PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein Australien Trip


johnny x
2006-10-10, 19:36:42
hey,

brauche nicht viel schreiben :)
videos werden noch mehr folgen :)

click für Bilderbuch
kommen noch mehr Bilder in denn nächsten Wochen (http://x-pictures.imagelooop.de/)

click für ein paar Videos
die Videos werden noch mehr in denn nächsten Wochen. (http://www.myvideo.de/online/page.php?l=1&P=29&U_ID=115789)



gruss johnny x..
...
..
.

Easystyle
2006-10-10, 19:45:55
zuu schön. will auch mal nach australien...:)

KaeptnOvi
2006-10-11, 14:58:59
schöne bilder :)

ich darf von dez-feb auch endlich nach Australien, kann's kaum noch erwarten :)

Nick Nameless
2006-10-11, 20:29:12
Schön. =)
Wenn alles nach Plan läuft, bin ich im Februar/März nächsten Jahres auch mal wieder dort.

dogmeat
2006-10-11, 21:19:33
Irgendwelche Känguruus vor die Karre gesprungen? Die sollen so ziemlich mutig sein.

mofa84
2006-10-11, 23:57:18
Wie warst du denn dort?

So Backpacker-mäßig? Wie lang und was hat das gekostet?

johnny x
2006-10-13, 17:12:12
ne mit dem jeep auf richtige abenteuer tour :)

so gut wie nie motel/hotel

2,5 monate,kosten mehr als ein klein wagen :)


Irgendwelche Känguruus vor die Karre gesprungen? Die sollen so ziemlich mutig sein.
sehr oft kurz davor :) habe echt immer wieder nur um cm glück gehabt,

trotz teilweise fast schneken tempo

HanSolo78
2006-10-13, 17:17:43
Wooowi.. beneide euch.. hab leider "Flugangst" aber echt schöne pix...

EDIT: was is denn mit den Delphinen los? sind die so zutraulich?

johnny x
2006-10-13, 18:34:25
jo sind sie :)

sind zwar in der freihen natur,
aber wissen halt das da jeden morgen parkranger sind und denne 2 fische geben :)

nur abend sind sie ein wenig vorsichtiger, wenn man dan ein wenig ins wasser geht im dunkel, dann kommen sie nur auf 2 m an einem heran.

Blackpitty
2006-10-13, 18:41:39
muss echt geil gewesen sein.

Guter Schuh-Geschmack, ich habe auch Salomon tech Schuhe :biggrin:

Abraxaς
2006-10-13, 21:00:14
Nen Kumpel von mir ist vor 2 Wochen nach Australien abgedampft und wird dort ein Jahr bleiben,ich hoffe dass ich das Geld zusammenbekomme um ihn dort zu besuchen...

Nach den Bildern bekomme ich noch mehr Lust und Sehnsucht nach fernen Ländern...

Kladderadatsch
2006-10-13, 21:03:41
wow, fantastische landschaften. liegen da jeweils 1000 km dazwischen, oder wie muss man sich das vorstellen?;)

johnny x
2006-10-17, 02:09:21
naj wir sind so ca. 6000km gefahren, hört sich viel an :)
war es auch, *g*
aber trotzdem hat man das gefühl viel zu langsamm zu sein :)

also wir habe eine strecke genommen, die an der westküste entlang ging
mal mehr und mal weniger besiedelt,

tage ohne nur einen menschen und tage mit viellen menschen :)
aber nie zu vielle wie hier in der bahn oder innenstadt.

haben oft angehalten und oft auch kleine wanderungen gemacht.


ich kann es nur noch mal sagen, ein traum aller träume :)

johnny x