ich zusammen bin sind auch nett.
Ich habe gehört ihr seid sehr nett aslo würde das ja passen
Ich bin nicht gut im fahren aber das kommt ja mit der übung^^
Ich würde mich freuen in euren Vlan zu kommen.
Und wer ist der Freund?

Mittlerweile frag ich mich ob nicht der yugioh-kevin nicht auch schon irgendwo beim 3Dc-Clan untergekommen ist mit neuem Namen. :uponder:

Natürlich auch von mir als Ehrenmitglied ;D ein herzliches Willkommen an die Neuen und einen schönen Gruß an die alten Säcke äh den Ältestenrat. :whistle: X-D

mfg
Lenny

Gabbagandalf
2006-10-25, 15:43:19
ich denke mal, dass sein Freund reaL ist ;)

TheGamer
2006-10-25, 15:43:32
Jepp. Ein paar mal sehen wollen wir dich schon (ich zumindest habe das bislang nicht, was sagen die anderen?). Prinzipiell spricht sonst nichts dagegen.

Ja einfach so wird niemand jetzt genommen. Man muss sich paarmal auf dem Server blicken lassen


Und wer ist der Freund?

Mittlerweile frag ich mich ob nicht der yugioh-kevin nicht auch schon irgendwo beim 3Dc-Clan untergekommen ist mit neuem Namen.

Natürlich auch von mir als Ehrenmitglied ein herzliches Willkommen an die Neuen und einen schönen Gruß an die alten Säcke äh den Ältestenrat.

mfg
Lenny

Glaub ich nicht

1. Muss er seinen TMN Account ändern, sonst kommt der nirgends mehr rein bei uns
2. Eine dynamische IP haben, mit der alten kommt der nirgends hin bei uns (dies hat er vermutlich)
3. Müsste er sich dermassen zusammenreissen, der kann einfach nicht anderst als dumm zu sein

Gabbagandalf
2006-10-25, 16:02:01
:ulol:...das 3. find ich gut
wüsste gerne wer yugiohkevin ist

Lenny
2006-10-25, 16:14:48
Das war ein 11 jähriger, der sich auf dem Server nicht benehmen konnte und so ziemlich jedem auf die Nerven ging.
Im Endeffekt wurde er immer 2 min nachdem er online war gebannt. X-D

mfg
Lenny