PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Aufreger/Ärger des Tages


Heimatsuchender
2006-10-10, 20:18:35
Jeder kennt ihn. Jeder hatte ihn bestimmt schon mal: Den Aufreger/Ärger des Tages.

Ich hatte heute zwei davon.:mad:

Zum ersten mit der T-Com.:rolleyes:
Nach 5 Monaten Schwierigkeiten mit meinem DSL-Zugang sind die Techniker heute auf die Idee gekommen, mein TDSL 2000 auf TDSL 1000 runterzuschalten. Jetzt soll etwa eine Woche lang getestet werden, ob dadurch eine Besserung auftritt. Wenn ja, werde ich wohl komplett runtergeschaltet.;( Mal sehen, wie sich das entwickelt und ob ich dann noch bei denen bleibe.:|


Zum zweiten mit der Post (wer hätte das gedacht?):rolleyes:
Da will man einmal was verschicken und dann haben alle Postfilialen in der Umgebung wegen einer Inventur bereits ab mittags geschlossen.:mad: Für mich ist unverständlich, warum es nicht zumindest eine Notbesetzung gibt.:|


Jetzt zu euch. Was ist euer Aufreger/Ärger des Tages?


tobife


@Mods:
Falls es das falsche Forum ist, bitte verschieben.

Gunaldo
2006-10-10, 20:32:37
wollte ne ungenutze fahrtkarte für die bahn zurückgeben, da ich den zug verpasst hatte und dann mit ice gefahren bin.
klar, wir sind so kulant und machen das, kostet aber 15eus bearbeitungsgebühr.
klasse bei nem 25eus fahrschein:| :mad:

nietzko
2006-10-10, 20:41:26
der neue receiver ist heute angekommen und scheint kaputt zu sein :mad:
beim auspacken kamen mir zwei ausgebrochene plasteteile entgegen, die scheinbar von der scart buchse stammen...

also wieder retour + den ganzen stress

l@mer
2006-10-10, 20:44:18
Ich war Angeln, und mir ist ein schöner Brocken am Ufer abgegangen.

derpinguin
2006-10-10, 20:50:24
das klingt eklig

l@mer
2006-10-10, 20:51:55
das klingt eklig


Kein Brocken Kacke oder so, sondern ein Fisch.;)

Eledil
2006-10-10, 21:22:21
Natel zeigt auf einmal keine Uhrzeit mehr an... Kommt nur noch 0.00. Daraufhin habe ich fast den Bus verpasst.

Kollege konnte es aber wieder richten =)

r00t
2006-10-10, 21:31:53
ey wenn ich so probleme wie ihr hättet , dann wär ich glücklich das sag ich euch :(

Eledil
2006-10-10, 21:37:36
ey wenn ich so probleme wie ihr hättet , dann wär ich glücklich das sag ich euch :(

Hatte ich jemals erwähnt, dass ich nicht glücklich bin?

Musste arg überlegen bis ich den Aufreger des TAges gefunden hatte :biggrin:

dreas
2006-10-10, 21:54:38
Putin war heute in der Stadt und der Vekehr dementsprechend.

ging mir auf den Keks.
mfg dreas

Silent3sniper
2006-10-10, 21:57:03
Deutsch KA Heft vergessen zu kaufen, musste deswegen morgens schon nen Honk rekrutieren, dass er mir auch eins mitbringt (is inner Pause losgerannt einkaufen.).

Jaja, der Silent und seine Wasserträger. :)

drexsack
2006-10-10, 22:04:04
Ich hab heute für bescheidene 97 Euro Semestergebühr mein Studiausweis und Semesterticket bekommen. Beides ist auf Stinknormalen laberigen Din A4 Papier gedruckt gewesen, dazu noch in einer total dämlichen Größe. Wär es ein Ticken kleiner würd es in ne Scheckkartenhülle passen aber noe, tut es nicht. Ganz großes Tennis^^

