PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "wir gebären gerade"-Thread.


noid
2006-10-10, 22:53:12
So, 17:25 Blasensprung.
um 7 bin ich wieder auf der Matte, es sei denn man ruft mich früher an...

Teh wehen must go on X-D

(der Blasensprung war insofern lustig, da sie gerade über einen Witz über TeleSkigymnastik lachen musste)

Monkey
2006-10-10, 22:59:54
alles gute! :up:

Monger
2006-10-10, 23:01:57
Hey, alles Gute! :)

Hach, das 3DC kriegt ein neues Mitglied! :D

Thanatos
2006-10-10, 23:09:11
Hey, alles Gute! :)

Hach, das 3DC kriegt ein neues Mitglied! :D

Könnte ich Stricken würde ich ihm nen orangenen 3dc Strampler machen. Vorne "3dcenter" und hinten Capm drauf. X-D


:uup:


Nebenbei: Ließ dir mal vom Kishon seine Geburtsgeschichte durch. :D;D;)

AtTheDriveIn
2006-10-10, 23:13:35
Ich drück die Daumen. =)

drexsack
2006-10-10, 23:13:52
Na dann mal alles Gute :up: Wann reggt sich der/die Kleine :D

Gertz
2006-10-10, 23:54:19
Alles gute String... err oid. :)

MungoKang
2006-10-11, 00:24:06
4 teh win ;)

Silent3sniper
2006-10-11, 00:40:51
noid 2.0 (y)

;D

F5.Nuh
2006-10-11, 03:51:29
Alles gute :D das mit dem Blasensprung während eines Witzes ist genial ;D


Hach, das 3DC kriegt ein neues Mitglied! :D

1337 :uhippie: :uhippie: :umassa:

captainsangria
2006-10-11, 06:50:51
alle gute euch 3en :usweet:

du bist uns immer ein paar wochen voraus werter noid. ich werde den thread dann auch benutzen :upara:

Madman123456
2006-10-11, 08:19:28
noid 2.0 (y)

;D

Manche gehen mir mit der Benutzung von Begriffen aus dem Computerbereich ordentlich auf den Keks.

Noid hat sich einen Twinkchar erstelltt X-D

Santini
2006-10-11, 09:01:44
alles gute,für Frau ,Kind und Vater:smile:


keine Sorge ,nach 2 Tagen werden die Babys hübscher:D

Das gute A
2006-10-11, 09:07:22
Alles Gute für das Familienglück :)

Grüße

noid
2006-10-11, 13:33:45
So, 9:04 war dann Ende mit "Killerwehen" von 5min Länge... Ich hatte ein wenig schlaf, meine Frau hat mit der Hebamme die frühen Morgenstunden vertüddelt.

Zum Ende war ich aber wieder 1a dabei =)

50cm, 3180g - Schädelumfang etc alles so wie man sich das bei einem Mädchen wünscht. sein wird Vivienne ihr Name

alle gute euch 3en :usweet:

du bist uns immer ein paar wochen voraus werter noid. ich werde den thread dann auch benutzen :upara:

ERSTER!!!!!11111elfelfeinseins X-D
Aber dazu hab ich den Thread ja eröffnet ;) Für uns und alle nachfolgenden.

alles gute,für Frau ,Kind und Vater:smile:


keine Sorge ,nach 2 Tagen werden die Babys hübscher:D

http://img134.imageshack.us/img134/5200/vivinoidrb1.th.jpg (http://img134.imageshack.us/my.php?image=vivinoidrb1.jpg)


also wir finden die jetzt schon gaaaaanz hübsch :wink:

Santini
2006-10-11, 13:38:09
http://img134.imageshack.us/img134/5200/vivinoidrb1.th.jpg (http://img134.imageshack.us/my.php?image=vivinoidrb1.jpg)


also wir finden die jetzt schon gaaaaanz hübsch :wink:


süß ,glückwunsch zum Nachwuchs:smile:

ich meinte eher das die Kinder dann noch hübscher werden:wink:

captainsangria
2006-10-11, 13:38:59
So, 9:04 war dann Ende mit "Killerwehen" von 5min Länge... Ich hatte ein wenig schlaf, meine Frau hat mit der Hebamme die frühen Morgenstunden vertüddelt.

