PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : phpbb2 to vbulletin


Loci
2002-09-14, 17:25:06
Hi


Ich such ein tool womit ich ein Phpbb2 datenbank in ein Vbulletin system übertragen kann.Ich find nur nix.Hab auf der hp von vbulletin gekuckt, da gibts zwar etwas aber nur für member.

GUNDAM
2002-09-14, 18:03:23
Wenn du eine illegale Version des vBulletin benutzt kannst du rechtliche Schwierigkeiten mit JelSoft bekommen. Es ist also besser zu bleibst beim phpBB;)

Loci
2002-09-14, 18:32:43
Hehe dank dir für den hinweiß :) .. Nein ich hab mir mal die lite version gezogen von vbulletin.Da wollt ich es probiern.

Mir is schon klar das man ne lizenz bracht, keine sorge :)

007
2002-09-17, 16:43:55
guckst du hier:


Musste dich allerdings erst reggen.


http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?threadid=37135&highlight=phpbb

Loci
2002-09-17, 18:21:33
Danke

Allerdings hab ich trotzdem keinen zugriff aufs das file :/

Hab mich dort zwar regt. aber wenn man auf den dl link klickt kommt nur die meldung da ich keinen zugang hab :/

GUNDAM
2002-09-17, 20:32:27
Um Files von der vBulletin Page saugen zu können musst du eine Vollversion des vBulletin besitzen. Wenn du nur die LIte Version hast geht es leider nicht.

Loci
2002-09-17, 23:55:39
*heul*


*zumfenstergehaufmachrraufsteigund...*

Koegs
2002-09-18, 14:08:39
Wo kann man das vbulletin Lite überhaupt noch runterladen?
Auf der Webseite geht es ja nicht mehr...:-(

Loci
2002-09-18, 17:14:01
ich weiß

Ich hab ne alte version auf irgendeiner cd liegen.Aber da es eh net möglich is kanns ichs eh vergessen :(

007
2002-09-18, 17:28:48
Originally posted by Loci
ich weiß

Ich hab ne alte version auf irgendeiner cd liegen.Aber da es eh net möglich is kanns ichs eh vergessen :(

Na ja, das vBulletin lite iss ja wohl nix für eine halbwegs normale Community. maximal 100 oder 1000 posts, maximal 10 user oder sowas, wat wollt ihr denn da mit der lite version ? Die ist nur zum ausprobieren, aber für einen Dauerbetrieb vollkommen unbrauchbar, zumindest in meinen Augen.