PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SAGEM Handys entsperren...


oO_KIWI_Oo
2006-10-10, 18:47:35
Hallo Zusammen,

gibt es eine Möglichkeit Handys von obigem Hersteller für PREPAID (ist ein Vertragshandy) freizuschalten und wenn ja wie?

The_Strip
2006-10-11, 01:31:56
Klar gibts die Möglichkeit, einfach beim Betreiber anrufen, zahlen und glücklich sein!
Die Variante, an die du wohl gedacht hast, wird hier wohl nicht erlaubt sein, darüber zu diskutieren! Kostet meist aber auch Geld und sollte mit etwas Goggle lösbar sein!

oO_KIWI_Oo
2006-10-11, 08:33:40
Klar gibts die Möglichkeit, einfach beim Betreiber anrufen, zahlen und glücklich sein!
Die Variante, an die du wohl gedacht hast, wird hier wohl nicht erlaubt sein, darüber zu diskutieren! Kostet meist aber auch Geld und sollte mit etwas Goggle lösbar sein!

k.A. ob das erlaubt ist... Ich kenne mich da ehrlich gesagt auch nicht aus :| Ich weiß nur, das es wohl entsprechende kostenlose Software gibt, mit der so etwas möglich sein sollte.

EliteForce
2006-10-11, 09:35:56
Schau mal hier (http://www.gsm-multifund.de/board/forumdisplay.php?f=64) rein. :cool:

Gast
2006-10-12, 09:46:57
Warum sollte das nicht erlaubt sein. Das Handy gehört ihm und er kann damit machen was er will.

Benutzen, anzünden, mit einer Dampfwalze drüberfahren oder entsprerren.

Gast
2006-10-12, 10:55:22
Warum sollte das nicht erlaubt sein. Das Handy gehört ihm und er kann damit machen was er will.

Benutzen, anzünden, mit einer Dampfwalze drüberfahren oder entsprerren.Das ist ja mal eine coole Begründung. Das Messer gehört ihm und er kann damit machen, was er will. Brot schneiden, Holz hacken, wegwerfen oder Menschen erstechen.

Die Handy-Software ist ein Computerprogramm und somit urheberrechtlich geschützt. Und dass das unberechtigte Verändern von Computerprogrammen eine Straftat ist, sollte sich mittlerweile ja rumgesprochen haben.

Black-Scorpion
2006-10-12, 19:08:57
Schreibfehler?
Oder warum willst du ein Vertragshandy freischalten?
Normal sollte es kein Problem eine Prepaid Karte in einem Vertragshandy zu betreiben.
Einzige Einschränkung ist bei neuen T-Mobile, dort wird seit einiger Zeit ein Netlock eingesetzt.