Zum Ende war ich aber wieder 1a dabei =)

50cm, 3180g - Schädelumfang etc alles so wie man sich das bei einem Mädchen wünscht. sein wird Vivienne ihr Name



ERSTER!!!!!11111elfelfeinseins X-D
Aber dazu hab ich den Thread ja eröffnet ;) Für uns und alle nachfolgenden.



http://img134.imageshack.us/img134/5200/vivinoidrb1.th.jpg


also wir finden die jetzt schon gaaaaanz hübsch :wink:

gratuliere, dass alles gut vorbeigegangen ist :usweet:

wünsche euch 3en alles gute die zukunft. :up:
die kleine ist ja wirklich zuckersüß :usweet:

noid
2006-10-11, 13:44:46
süß ,glückwunsch zum Nachwuchs:smile:

ich meinte eher das die Kinder dann noch hübscher werden:wink:

als sie am Anfang erstmal das rechte Auge aufmachte, weil das linke noch ein wenig verklebt war, da dachte ich zuerst "oh, noes it's a capm" X-D

So, wieder zur Mutter ;)

Santini
2006-10-11, 13:45:45
als sie am Anfang erstmal das rechte Auge aufmachte, weil das linke noch ein wenig verklebt war, da dachte ich zuerst "oh, noes it's a capm" X-D

So, wieder zur Mutter ;)hehe:wink:

Detritus
2006-10-11, 13:46:27
Gratulation auch von mir!

Habt ihr echt gut gemacht!

Ein hübscher neuer Erdbewohner ist das;D

Majorana
2006-10-11, 13:56:04
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Und viele schlaflose Nächte ;( ;) ;)


Ist voll das komische Gefühl, wie ich finde, da wird jemand geboren, der selber noch nicht mal ne Ahnung von der Welt hat und dass er gerade in nem Hardware-Forum vorgestellt wird:wink:

captainsangria
2006-10-11, 13:57:01
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Und viele schlaflose Nächte ;( ;) ;)


Ist voll das komische Gefühl, wie ich finde, da wird jemand geboren, der selber noch nicht mal ne Ahnung von der Welt hat und dass er gerade in nem Hardware-Forum vorgestellt wird:wink:

dann kennst du nicht die unzähligen schwangerschaftsforen ;)

Thanatos
2006-10-11, 14:31:45
dann kennst du nicht die unzähligen schwangerschaftsforen ;)

Die betonung liegt wohl auf "Hardware Forum". ;)

Ich sehs schon, durch diese Fügung kann ihm nur eine große Karriere als Nerd bevorstehen. :ugly:

captainsangria
2006-10-11, 14:34:34
ich denke mal, dass man sich als mann eher nicht so in den schwangerschaftsforen seiner frau herumtreibt. :uponder:

flatbrain
2006-10-11, 14:42:42
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch Dreien - schade nur, dass du dir jetzt die Nächte mit Babygeschrei, Depressionen deiner Frau und Windeln des Babys um die Ohren schlagen musst, anstatt zu schlafen oder hier im Forum abzuhängen - aber wenn es dich tröstet, spätestens in 2-3 Jahren ist auch das wieder möglich... :tongue: :wink: !
Und glaube mir, du wirst nicht eine Minute, die du mit deiner Familie verbringen wirst, bereuen. Ich spreche da aus Erfahrung.

PS: Und noch etwas - ich hab wirklich lange gesucht, aber Reset- und Powerbutton scheint es bei Babys wirklich nicht zu geben... :|

sun-man
2006-10-11, 14:53:29
Tjoar....4 Jahre süß, Pubertät....und bis 22 die Patschehände nach Taschengeld ausstrecken (gucke ich zuviel Supernanny? ) :D

Alles Gute für Euch http://www.mamasworld.de/forum/images/smilies/bedtime.gif http://www.mamasworld.de/forum/images/smilies/icon_21.gif

captainsangria
2006-10-11, 15:18:22
Tjoar....4 Jahre süß, Pubertät....und bis 22 die Patschehände nach Taschengeld ausstrecken (gucke ich zuviel Supernanny? ) :D

Alles Gute für Euch http://www.mamasworld.de/forum/images/smilies/bedtime.gif http://www.mamasworld.de/forum/images/smilies/icon_21.gif

danke mogul, du machst mir ja richtig hoffnung :usad:
bei uns werdens zwillinge X-D

-J.
2006-10-11, 16:03:55
Alles Gute noid ;D Haste ja richtig fein hinbekommen! Viel Durchhaltevermögen und Geduld wünsch ich euch!

drexsack
2006-10-11, 17:15:30
Knuddelig, mein Glückwunsch =)

schwuppi
2006-10-11, 17:30:18
MEINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

ich hatte auch mal so einen zwerg und nun ist der fast 17 - wie die zeit vergeht.genieße jede schöne stunde denn es lohnt sich.