NiCoSt
2006-10-10, 22:22:39
freundin und ich waren mit kumpl in na whisky-kneipe. Freute mich schon 1 Woche drauf, da heute angebotstag. Wurde dann vorhin überrascht damit das noch 2 leute mitkommen, vondenen ich einen nicht leiden kann. Nun war der abend mit meinem Kumpl versaut, hab deswegen kaum was erzählt dort mit meiner freundin und der hat dem noch die spitze aufgesetzt, indem er etwas unpassendes sagte (zog über christen ab, bis er ca 2 min später erfahren hat das meine freundin und ich christlich sind)

abend im arsch :/ vA wollte ich den monat sparen, nu isses sinnlos ausgegeben

Bubba2k3
2006-10-10, 22:23:39
Normalerwiese stecke ich das Parkticket vom Parkplatz oder Parkhaus immer in meine Brieftasche, aber heute habe ich es (warum auch immer) in die Brusttasche von meinem Hemd getan. Beim Rausnehmen der Sonnenbrille aus eben dieser Brusttasche muß ich auch gleichzeitig das Parkticket mit rausgerissen haben, ohne es zu merken. Also mußte ich die Tagespauschale im Parkhaus bezahlen. :mad:

dogmeat
2006-10-10, 22:45:50
War gestern ziemlich kaputt und habe vergessen den Wecker zu stellen. Deswegen dann erst 7.30 aufgewacht zufällig und musste mich demenstprechend spurten weil in 5min Schule anfängt.

hmx
2006-10-10, 22:53:02
Heute inner UNi gesen obwohl total erkältet. Danach zum Arzt. 5 Min vor Sprechstundenzeit da gewesen, stehen schon 3 Omis bei dem auf der Matte und irgendwelche Hausfrauen denen wohl langweilig war mit ihren Wehwehchen. Mir war schwindelig, hatte Kopfschmerzen, Halsscmerzen, Husten, konnte kaum reden, die ganze Palette also. Und solche leute sorgen dann dafür, dass ich da 1,5 Stunden auch noch rumsitzen darf. Am besten war dann noch so eine Oma die reinkam und sagte: nein sie sollen das nicht machen, der Doktor soll das machen...ja klar ich hab nix besseres zu tun als hier rumzusitzen blso weil dieses Pack mal wieder Extrawürste haben will. DIE sollten ne Praxisgebühr von 100 Euro zahlen...

Hoax
2006-10-10, 22:59:34
Die Post will mir meine Kamera einfach nicht bringen.
Abgeschick am 3.10 und immer noch nicht da.:usad:

Thanatos
2006-10-10, 22:59:58
Ich kann nicht zu Merit ihrem Harfenkurs in Königstein nahe Dresden, da ich an diesem Freitag in der Anwaltskanzlei, und nicht in der Schule bin. :usad:

NiCoSt
2006-10-10, 23:04:55
OT: die Festung Königsstein is genial :)

;)

Thanatos
2006-10-10, 23:13:20
OT: die Festung Königsstein is genial :)

;)

und wir hätten für drei tage eine wirklich schöne und moderne Ferienwohnung gehabt, in dem auch die Kurse abgehalten worden wären, blick auf das Elbtal, Professioneller Koch und mit der Kursleiterin versteh ich mich auch noch gut.

Und das alles für 155€ all inclusive ;(

:usad:

Heart-Rocker
2006-10-11, 02:32:18
Post von Intercard:


habe am 06.08. mit einer ungedeckten EC Karte für 7€ eingekauft und muss jetzt eine Rechnung über ~38€ begleichen, die sie folgendermaßen zusammensetzt:


~7,60€ Einkauf
~6,50€ Rückbuchungsgebühr
~15€ Ausunftsgebühr (dass die von Intercard von der Bank meine Addresse rauskriegen)
9,7€ Intercardkosten : Auslagen und Bearbeitungskosten.



rückbuchung seh ich ja noch ein, aber da es sich bei dem schreiben nichtmal um eine Mahnung handelt, finde ich die übrigen Kosten übertrieben.

Sir_Nukem
2006-10-12, 22:56:28
Die kenn Ich ! Die kenn Ich !

bei mir hattense aus 8€, 20€ gemacht und einfach abgebucht..

@Topic

gleich 23 Uhr, Hundemüde und immernoch Wach..:Wroooong...

ollix
2006-11-12, 21:49:01
Wurde gestern Nacht im letzten Zug im Nahverkehr wiedermal von einem Schaffner angepöbelt, der meinte eine Dauerkarte ohne Plastikschutzhülle wäre ungültig. :hammer: Darüber hat sich in den letzten Jahren wirklich noch keiner beschwert und fängt an irgendwelche Paragraphen zu zitieren und von 40€ zu schwafeln. Das war so ein kleiner Wicht, der bestimmt irgendwas kompensieren mußte - Ende 40, Halbglatze, Uniform, ~1.65m und bestimmt Beamter. Der hat aber fast jeden im Abteil mit irgendwelchen teils an den Haaren herbeigezogenen Verordnungen belästigt (incl. zwei alten Omas, die so glaube ich aus dem Theater kamen). In den letzten Zügen am Wochenende ist wirklich das letzte Pack (von Seiten der Bahn) unterwegs.:mad:

Da ich angenehmen angetrunken und schläfrig keine Lust hatte mich zu streiten, habe ich mich einfach mal für irgendwas entschuldigt, da er das zu brauchen schien, mich aber im Nachhinein doch über den Zwerg geärgert; vielleicht beschwer ich mich am Montag zweckloserweise noch, wenn es dann nicht schon wieder vergessen ist.

rotkäppchen
2006-11-12, 22:04:09
Heute inner UNi gesen obwohl total erkältet. Danach zum Arzt. 5 Min vor Sprechstundenzeit da gewesen, stehen schon 3 Omis bei dem auf der Matte und irgendwelche Hausfrauen denen wohl langweilig war mit ihren Wehwehchen. Mir war schwindelig, hatte Kopfschmerzen, Halsscmerzen, Husten, konnte kaum reden, die ganze Palette also. Und solche leute sorgen dann dafür, dass ich da 1,5 Stunden auch noch rumsitzen darf. Am besten war dann noch so eine Oma die reinkam und sagte: nein sie sollen das nicht machen, der Doktor soll das machen...ja klar ich hab nix besseres zu tun als hier rumzusitzen blso weil dieses Pack mal wieder Extrawürste haben will. DIE sollten ne Praxisgebühr von 100 Euro zahlen...
bei uns kommen auch immer die omis und wollen über kopp gestreichelt bekommen, sagt men chef immr, die kommen immer ohne termin und bei uns werden die akuten fälle bzw. mit termin den ohne vorgezogen. ;)


mein aufreger des tages: ich sag nur ex. :usad:

GUNDAM
2006-11-12, 22:16:33
Mein Ärgernis des Tages:

Nach einem Treiberupdate wollte Windows mal wieder nicht mehr richtig booten und ich konnte alles nochmal neu installieren. Immer das selbe mit Windows. Aber über sowas reg ich mich auch schon gar nicht mehr auf, den das bringt eh nix :usad:

rbt
2006-11-12, 23:10:35
Mein Aufreger des Tages:

Bin das erste mal nach dem Ausweis gefragt worden als ich auf ein Event gehen wollte. War schon öfters dort, da es mehrmals im Jahr statt findet und noch nie haben sie dort meinen Ausweis verlangt :mad:
Ich zwar nicht ein direkter Grund sich aufzuregen, doch ich bin 17 und wollten mich ohne Ausweis gar nicht reinlassen. :(
Ich bin zwar etwas klein geraten aber trotzdem schau ich doch nicht aus wie ein Minderjähriger oder was weiß ich :mad:

ollix
2006-11-12, 23:56:19
Erinnert mich an eine unendliche Geschichte eines Kumpels von mir. Der sah immer sehr jung aus - obwohl eigentlich nicht klein. Er wird dieses Jahr 30 und wurde vor etwa einem halben Jahr beim Einzahlen einer größeren Menge Bargeld in der Sparkasse gefragt: "Willst Du Dein Konfirmationsgeld einzahlen?" ;D

Bubba2k3
2006-11-13, 00:14:15
Ist mir auch mal so gegangen, ich wollte mit 22 oder 23 in einen Film, der erst ab 18 Jahren war. Die Frau an der Kinokasse hat mich dann doch glatt nach meinem Ausweis gefragt und es war ihr hinterher auch nicht mal peinlich. :( Naja, was solls, aber damals hat mich das schon ein bißchen geärgert.


@Topic
Da habe ich also jetzt gerade das erste Mal seit November 2005 Urlaub und was passiert? In dem Hotel, wo wir gerne hin wollten (schönes und teures Hotel, wollten uns halt ein bißchen verwöhnen lassen) haben sie erst wieder am nächsten WE Zimmer für ein paar Tage frei. :mad:
Sowas kann auch nur mir passieren. Aber ich kann halt nicht schon 8 Monate im voraus ein Zimmer buchen, da ich ja meistens erst 2 oder 3 Wochen vorher weiß, wann ich denn Urlaub nehmen kann. Naja, mal sehen, was wir jetzt machen.

Method Man
2006-11-13, 14:53:35
ich habe heute morgen den Schlüssel zu meinem Geschäft nicht gefunden...

