PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : barebone-system-frage


Gast
2006-10-11, 17:35:00
....ich möchte mir ein pc-system für den livemusikeinsatz zusammenstellen - hatte erst ne ganze weile an ein notebook gedacht + diese idee wieder verworfen weil nicht sicher genug + zu teuer....habe mir jetzt überlegt ein barebone-system zusammenzustellen (schön handlich,wegen transport)
: habe nur gar keine ahnung was da die beste wahl ist. shuttle o. asus / intel o. amd , welches mainboard usw...wichtig für mich wäre allerdings zu wissen ob ich so einem teil noch eine soundkarte reinbasteln kann-> speziell eine M-AUDIO DELTA AUDIOPHILE 2496 PCI Audio Karte. würde das funzen ?

mofa84
2006-10-11, 19:10:38
wenn die Kiste nur für Musik sein soll dann tut es auch ein älteres Modell wie das SN45G2 z.B., aber auch nicht zu alt, weil die älteren hatten schon auch ihre Schwächen.

Soundkarte einbauen ist zumindest bei den Shuttles kein Problem.