VG Schwuppi

Sharee
2006-10-11, 21:32:52
glückwunsch auch von mir, wieder ein steuerzahler mehr in zukunft ... ;)

habt viel spass an der kleinen, geniesst die zeit, denn die werden so schnell gross

No.3
2006-10-11, 21:50:28
teh gratz noid ! alles gute und viele nerven :smile:

ich flüchte nun in die schweiz bevor ich dann demnächst onkel werden ;) :D

sportfleck
2006-10-12, 17:27:21
Herzlichen Glückwunsch auch von mir,und alles Gute und viel Kraft in der neuen Vaterrolle,Daumen hoch auch für die frischgebackene Mama.....

Botcruscher
2006-10-12, 17:44:45
Mein Beileid.:rolleyes:

noid
2006-10-12, 22:43:10
@all: Danke.

Heute war dann (nachdem sie gestern quasi nur geschlafen hat) auch die erste Windel fällig, und die 2te, 3te X-D
Nachdem die Milch auch noch nicht so viel kommt wie die Kleine Hunger hat, hab ich auch dann noch zufüttern dürfen - Chuck Norris wäre wegen der enorme Saugkraft blass vor Neid. ;)

Geht also prima voran..

Senfgnu
2006-10-13, 08:30:16
Oh, hab ich gestern doch irgendwas vergessen (außer meiner Zugfahrkarte). Vielen Dank für die Erzeugung einer weiteren Beitragszahlerin und sollte es eine Spendenaktion "Ohropax für noid" geben, bin ich natürlich dabei. Oder so ähnlich. Achja: Die ersten 6 Lebensjahre zahlst du für die kleine keinen Cent im Zug, toll oder? Also viel Spaß euch dreien

No.3
2006-10-13, 10:00:32
daphür die Mitreisenden mit ihren Nerven ;)

radi
2006-10-13, 10:15:03
Alles Gute! :)

Ihr gebt aber ganz schön gas oder? ^^ Ist das jetzt nich euer zweites? oder verwechsel ich da was?

Leonidas
2006-10-13, 16:15:19
Gratulation!

Faster
2006-10-13, 16:33:11
Gratuliere!!!!!!!!!!!

Mike1
2006-10-13, 16:53:47
lol das erinnert mich an die Chemiestunde heut, mit dem "Die frisch gebackenen Mütter haben alle nen Revolver unter der Decke und wenn man dann nicht mit "SÜÜÜÜßßßßß!!!" zum Kindesbettchen hinrennt sondern zb. sagt "öhm sieht doch garned wie ein Mensch aus:| " dann schießen sie einem ins Knie;D "

aber nachdem dein Kindchen eh wirklich Süß ist darf ich ganz ungelogen Süüüüüüüßßßß+Gratuliere sagen:D

noid
2006-10-13, 21:58:41
Alles Gute! :)

Ihr gebt aber ganz schön gas oder? ^^ Ist das jetzt nich euer zweites? oder verwechsel ich da was?

nE, ist das erste - aber fix sind wir trotzdem ;) (für dipl-ing)

Thanatos
2006-10-13, 22:14:51
nE, ist das erste - aber fix sind wir trotzdem ;) (für dipl-ing)

Brechnen die vorher den Austrittswinkel samt Kalorienverbrauch der Mutter und Druck, welcher auf das Baby wirkt, oder warum dauert das bei denen Länger? :ugly: :D

noid
2006-10-13, 22:32:49
Brechnen die vorher den Austrittswinkel samt Kalorienverbrauch der Mutter und Druck, welcher auf das Baby wirkt, oder warum dauert das bei denen Länger? :ugly: :D

Also ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass mit Studium das Vater/Mutter-Alter steigt. Frag nicht warum

also wenn man wärend der DA erfährt, dass man Vater wird, dann am besten gegen Ende.
Da war ich ehrlich gesagt abgelenkter von der Arbeit als am Montag, und da wurde die Geburt eingeleitet. X-D