_Funkiwi_
2006-11-13, 15:21:56
mein internet geht einfach nicht so wie es soll und die telekomiker an der dämlichen hotline denken ich will sie verarschen oder so. woah die sollen endlich mal gucken was mit meinem anschluss ist, kann ja nicht sein, wtf :(
ich will meinem prof eigentlich was schicken, aber leider bekomme ich außer das 3dc keine webseiten auf, okay nach 10 mins warten....aber daten eingeben irgendwo und ok drücken geht nicht, weil die webseite geht dann einfach nicht auf, wtf :( arg ich bin genervt :((

Filp
2006-11-13, 15:31:16
Ich hab heute, wie fast jeden Tag, frittierte Bananen gekauft und bin danach zu lange mit dem Moped durch die Gegend gefahren, also waren sie schon fast kalt als ich sie essen wollte :(

RMC
2006-11-13, 15:35:09
Der Getränkeautomat hat meinen Euro gefressen... :usad:

NameLessLameNess
2006-11-13, 15:40:54
Ich hab heute, wie fast jeden Tag, frittierte Bananen gekauft und bin danach zu lange mit dem Moped durch die Gegend gefahren, also waren sie schon fast kalt als ich sie essen wollte :(
Mhhhhhhhhh....wo gibt das frittierte Bananen ? Mhhhhhh...

Mein Aufreger des Tages....das ich nach einer Stunde Pause nach Hause gehn durfte obwohl ich das somit schon früher gekonnt hätte.

afk|freeZa|aw
2006-11-13, 16:15:59
Hab die Nacht kein Auge zugemacht,bin klitschnass von der Arbeit gekommen und jetzt liegen schon 2 Pakete bei der Post die darauf warten,abgeholt zu werden....nur das Geld fehlt noch....sollte eigentlich heute drauf sein :mad:

Coca-Cola
2006-11-13, 16:25:33
Der NEUNMALKLUGE Mann der Freundin meiner Frau.
Mein doch ernsthaft(als er heute das erste mal meinen Wlan-Router samt
Stick sah) er könne relativ schnell die WEP-Verschlüsselung knacken, die ich ja wohl benutzen würde und die ja unten auf der Fritz-Box stehen würde.

Als ich ihm sagte das ich die WPA2(AES) benutzen würde kam dann:
Naja das dauert dann wohl eine Stunde länger.:biggrin:
Schwachkopf...tut mir leid :P

mobius
2006-11-13, 16:25:55
Setze einen PC für einen Freund mit WinXP und einer SATA2 Platte auf. Da ständig irgendwelche hirnverkackten Fehler auftauchen installier ich jetzt schon zum dritten mal alles neu. Endlosschleifenfehler sind schon das Größte. Das geht mir gerade am meisten aufn Strich.

ShadowXX
2006-11-13, 16:37:20
Die DHL hat es mal wieder hinbekommen ein Paket welches Freitag losgeschickt wurde nicht bis heute (Montag) zuzustellen......

Radeonfreak
2006-11-13, 16:39:55
Die DHL hat es mal wieder hinbekommen ein Paket welches Freitag losgeschickt wurde nicht bis heute (Montag) zuzustellen......

Willkommen in Club.

Das selbe bei mir.
Ich warte schon seit Freitag auf meine GeForce 8800 GTX.
Kommt auch mit DHL....Säcke.

Rebell
2006-11-13, 16:47:49
Nicht direkt heute, aber vor kurzem:

Tag 1: TFT Monitor mackt rum und am Abend isser futsch.
Tag darauf: Endlich kommt mein Teufel CEM.. aufgebaut.. SUB im Arsch.

wuAAAAAA :(

In der Schule gibts auch so einige Probleme ;(
Hab imho echt so einige Probleme. kA was ich gemacht habe, hab aber das Gefühl keiner nimmt mich mehr so richtig ernst.

mofhou
2006-11-13, 17:43:26
Die DHL hat es mal wieder hinbekommen ein Paket welches Freitag losgeschickt wurde nicht bis heute (Montag) zuzustellen......
Was ist denn bitte daran schlimm?

BlueI
2006-11-13, 17:47:19
Gerade gelesen, dass Einschreibung für 'ne Wdh.-Klausur, die ich schreiben müsste, letzte Woche Di bzw. Do (also 7. bzw 9.11.) war. Problem nur, dass die dafür zuständige Dame im Prüfungsamt diese Info erst HEUTE (also den 13.11.) ins Netz gestellt hat. :mad:

Radeonfreak
2006-11-13, 18:10:07
Was ist denn bitte daran schlimm?

