PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ideen um Postkarten nett aufzubewahren?!


Chris1337
2006-10-11, 17:26:14
Hi Leute!

Also ich habe so eine blöde Angewohnheit, Postkarten nicht wegzuschmeißen, sondern aufzubewahren. Gerade Postkarten von Verwandten und Mitschülern finde ich ganz nett in der Ferienzeit, da man doch merkt, dass man in den Ferien nicht vergessen wird. ;)
Da ich aber leider nur Schrägen habe und Dachfenster, kann ich die Karten leider nicht an ner Pinnwand befestigen.

Ich hatte gedacht, mir von Plus so eine Magnetwand zu holen, wo ich die Postkarten dann anstecke. Sieht das im Wohnzimmer oder der Küche aus, oder sollte ich die Karten lieber so irgendwo ankleben?

Bin mal auf eure Ideen gespannt!

Monkey
2006-10-11, 18:33:15
hmm ich hab alle hinter den spiegel an meinem kleiderschrank gesteckt. also so das ca die hälfte rausguckt :)

NiCoSt
2006-10-11, 19:36:35
meine freundin hatte in ihrer alten wohnung eine wäscheleine durch ein zimmer gehangen, fast schon an der decke lang und da mit wäscheleinen die Karten aufgehangen. Sah echt gut aus :)