PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9700 Antialiasing


Unregistered
2002-09-14, 17:04:23
Hallo Leute,



ich hab ne neue Radeon 9700 mit catalyst 2.3
Unter Directx kann man das Antialiasing nicht deaktivieren unter OpenGL schon.
Wie kann ich es unter Direct x deaktivieren z.B. zum benchmarken.



Danke

ow
2002-09-14, 17:08:13
Musst du auf 'Standardeinstellung' stellen.
Dann ist es nur aktiv, wenn die Applikation es anfordert.

Unregistered
2002-09-14, 19:07:39
hab ich gemacht aber es sieht so aus als wäre es immer noch aktiv und auch die Ergebnisse in 3DMark 2001 Bestätigen das.

Exxtreme
2002-09-14, 19:09:12
Originally posted by Unregistered
hab ich gemacht aber es sieht so aus als wäre es immer noch aktiv und auch die Ergebnisse in 3DMark 2001 Bestätigen das.
Stell die gewünschten Einstellungen ein und mach dann einen Neustart. Dieses "Problem" dürfte in den nächsten Treibern verschwinden.

Gruß
Alex