Ich bin es gewohnt das meine Bestellungen max. 2 Werktage später da sind.
Alle kriegen das hin DHL wohl scheinbar nicht :(

mofhou
2006-11-13, 18:16:54
Ich bin es gewohnt das meine Bestellungen max. 2 Werktage später da sind.
Alle kriegen das hin DHL wohl scheinbar nicht :(
Naja, aber so schlimm ist es ja dann auch nicht :).
Ärgernisse bei mir:
Jacke verloren
Jemand hat mir ins Auto gekotzt:mad:

MasterMaxx
2006-11-13, 18:29:49
Aufreger:
A paar online Shops wegen diversen Fragen angeschrieben aber immer noch keine Antwort. Und ich brauch den Krämpel bis Freitag

dogmeat
2006-11-13, 19:24:01
Heut morgen total müde zur 1. Stunde in die Schule gekommen. Lehrer für die ersten beiden Stunden war plötzlich krank. Üblicherweise bekommt man dann frei oder darf sich höchstens einen Aufgabenzettel im Sekretariat abholen, aber grundsätzlich darf man dann mit den Stunden machen was man will. Aber nein, mein Lehrer war ja so nett eine Kollegin zu informieren damit sie uns die Aufgaben gibt und ab und zu reinschaut ob wir die auch machen bzw. ob keiner abgehauen ist.:mad: Dabei hätte ich die 2 Freistunden echt gebraucht, da das We relativ anstrengend war und ich noch ein wenig schlafen hätte können.

MarcWessels
2006-11-13, 19:25:24
Mit hat heute auf dem Weg von der Arbeit nach Hause jemand die Vorfahrt genommen. Nun ist mein Fahrrad Schrott und meine rechte Schulter tut von Stunde zu Stunde mehr weh... :(

DeusExMachina
2006-11-13, 20:26:47
Eltern...werden wohl nie erkennen, daß man schon lange keine Kind mehr ist und auch Respekt verdient hat!

Vater fährt in unserer Garage gegen ein Brett (Schrott), das er vor meinem einen Wagen plaziert hatte (ist ja übern Winter abgemeldet, also müllen wir's zu :mad:), und welches ich um am Winterauto Winterreifen aufzuziehen, auf die andere Seite der Garage schleifen mußte und plustert sich auf, weil er(!) sich selbst (!) einen Kratzer ins Auto gefahren hat und schreit mich sowas von kindisch in.... Augen aufmachen hätte mit Sicherheit geholfen, denn klein ist was anderes.

Jetzt regt er sich darüber auf, daß ich darauf nicht ersichtlich reagiert habe (bin seine Launen gewohnt), und vergisst wohl, daß ich mich nicht einmal darüber aufregen "durfte", als er mir mit seiner Tür eine Delle und Lackplatzer in mein Auto geschlagen hatte, obwohl mich der Mist mindestens ein paar 100Euro kosten wird...

ShadowXX
2006-11-13, 20:56:56
Ich bin es gewohnt das meine Bestellungen max. 2 Werktage später da sind.
Alle kriegen das hin DHL wohl scheinbar nicht :(
Jo....bei mir ist es auch die 8800GTX.

Nur jetzt ist alles noch viel schlimmer. Scheinbar hat DHL das Paket sogar verschlampt.
Track & Trace sagt nur "Keine Daten" (= nicht im System) und ein direkter Anruf bei DHL hat das ganze bestätigt: Laut denen ist nie ein Paket mit dieser Trackingnummer angenommen worden.

Naja.......HPM will sich drum kümmern. Kann sich also nur um Wochen handeln.

Ich schätze mal, das es verschlampt worden ist oder es sich einer von DHL unter den Nagel gerissen hat (wäre ja jetzt auch erst das dritte mal das mir sowas passiert).

Mit hat heute auf dem Weg von der Arbeit nach Hause jemand die Vorfahrt genommen. Nun ist mein Fahrrad Schrott und meine rechte Schulter tut von Stunde zu Stunde mehr weh... :(
Ab ins Krankenhaus.....alleine schon aus versicherungstechnischen Gründen.

MarcWessels
2006-11-13, 23:15:17
Hab' morgen früh n Termin - wird doch wohl reichen, oder? :confused:

Metzger
2006-11-14, 14:18:04
Ich darf meinen WohnzimmerPC neu installieren, weil ein irgendein Codec mein System zerschossen hat und ich nix mehr anschauen kann! Da freut sich die Ehefrau.