PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hose auf Schuhe?


Dane
2006-10-11, 17:36:51
Hi,

ich muss jetzt leider eine etwas blöde Frage stellen, aber vielleicht gibts ja nen Rat da drauf.

Und zwar bin ich in der hinsicht etwas unerfahren da ich meistens nur Stiefel an habe, nun habe ich mir aber mal aus jucks ein paar recht breite Schuhe (>Diese hier<) (http://www.skatepirate.de/ebay_produktseite/fp_shoes_dvs_bexley_sf2.jpg) bestellt und diese sind recht dick gebaut. Jedenfalls gehen meine Hosen dort kein Stück drüber. Ich vermute das da Hosen mit Schlag sehr passend wären ^^

jedenfalls habe ich mal gesehen das man bei Hose wie z.b. Jeans unten an den öffnungen für die Beine seitlich aufschneiden kann, so das die Hose irgendwie über die Schuhe geht. Habe ich das richtig gesehen? :biggrin:

SKYNET
2006-10-11, 17:41:51
sieht kacke aus, einfach vorne über die lasche, und hinten in der hacke, fertig is!

drexsack
2006-10-11, 17:44:29
Das sieht richtig scheisse auf. Hör auf Skynet oder kauf dir halt weitere Hosen [Baggy und keine Schlaghose^^]

Krümelmonster
2006-10-11, 17:48:40
sieht kacke aus, einfach vorne über die lasche, und hinten in der hacke, fertig is!

hö? Meinst also er soll sich die Jeans hinten IN die Schuhe stopfen? Das das ganze ungefähr SO aussieht? Das kanns ja wohl nicht sein xD


_I \__
[____)

Das sieht richtig scheisse auf. Hör auf Skynet oder kauf dir halt weitere Hosen [Baggy und keine Schlaghose^^]

Da gebe ich dir recht. Falls du keine Lust hast dir Baggis anzuschaffen, bzw. weite hosen, würd ich meine Finger von den Schuhen lassen, da es nur dumm aussehen kann an einer schmalen Jeans aufeinmal solche Klumpen zu tragen, da die Schuhe dann noch wuchtiger wirken und das ganze schnell zu einer unfreiwilligen Goovykarrikatur ausarten könnte.

Dane
2006-10-11, 17:59:30
Na, da hab ich wohl oder übel Verschissen. ^^

habe nicht gedacht das die so dick gebaut sind :/

PS: Baggy oder Schlag ist alles nicht mein Fall

Krümelmonster
2006-10-11, 18:16:59
Na, da hab ich wohl oder übel Verschissen. ^^


Ja irgendwie schon ^^. Aber Geschmäcker sind ja verschieden, also Skynet gefällt es zumindest. Die Frage ist also, ob es dir gefällt, was wohl nicht so ganz zutrifft, denn sonst gäbe es diesen Thread hier nicht. Also ja du hast verschissen ;D. Da es aber sooooo schöne schmale Schuhe gibt musst du auch an die guten Seiten denken.

SKYNET
2006-10-11, 18:17:33
hö? Meinst also er soll sich die Jeans hinten IN die Schuhe stopfen? Das das ganze ungefähr SO aussieht? Das kanns ja wohl nicht sein xD


_I \__
[____)



Da gebe ich dir recht. Falls du keine Lust hast dir Baggis anzuschaffen, bzw. weite hosen, würd ich meine Finger von den Schuhen lassen, da es nur dumm aussehen kann an einer schmalen Jeans aufeinmal solche Klumpen zu tragen, da die Schuhe dann noch wuchtiger wirken und das ganze schnell zu einer unfreiwilligen Goovykarrikatur ausarten könnte.


so:
http://img261.imageshack.us/img261/6810/dsc00241zf5.jpg

Dane
2006-10-11, 18:19:49
Von vorne gefällt es mir, aber hinten sieht wirklich gewöhnungsbedürftig aus.

Naja, dann habe ich wenigstens mal wieder was fürs Leben gelernt :biggrin:

SKYNET
2006-10-11, 18:24:50
siehst du dich von hinten? und deine leute sehn dich auch als erstes von vorne... also vollkommen ladde... und bisher hat noch keiner gesagt, sieht kacke aus... ;o)

mit 501 und solchen schuhen, gehts halt net anders...

rotkäppchen
2006-10-11, 18:24:50
solche schuhe habe ich auch,... allerdings trage ich als weib nur schlaghosen bzw welche die weit sind und dadurch auch gerade geschnitten, aber eben weiter. und die hosen liegen meist hinten an der hacke auf dem schuh drauf und vorne gehen sie rüber. obwohl bei den schuhe geht es auch allerdings nur mit baggy hosen, wenn die hose vorne vor der lasche ist und hinten die hacke verdeckt. (ich hoffe jeder versteht jetzt wie ich das meine ;))